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FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Stand der Dinge ist:

FallRace findet auch 2013 wieder in Rechnitz statt

Freitag 27.9.2013 Training FREI

Samstag 28.9.2013 FallRace 11h Rennen

4 Tage Training habe ich reserviert ( Termine sind dann auf der Anmeldung ersichtlich !

Es wird nächste Woche ein Topic hier im GSF und auf FB geben.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über unsere HP www.fallrace.at Anmeldeformular

Also bitte noch Geduld bis nächste Woche Donnerstag :-)

Natürlich werden alle Teams vom Vorjahr und die Teams die heuer beim SpringRace genannt waren/sind wieder persönlich eingeladen ! :thumbsup:

Lg.

Mario

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HEY LEUTE :thumbsup:

Die Anmeldung für FALL RACE 2013 ist ab sofort unter

http://www.fallrace.at/anmeldeformular-voranmeldung-vespa-clubs.html

möglich !

Das neue Topic genau so !

http://www.germanscooterforum.de/topic/260704-fall-race-2013-und-nichts-halt-uns-auf/

Es werden alle Teams von Fall Race 2012 und Springrace 2013 auch noch persönlich eingelagen ! EHRENSACHE :-D

Also dann, ANMELDEN

FallRACE 2013

UND NICHT HÄLT UNS AUF.........

Lg. Mario

www.fallrace.at

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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