Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Routinemäßiger "Anschiss"

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

@Smallframeschüttelhippe...Du sagst es. Interessant ist das damals mein Opel Kadett D 1.3L mit 7L/100km lief. Solex-Vergaser. NUR: Damals gab es wahrscheinlich auch nur halb soviel Autos wie jetzt. Und der Ruhrpott hat noch gebrummt.

• Antworten 71
  • views 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• schweinerei. heut nacht hab ich besoffen in einem gentrifizierten in-viertel münchens so einen feisten zahnwalt mit HD-sportster vor'm renovierten altbau rausgeglockt und der hempel wollte mich partou

• Vorschlag: Warum tun sich die fuffzig frustrierten Hauptstädter hier im Forum nicht einfach zusammen und kaufen sich in der Brandenburger Sandwüste irgendein gottverlassenes Ossie-Dorf für 8 Mark. Sch

• dorkisbored
    dorkisbored

Weil Du es übertrieben hast  Kennste den hier? Der hat auch immer übertrieben         

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 26.3.2018 um 12:24 schrieb Minivespa:

Burtscher [... ] in der Schweiz,

Der schrieb und schreibt seine Lambrettateilerechnungen noch von Hand. Das kann ich belegen.

Aber weder rallt der Deine Berliner Parkplatzsorgen, noch Deine Evolutionstheorie des Feinstaubs, noch MS Word.

Word.

Geschrieben
  • Autor

@M210 ..."rallt" ist ein herrliches Wort !!! :muah:

Aber Sorgen habe ich nicht. Mehr.

• 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 um 11:28 schrieb Minivespa:

@M210 ..."rallt" ist ein herrliches Wort !!! :muah:

Aber Sorgen habe ich nicht. Mehr.

ich überlege noch immer was „rallt“ bedeuten könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Franco Basso:

Raffen, kapieren, verstehen nach dem Motto: „ Der rallts einfach nicht“

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Franco Basso:

Seit 7 Jahren?

Geschrieben

Ey!

Wieso darf der Leichen ausgraben und ich nicht????!!!!!111einself :censored:

Wo sind se denn, die Mods, wenn man se braucht. Mehr Reglementierung bitte, @Humma Kavula

Geschrieben

Ich denke der @Humma Kavula sollte ein exklusives Blaulichtemoji bekommen.. :wheeeha:

Bearbeitet von Sloth
.

Geschrieben

Möchte gerne PK-HD, ohne dass ich autorisiert wäre, zum staatl. geprüften und beauftragten Exhumierer ernennen. Damit ist es ihm ganz offiziell gestattet, Leichen egal wie alt, auszugraben.

Bearbeitet von Dirk Diggler