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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Quatsch, keine Bilder. Wofür denn?

Einfach machen, echt so schwer kann das doch nicht sein diese Scheiß Züge in das Moped zu ziehen.

Sorry aber ein bisschen handwerkliches Geschick sollte man beim schrauben schon mitbringen.

(null)

Geschrieben

Das müsst doch gehn wenn ich die Züge am motor lasse und dann am draht durch den Rahmen ziehe ?? oder

sach ma, wat willste eigentlich höhren?! :wacko:

geht bestimmt irgentwie, wie das aber einfacher geht wurde dir doch nun auf fast ner kompletten seite zur genüge erklärt! :wacko:

man man man man man!

Geschrieben

Wessen Doppelaccount hat sich da als Topiceröffner eingeschlichen???

Da kriegt man ja noch schlechtere Laune, wenn man so eine merkbefreite Scheiße ließt.

Wenn die Frage wegen der Züge ernsthaft - was ich bezweifle - gemeint ist, n gut gemeinter, ehrlicher Rat: bau Dir lieber ne Unterbodenbeleuchtung und nen krass-konkreten Subwoofer in Deine NRG-Tupperdose, soll einfacher sein oder lass den Kram in ner Werkstatt erledigen, die leben davon und kriegen das sogar einigermaßen schnell und ohne sinnentleerte Fragen hin...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???:

Geschrieben

:wacko: Junge, Danke, das hat mir dem Morgen gerettet.

Meine Kollegen lachen jetzt noch" nach".

Übersetzung:

junge danke das hat mein morgen gerettet meine kolegen lachen jetzt noch nach

Geschrieben

Aaalso ich würd ja an seiner / deiner Stelle ne Wartungsklappe in den Rahmen schneiden.

Das hat zum Einen den Vorteil, dass man da gewisse würzige Rauchwaren toll verstecken kann UND perfekt die Unterbodenbeleuchtung daran befestigen und verkabeln kann.

Und die Züge kannste dann ganz einfach "reinlegen" ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat doch schon jemand versucht, find grad ned den Fred......

Sodale da war schon jemand so glorreich in seiner, zugegeben, praktischen Gedankenwelt.

post-31568-0-68895000-1331376865.jpg

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

So, ich verschiebe dieses Topic vom Largeframe- in den Smallframe-Bereich, da der Herr eine PK50XL hat. Gleichzeitig schließe ich es ausnahmsweise, weil er ja in einem zweiten Topic auch nochmal erschöpfend Antworten erhalten hat.

Gast
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    • Eigentlich ausreichend. Der Auspuff ist eigentlich auch top. Da müsste mehr kommen. Irgendwo liegen da noch paar Pferde.   Bedüsung?
    • Ich hab ja keine Ahnung ob es einen kurzen 3. gibt für das alte LF Getriebe. Für die Smallframe gibt es oder gab es das. Deswegen meine Idee. Das in Kombination mit vielleicht einem anderen Primärzahnrad gleicht das Minus an Endspeed wieder aus mit besserem Ganganschluss.
    • Hab ich leider keine Bilder gemacht...   Zum Ansauger die Kontur vom Polini Ansauger und innen Drehschieberfläche entfernt und den Querschnitt von Außen durchgezogen. Denke aber nicht, dass der Einlass hier der limitierende Faktor ist.   Anbei Bilder von meinem Gehäuse. Sind ähnlich, wobei bei meinem etwas mehr gefräst wurde.      
    • die ATU-Filiale antwortete auf meine Anfrage vor Ort mit Hinweis auf einen Notfall "Termin in drei Wochen". Das nennt man prompt.
    • Abgesehen davon, dass man ohne Luftfilter nicht fahren sollte, es sei denn, man fährt Rennen und legt keinen Wert auf die Haltbarkeit des Zylinders...   Wenn das Problem immer noch besteht, sollte es daran liegen, dass er bei Vollgas zu wenig Sprit kriegt! Ist der Vergaser aufgebohrt? Bei so großen Düsen kann das Sinn machen, weil der Vergaser gar nicht genug durchlässt, um die Düse wirklich nutzen zu können...   "Falschluft" ist natürlich auch eine mögliche Ursache, da das ja auch das Gemisch abmagert: Auf jeden Fall checken!   Ich würde ja mal eine [noch] größere Düse testen, dann der Vergaser aufbohren, sofern nicht schon geschehen. Am "Auspuff" sollte es weniger liegen! 
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