Zum Inhalt springen

Datenblatt S2 125er für Tüv


ernie

Empfohlene Beiträge

Eigendlich kann der Tüv auf die Datenbank drauf zu greifen. er muss nun innocenti eingeben und nicht lambretta dann erscheint alles wichtige

da sind nciht alle typen drinnen. hab das mal abgeklärt.

der tüv hat keine allumfassende datenbank mit allen je gebauten fahrzeugen. er hat nur die, die auch in deutschland eine betriebserlaubnis bekommen haben. innocenti war da nicht so bemüht. vieles war da grauimport und §21 einzelgenehmigt.

"der 21er wird Preislich zwischen 52-80Taler kosten" find ich nen fairen kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind nciht alle typen drinnen. hab das mal abgeklärt.

der tüv hat keine allumfassende datenbank mit allen je gebauten fahrzeugen. er hat nur die, die auch in deutschland eine betriebserlaubnis bekommen haben. innocenti war da nicht so bemüht. vieles war da grauimport und §21 einzelgenehmigt.

nein sinds nicht

S1

S2

Jet

TV 175

Tv 175SS

Lui

weiter habe ich mir nun nicht gemerkt

"der 21er wird Preislich zwischen 52-80Taler kosten" find ich nen fairen kurs.

der Nord Deutsche ist halt fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

hab ne li 125 S3 und li150 S3 mit belgischen Papieren aber mit sx200 motor eingebaut aber nicht eingetragen.

War heute beim Tüv und der tüv findet nichts in der Datenbank, wo ein sx 200 motor eingetragen ist.

Hat jemand ne Lösung oder ev. ne briefkopie.

.

Hatte ne briefkopie von ner lis125 mit sx motor dabei aber der Prüfer stellt sich an weil es wieder ein anderes modell ist.

schonmal danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

hab ne li 125 S3 und li150 S3 mit belgischen Papieren aber mit sx200 motor eingebaut aber nicht eingetragen.

War heute beim Tüv und der tüv findet nichts in der Datenbank, wo ein sx 200 motor eingetragen ist.

Hat jemand ne Lösung oder ev. ne briefkopie.

.

Hatte ne briefkopie von ner lis125 mit sx motor dabei aber der Prüfer stellt sich an weil es wieder ein anderes modell ist.

schonmal danke...

probiers hier mal : www.briefkopien.de.vu

Dort ist eine Scheinkopie meiner LIS 150 mit eingetragenem SX-200 Motor hinterlegt.

Was ist das denn für ein TÜV-Prüfer ? Die Rahmen sind doch identisch.

In Aachen hat der TÜV kein Problem damit, einen 200`er Motor auf ein 125`iger oder 150` Fahrgestell einzutragen.

Schick Dir aber noch was anderes per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
    • Hast du schon in meine Dateien geschaut? Glaub da müsste es drin sein. Ordner: Videos-Kamera-1  Dateiname: GOPR0001_1.mp4   Hab ich gestern Abend im DBM News - Thread gepostet: Hi zusammen,  über folgenden Link zu Google Drive findet ihr meine Bilder und die unbearbeiteten Videos vom Rennen: https://drive.google.com/drive/folders/11g3TVMTCBKbERBTA_TaWUn16wQ7Xwlg-?usp=sharing   Aufgrund der hohen Datenmengen sind die Bilder und Videos (auf FullHD) skaliert. Wer an bestimmten Videos Interesse an den 4K-Aufnahmen hat oder das ein oder andere Bild hochauflösender benötigt, kann sich gerne bei mir melden.  Bestenfalls die Bilder gleich sichern, ich werde den Drive zwar versuchen so lang wie möglich online zu lassen, kann aber nicht versprechen wie lange.   Herzliche Glückwünsche an alle Fahrer und Gewinner sowie den lakescooters und das Team rund um Helge für die gelungene Veranstaltung.    Corinna  
    • Zum Thema Haltbarkeit finde ich den Heidenau K58 top. Durch das höhere Profil halten die schon länger. Bin meinen Satz jetzt ganz genau 3587km gefahren. Heuer kommt hinten ein neuer rauf. Der Vordere darf noch bleiben. 
    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information