Zum Inhalt springen

lamy79

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lamy79

  1. erstmal danke für euro Hilfe. Finde die Kurve bis 7500 echt in Ordnung. Unten mein anderer m200 mit 58er Welle und der fährt sich sehr schön. Wobei er untenrum fast identisch ist aber fährt sich doch anders. Baue gerad noch einen mit 56,5 Welle und wenn ich den fertig habe werde ich den Motor mit 60er Welle die steuerzeiten messen und schauen wo ich liege.
  2. Ok dann zerleg ich ihn und messe die steuerzeiten erstmal. Auslass werde ich dann ja auch etwas nach oben ziehen müssen damit die auslasszeit zum Auspuff passt. Danke Erich 👍
  3. Ja ist gesteckt. Wollte erstmal schauen was an Leistung raus kommt bevor ich was bearbeite.
  4. M200 p&p 60 hub Ausgleich Fuß auspuff Otto mikuni 35 hd 290 nd 27,5 Nadel 56 Clip 2 vo vape variabel auf 25 grad hat jemand ne Idee warum er bei 7500 so ein fällt?
  5. Suche Auspuff für M1L60 GTR.
  6. passwort ändern

  7. Hallo Bernd, hatte ich auch dabei, will aber unbedingt ein kopie von einem Fahrzeugbrief haben. Hat überhaupt nicht mit sich reden lassen. echt dünn. mfg Bin echt für jede Hilfe dankbar.
  8. Hast schon Rech, hab ich auch gemacht, hab technisches Handbuch und briefkopie einer 04c nur mit 125cm Zylinder eingetragen, trotzdem nicht genug. Meinte ja zu mir ist kein Problem, wir vom Tüv nord haben fast jedes Fahrzeug im System, ja Scheisse, selbst Tuv süd nach seinen Aussagen hat nichts im System. Kann mir zwar nicht vorstellen, aber hoffe ja das mir jemand weiter helfen kann.
  9. Moin moin, komm gerade vom Tüv mit meiner motovespa 150 Rahmennummer 04C und der Tüv kann keine 04C zugelassen in Deutschland finden. Trotz einer Briefkopie (jedoch mit 125 ccm eingetragen) stellt er sich an und kann keinen 21 machen. Hätte vieleicht jemand eine Briefkopie von einer 04C mit 04M motornummer ohne Hubraumveränderung? Habe schon alles abgesucht aber komme absolut nicht weiter. mfg
  10. nabend zusammen, hab ne li 125 S3 und li150 S3 mit belgischen Papieren aber mit sx200 motor eingebaut aber nicht eingetragen. War heute beim Tüv und der tüv findet nichts in der Datenbank, wo ein sx 200 motor eingetragen ist. Hat jemand ne Lösung oder ev. ne briefkopie. . Hatte ne briefkopie von ner lis125 mit sx motor dabei aber der Prüfer stellt sich an weil es wieder ein anderes modell ist. schonmal danke...
  11. Wäre schön wenn ich soweit wäre. Kann dir auch noch mehr Fotos schicken. Hab die ganze Garage voll stehen mit Rollern. Hab bei der roten bj. 03/61 in den Belgischen Papieren stehen, aber kein Modellbezeichnung, in Belgien nicht so wichtig glaube ich, daher das Problem mit den benötigten technischen Daten. Was ich vom Tüv natürlich verstehen kann. Ist ein Sprintschriftzug drauf, aber wer sagt das es nicht einer von den vorigen Besizern drauf gemacht hat? Sprint hat doch immer ein Gepäckfach in der linken Backe oder? mfg
  12. Wenn du auch 04c hast, vieleicht hättest du auch noch was, was mir den gang beim tüv erleichtert? Wäre nett.
  13. genau das denke ich auch, trau dem Schild nicht. Fährt ja auch jeder Türke ein m3 weiles draufsteht.
  14. Beinschild ist 45,5 cm breit, also ist es sicher eine gs 150? gruss
  15. das wäre super mit den tüv daten. E-mail: [email protected] Sorry wenn es was länger dauert, fahr zwar schon 17 Jahre Lamy und vespa aber blick irgendwie nocht nicht richtig durch hier im Forum. Werd mal eben schnell nach messen.
  16. Nee leider nicht. hab nur die typbezeichung vor der rahmennummer. Glaub die kleinteile haben die sich in spanien gespart oder voriger besitzer wollte ballast los werden um schneller zu sein.
  17. sorry sitzbezug gestern im scooter center geholt. mfg
  18. blick selber nicht mehr durch. kann es denn ne sprint sein? Hab in den Papieren nur 150 cc als modell stehen: Hat noch belgische Papiere und will unbedingt zum tüv. Rahmennummer 04C Bräuchte dringend technische daten damit ich zum tüv kann oder briefkopie. ps. im trapezlenker ist der halbe Bogen zum fest schrauben gebrochen, von da das der rallylenker montiert ist. gruss
  19. auf dem Motor steht 04M und ist ein direktansauger. Handschuhfach am Beinschild wie Rally Hohe backen wie die ss 180 Lenker wie sprint oder SS (hab aber gerade Rallylenker drauf) Orginaler aber auch dabei) Baujahr 1961 Hatte gelesen das es nur den 160ccm als direktansauger gibt deswegen bin ich eigenlich von 160ccm ausgegangen. Also muss es ein 150 ccm motor sein? mfg Dennis
  20. Hallo, hab mir auch gerade ne Motovespa Typ 04C 160ccm zugelegt und bräuchte ein Datenblatt oder andere Information die beim Tüv hilfreich sind. Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information