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Einfahrvorschriften


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  • 2 Wochen später...
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neu eingetroffen: Einfahrvorschrift italienisch Rodaggio, gibts in rot und blau

 

und nach wie vor die deutsche Einfahrvorschrift, in rot

 

 

Bestellungen an mich per PN.

 

 

Weitere Motive gibts in Kürze, je nach Nachfrage, bitte bei speziellen Motiv Wünschen PN an mich.

 

Einige Wünsche kenne ich schon, dreisprachig, ACMA, italienisch 3 Gang + 4 Gang.

Dafür sammel ich gerade Bestellungen damit sich die Kleinserie lohnt.

 

Klick zum Vegrößern

post-24979-0-35580800-1382021235_thumb.j

 

Es sind Aufkleber, keine Wasserschieber.

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  • 3 Wochen später...

@superhero...ich hab jetzt doch noch an meiner oLack-SS eine Einfahrvorschrift entdeckt, Du hattest ja nach der Grösse gefragt,...20,7x13,2cm,siehe Foto :-)

attachicon.gifimage.jpg

 

 

siehe Post # 1  ...........scheint der GS4 zu ähneln... ?!

 

wie schaut dementsprechend denn Rally aus ?

Bearbeitet von hacki
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@superhero...ich hab jetzt doch noch an meiner oLack-SS eine Einfahrvorschrift entdeckt, Du hattest ja nach der Grösse gefragt,...20,7x13,2cm,siehe Foto :-)

attachicon.gifimage.jpg

Sehr gut danke, ihr haltet mich auf Trab :-D

Der dreisprachige und der 3Gang fehlen ja noch in meinem Sortiment.

Ihr kennt ja meine ACMA Vintage Version, in dieser Art könnte ich die 3Sprachen und 3Gang deutsch machen. Aber dann nur Vintage.

Die 3Gang gibbet ja bei den Shops in neuschön. Die Optik wäre wie von einem Wasserschieber mit Patina :wheeeha:ähnlich der originalen von LApaint.

Bearbeitet von superhero
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Sehr gut danke, ihr haltet mich auf Trab :-D

Der dreisprachige und der 3Gang fehlen ja noch in meinem Sortiment.

Ihr kennt ja meine ACMA Vintage Version, in dieser Art könnte ich die 3Sprachen und 3Gang deutsch machen. Aber dann nur Vintage.

Die 3Gang gibbet ja bei den Shops in neuschön. Die Optik wäre wie von einem Wasserschieber mit Patina :wheeeha:ähnlich der originalen von LApaint.

 

 

ich wäre bei SS bzw Rally dabei, wie von vm2t gepostet :thumbsup:

Bearbeitet von hacki
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Mit der angeschrabbeltem Vintage Optik kommen die Leute auch zum Zuge die sich einen Wasserschieber kaufen

und dann Jahre lang warten und hoffen daß der irgendwann alt aussieht. :-D

 

...einziger Nachteil beim Aufkleber wird die Dicke sein, das Wasserschiebebild ist ja schön plan mit dem Lack,...aber ich will nich meckern :-):-):-)

 

Vintage geht auch mit Wasserschiebern: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=739230

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Also es gab wohl (mindestens) zwei Versionen von der 3 sprachigen.

 

die breite Version Vespa Super Sport, welche noch? GS?

 

Maße: BxH 20,7 x 13,2 cm

 

post-24979-0-18257100-1384259799_thumb.j

 

und diese welche bei der Rally und Sprint Österreich und wo noch? USA? zum Einsatz kam

 

Maße: BxH 11,9 x 11,5 cm

 

post-24979-0-91590600-1384259898_thumb.j

 

Vergleichsweise winzig

 

Die Maße von der deutschen 3Gang hab ich leider noch nicht bekommen. :whistling:

 

Könntet ihr vielleicht für Eure Lieblingsversion 3sprachig -breit, -schmal, 3Gang deutsch

in den entsprechenden Modell Topics ( Rally, 180 SS, GS4 ) eine Info platzieren daß in meinem "Aufkleber Angebot Sammel Topic"

http://www.germanscooterforum.de/topic/273341-sammelbestellungen-einfahrvorschrift-deutschitalienischfranz%C3%B6sisch/?p=1067609576

Sammelbestellungen gemacht werden, dort soll sich eintragen wer welches Motiv möchte?

 

Ich sammel alle Bestellungen in meinem Topic, sonst wird´s zu unübersichtlich für mich.

 

Ich bräuchte mind. 10 Bestellungen pro Motiv und die genauen Maße der 3Gang, und dann bisschen Zeit sie digital zu bauen. Dann kanns los gehen.

 

 

Grüße, Superhero

Bearbeitet von superhero
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  • 5 Jahre später...

Ich hole dieses Topic mal aus der Versenkung.

Ich habe die meisten Enfahrvorschriften in der einzigartigen Vintage Optik im Angebot,

sie sehen aus wie die alten originalen Wasserschieber sind aber auf robuster Folie gedruckt.

Man kann mir eine Nachricht schicken bei Interesse.

 

Die Links stehen in meiner Signatur unten :wheeeha:

 

 

 

Bearbeitet von superhero
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  • 1 Jahr später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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