Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einfahrvorschriften

Featured Replies

• Antworten 103
  • views 13,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Augsburg 125/2 hätte ich noch:     Ed:    Oops, war gar keine Augsburgerin... 55 im dritten, was ist das? Ape?    T2

Veröffentlichte Bilder

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es die Einfahrvorschrift vom User "superhero" noch irgendwo zu kaufen gibt? Er war schon ewig nicht mehr online, aber vielleicht hat ja jemand noch Kontakt. Würde mich freuen. Danke!

Gruß

Bernhard

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Vespafreunde6ba249fb-d16a-4d8e-be4f-2d19a8a9f83a.thumb.jpeg.9e2b712c642c18ea22d05150217f3496.jpeg

Ich  suche solch eine Einfahrvorschrift für meine österreichische 125 VNL2T (GTR)

als Wasserschieber ..

Kann hier bitte  jemand helfen wo ich das bekomme ?? 

vielen Dank im Voraus

indo1

Geschrieben

Hast Du genauere Angaben der Größe und eventuell ein etwas besser lesbares Bild, dann könnte ich eventuell eine machen.

Geschrieben
Am 6.11.2013 um 21:58 schrieb LAPaint:

Mehr Einfahrvorschrift ist an der ranzigen Kiste leider nicht dran :-D

post-8879-0-23653800-1383771089_thumb.jp

Augsburg 125/2 hätte ich noch:

augsburg_vnb1t_125-2_03.thumb.jpg.2499bcb9d1414ee59cebc81b275fe309.jpg

Ed: 

Oops, war gar keine Augsburgerin... 55 im dritten, was ist das? Ape? :-D

T2

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb agent.seven:

Hast Du genauere Angaben der Größe und eventuell ein etwas besser lesbares Bild, dann könnte ich eventuell eine machen.

Hallo 

kannst du tatsächlich wasserschieber Bilder herstellen ?

Messen kann ich es nicht im Moment da die Sprint bei einem Freund steht ..ich werde ihn aber fragen ..melde mich wieder ..Danke erstmal

lg 

indo1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nop:

Augsburg 125/2 hätte ich noch:

augsburg_vnb1t_125-2_03.thumb.jpg.2499bcb9d1414ee59cebc81b275fe309.jpg

Ed: 

Oops, war gar keine Augsburgerin... 55 im dritten, was ist das? Ape? :-D

T2

Hallo .. leider nicht brauchbar .. muss genau unbedingt wie auf meinem Bild sein ..aber danke :-)

lg

indo1

Geschrieben

https://www.scooterwest.com/running-in-decal-2-red-st15a.html?srsltid=AfmBOoqKsgx89rPBbYVJs96-Fv1j1e67P4sCySwcBMeoWc9iWM-VXhaQ

Aus Amerika, daher etwas teuer, aber wenn gar nichts geht. 

Wasserschieber könnte ich auch herstellen, aber dafür benötigt man halt eine gute Ausgangsdatei/bild.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb indo1:

muss genau unbedingt wie auf meinem Bild sein ..aber danke

Äh, das ist mir nach 30 Jahren Grafik und Bildbearbeitung schon klar :-D

Das Bild dient nur zur Ansicht. Ein SVG/PDF/EPS so kann ich ja bei Bedarf selber machen :thumbsup:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Jabob:

https://www.scooterwest.com/running-in-decal-2-red-st15a.html?srsltid=AfmBOoqKsgx89rPBbYVJs96-Fv1j1e67P4sCySwcBMeoWc9iWM-VXhaQ

Aus Amerika, daher etwas teuer, aber wenn gar nichts geht. 

Wasserschieber könnte ich auch herstellen, aber dafür benötigt man halt eine gute Ausgangsdatei/bild.

Ja das hatte ich auch schon gefunden.. der Versand bei 50€ ..Nein das das bezahle ich sicher nicht ..

Dame trotzdem 

lg 

Geschrieben

Um weiteren PM-Anfragen vorzubeugen:

Ich mache/erstelle gar keine Wasserschieber und Aufkleber. Mein Text bezog sich darauf, dass ich eine Augsburger 125/2 habe, mit noch sehr gut lesbarer EV - und diese könnte ich fotografieren und zur Noooooot auch als Datei liefern bei Bedarf.

Stefan

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb indo1:

Hallo 

kannst du tatsächlich wasserschieber Bilder herstellen ?

Messen kann ich es nicht im Moment da die Sprint bei einem Freund steht ..ich werde ihn aber fragen ..melde mich wieder ..Danke erstmal

lg 

indo1

Ja und das kann im Prinzip jeder auf einen Drucker zugreifen kann bzw. besitzt und ein Minimalwissen in Foto/Grafikbearbeitung hat (zur Not hilft heute auch eine Ki).
Sowas hier kaufen Inkjet Water Slide Aufkleber Transferpapier A4 A5 Größe Nagelaufkleber Transparentes Farbdruckpapier Inkjet Waterslide Aufkleberpapier - AliExpress und dann passend die gewünschten Bilder/Grafiken in guter Auflösung auf das Papier bringen.
Trocken lassen und dann zwei, drei deckende Schichten Klarlack obendrüber. Wieder gut trocknen lassen.
Dann das Design ausschneiden (ich mache das mit einem Plotter), Skalpell oder Cuttermesser und Lineal hilft da viel.
Fertigen Schieber dann aufbringen und mindestens 24 Stunden trocken lassen. Danach mit einer guten Politur, die am besten einen hohen Anteil al Karnaubawachs enthält schützen. Die Politur wieder gut austrocknen lassen bevor man die mit einem weichen Tuch aufpoliert.

Ich mache das seit zig Jahren mit meinem Slotcars. Aus dem Hobbybereich kommt das auch.
Ich hab es irgendwo hier schon mal vor vielen Jahren geschrieben. Wer im Putzmittelschrank von Mutti noch eine alte Flasche Door Fußbodenpflege aus den 80ern findet, der hat gewonnen. Das Zeug schütz die auf englisch bezeichneten Waterslide Decals für immer.

Im Prinzip kann man so jedes X-beliebige Bild/Grafik/Text zu einem Wasserschieber machen. Abfotografiert oder gescannt sogar alte wieder herstellen oder 1:1 Kopien davon machen.
Keine Hexerei

Bearbeitet von agent.seven

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb nop:

Um weiteren PM-Anfragen vorzubeugen:

Ich mache/erstelle gar keine Wasserschieber und Aufkleber. Mein Text bezog sich darauf, dass ich eine Augsburger 125/2 habe, mit noch sehr gut lesbarer EV - und diese könnte ich fotografieren und zur Noooooot auch als Datei liefern bei Bedarf.

Stefan

Das könnte man im Prinzip auch als neue Grafik neu herstellen, Skills und die üblichen Grafikprogramme vorausgesetzt.
Sieht dann z. B. so aus.

rodagio.png.c8dec75ee41f1cfd5fa24e4d93f8b586.png

Oder Wasserschieber zum Plotten so 
rodagio-2.thumb.png.de97cd149541a51bd75527682066c143.png