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Pimmelfechten im öschiland  

225 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt haben die Wolfsberger Falcen auf fremden Prüfständen auch schon ü41 ...

Bin mir sicher dass jetzt einige schön blöd dreinschauen...

Fotos wären Super :wacko:

Da bin ich ganz bei dir, es wurde ja auch gemunkelt das die ihre Kurven schönmalen und jetzt 41,5 auf einem feindlichen Prüfstand

zu haben wird wohl auch die schlimmsten Kritiker verstummen lassen !

mfg

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich ganz bei dir, es wurde ja auch gemunkelt das die ihre Kurven schönmalen und jetzt 41,5 auf einem feindlichen Prüfstand

zu haben wird wohl auch die schlimmsten Kritiker verstummen lassen !

mfg

Irgendwie verstehe ich euch echt nicht, jetzt sprecht ihr schon von einem "feindlichen Prüfstand" ! Nehmt die Sache doch einfach mal etwas locker.

Bissl anheizen ist ja immer gut, also in diesem Sinne. Schoeni go go !

Bearbeitet von Carter
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich euch echt nicht, jetzt sprecht ihr schon von einem "feindlichen Prüfstand" ! Nehmt die Sache doch einfach mal etwas locker, so macht das doch mehr Freude.

Bissl anheizen ist ja immer gut, also in diesem Sinne. Schoeni go go !

Na dann nehm ich "feindlich" zurück net das du nimmer schlafen kannst oder glaubst wir sind im Krieg !

:wacko:

MFG

Geschrieben

thx an gernot und schöni, waren ein paar nette stunden bei euch :wacko:

zum kollegen, der mit 30.0ps am stand war hab ich gsagt: "wennst hier nur 30ps stemmst, musst a schon an minderwertigskeitskomplex kriegn"

also das niveau war schon sehr hoch, fetten respekt von meiner seite :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

so, hab nun meine fotos (teilweise doppelt, damit man weiß welche karre gemeint ist) eingefügt und hier folgen noch ein paar allgemeine!

danke für die veranstaltung, hat spass gemacht den "grossen" mal beim spielen zuzusehen :wacko:

mich persönlich würde das diagramm von "puppis rally mit charger" im detail interessieren :wacko:

bild01scp4n.jpg

bild02udr9j.jpg

bild03oxrrf.jpg

bild04cooif.jpg

bild12s0rqm.jpg

Bearbeitet von Motorhead

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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