egig Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Falc 53x60 vom Meister persönlich übnerarbeitetFalc WelleFalc KupplungFalc Primärkorb 24-72Komplettes DRT Getriebe- 1 und 2 lang, 3 und 4 kurzPVL Zündung mit Falc Lüfterrad und Modul ElevenDellorto vhsb 39 racingJetzt fehlt mir nur noch der passende Auspuff und da müsste ich mich zwischen 3 entscheiden!Wer kennt die Unterschiede und welchen würdet ihr nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ist ja nicht so dass es auch ein falc topic gäbe....ist da ein 2011er falc auspuff dabei? wenn ja nimm den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja ist ein 2011er... von den wurden nur 3 gemacht von ihn persönlich (was mir bei et3.it erzählt wurde)... Preißlich natürlichin im der obersten Liega.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Preißlich natürlichin im der obersten Liega....Faellt das bei so einem Motor noch ins Gewicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Denke mal schon wenn man das maxiamle rausholen will... Di Optick ist dann zweitrangig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 der 2 sieht sehr sexuell aus!sieht man öfters in der VPI!weiß einer genaueres über den topf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt fehlt mir nur noch der passende Auspuff und da müsste ich mich zwischen 3 entscheiden!von dem linken habe ich schon 3 stk!wo willst den motor einsetzen, die 2 linken auspuffs wurden für den Rundkurs gemacht! Bearbeitet 11. Januar 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wie ist eigentlich der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Der motor wird auf der straße eingesetzt und vieleicht auch mal bei nem sprintrennen nechste Saison! Vom rechten "curly" (Einzellanfertigung) hab ich leider sogut wie nichts gehört oder gefunden, wasfür Eigenschaften der hat... Bearbeitet 11. Januar 2012 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @undi... den hat ein italienischer Freund von mir auf seinen 51x57 Falc und fährt damit in der Kategorie Klassic bis 130ccm... Der passt leider nicht unter die normalen Vespa Rahmen...Er sagte zu mir der Beste Auspuff den er hatte von allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie ist eigentlich der?Auslasssteuerungszylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auslasssteuerungszylinder? jop, inklusive wassersprudler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ----------->FALC nr. 1 <---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) 2ter Auspuff scheiß auf Leistung!!! Edit:http://img171.imageshack.us/img171/9900/sabato42.jpg Bild vom dem 2ten Auspuff find ihn ganz schick! ;D Bearbeitet 12. Januar 2012 von brumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der zweite auspuff ist schon pervers geil von der verlegung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja so richtig kurvig... ich glaube der wird bald mein sein, wenn ich nen anderen finde, denn der schaut aus als wäre einer mit ner Flex drüber gegangen... Die schönen Blau- Schwarzen schweiß Verfärbungen weg ... Oder kommen die wieder sobald er richtig heiß wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wo bekommstn den her was kostet der? :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn das die Dinge sind, die euch bei einem Auspuff interessieren, könnt ich euch bei bedarf die hübschesten Nähte aufbrushen (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) , denn der schaut aus als wäre einer mit ner Flex drüber gegangen... Die schönen Blau- Schwarzen schweiß Verfärbungen weg ... Oder kommen die wieder sobald er richtig heiß wird? nicht unbedingt. die italiener dängeln gerne nach dem schweissen auf der naht rum, um ?? rissbildung?? zu verhindern ( halbwissen !! ) Bearbeitet 13. Januar 2012 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 optik vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 das sicher nicht, amazombi hatte das mal gesagt, da warst du auch dabei , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 als ob ich mir alles merk was der so erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 nicht unbedingt. die italiener dängeln gerne nach dem schweissen auf der naht rum, um ?? rissbildung?? zu verhindern ( halbwissen !! )aber auch vorher um den spalt richtung NULL zu "treiben"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Glaub nicht dass da rumgedängeld wurde... macht der Falc ja sonst auch nicht unbedingt... da kommt eher meine Theorie in Frage! Jetzt hat er mir noch´n Foto geschickt und wahrscheinlich wollte er die Optik verbessern.... Oder Oglio Extra Vergine könnte es auch sein Bearbeitet 13. Januar 2012 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 als ich beim falc war hat dem auspuffbauer ganz schön viel auf dem auspuff rumgedängelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 macht der Falc ja sonst auch nicht unbedingt... doch, macht er . nicht so extrem aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Der Auspuff soll aber 400 kosten und ich glaub wenn man 50 drauflegt bekommt man ihn auch neu! Mann muss dann aber Geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) rein optisch find ich den ja 1A,-- wie ein vespapuff eben prinzipiell ausschauen sollte--, aber für den kurvenfahrer von welt ist dann die curlyverlegung doch besser, finde ich.die fahren bei den meisterschaften ja mit extrem aufgebockten geräten rum, da spielt dann die verlegung wahrscheinlich nicht so eine grosse rolle.aber für den alltagsgebrauch???ich hab irgendwo mal ein bild gesehen, und da war nicht mehr allzu viel spielraum. Bearbeitet 14. Januar 2012 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja stimmt an das habe ich gar nicht gedacht... Danke für den Tipp, ansonsten wäre die Freude am Puff bald vorbei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden