Zum Inhalt springen

Welchen Auspuff für Falc 53x60


Empfohlene Beiträge

Falc 53x60 vom Meister persönlich übnerarbeitet

Falc Welle

Falc Kupplung

Falc Primärkorb 24-72

Komplettes DRT Getriebe- 1 und 2 lang, 3 und 4 kurz

PVL Zündung mit Falc Lüfterrad und Modul Eleven

Dellorto vhsb 39 racing

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Auspuff und da müsste ich mich zwischen 3 entscheiden!

Wer kennt die Unterschiede und welchen würdet ihr nehmen?

post-40685-0-35125700-1326310863.jpg

post-40685-0-70526700-1326310878_thumb.j

post-40685-0-01100100-1326310890_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Auspuff und da müsste ich mich zwischen 3 entscheiden!

von dem linken habe ich schon 3 stk!

wo willst den motor einsetzen, die 2 linken auspuffs wurden für den Rundkurs gemacht!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der motor wird auf der straße eingesetzt und vieleicht auch mal bei nem sprintrennen nechste Saison! Vom rechten "curly" (Einzellanfertigung) hab ich leider sogut wie nichts gehört oder gefunden, wasfür Eigenschaften der hat...

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@undi... den hat ein italienischer Freund von mir auf seinen 51x57 Falc und fährt damit in der Kategorie Klassic bis 130ccm... Der passt leider nicht unter die normalen Vespa Rahmen...

Er sagte zu mir der Beste Auspuff den er hatte von allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so richtig kurvig... ich glaube der wird bald mein sein, wenn ich nen anderen finde, denn der schaut aus als wäre einer mit ner Flex drüber gegangen... Die schönen Blau- Schwarzen schweiß Verfärbungen weg :wacko: ... Oder kommen die wieder sobald er richtig heiß wird? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, denn der schaut aus als wäre einer mit ner Flex drüber gegangen... Die schönen Blau- Schwarzen schweiß Verfärbungen weg :wacko: ... Oder kommen die wieder sobald er richtig heiß wird? :wacko:

nicht unbedingt. die italiener dängeln gerne nach dem schweissen auf der naht rum, um ?? rissbildung?? zu verhindern ( halbwissen !! )

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht dass da rumgedängeld wurde... macht der Falc ja sonst auch nicht unbedingt... da kommt eher meine Theorie in Frage! Jetzt hat er mir noch´n Foto geschickt und wahrscheinlich wollte er die Optik verbessern.... :wacko:

Oder Oglio Extra Vergine könnte es auch sein :wacko:

post-40685-0-13290700-1326477537.jpg

post-40685-0-11090100-1326477545_thumb.j

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein optisch find ich den ja 1A,-- wie ein vespapuff eben prinzipiell ausschauen sollte--, aber für den kurvenfahrer von welt :wacko: ist dann die curlyverlegung doch besser, finde ich.

die fahren bei den meisterschaften ja mit extrem aufgebockten geräten rum, da spielt dann die verlegung wahrscheinlich nicht so eine grosse rolle.

aber für den alltagsgebrauch???

ich hab irgendwo mal ein bild gesehen, und da war nicht mehr allzu viel spielraum.

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information