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Zeigt her Eure Blinker!


der Hias

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naklar. led-blinker, lcd-tacho, plastik-polrad, hydraulik-gabel, teflon-hüllen, alufelge, carbon-hutze, gps-halter, kaufhof-kundenkarte...

ganz klar: zu fuss gehen hat mehr stil.

also das einzige was passt ist etwas echtes.

also nur was entweder original seitens hersteller dran war oder vom importeur angebaut wurde.

für serie 2 ist klar und für serie 3 nur diese hella-blinker (ok, sehen auch nicht toll aus, sind aber wenigstens zeitgemäss):

post-14146-0-36836600-1325774078_thumb.j

Bearbeitet von kebab
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blinker haben an meinen kisten generell nix verloren (ausser serveta und tv2)

allder, bevor meine karren leds angeklebt bekommen hänge ich mir nen wunderbaum in die toolbox.

Bearbeitet von kebab
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  • 4 Monate später...

ne, noch nicht. ich kenne da aber jemanden, der das vorhat. ich schau mal, ob man das forcieren kann. wäre eigentlich ein gutes projekt beim dummschwätzen in der mittagspause.

bistwann willst du die bilder denn sehen :wacko:

Wie sieht inzwischen mit Bildern aus? Interessieren mich auch für meine DL...

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naklar. led-blinker, lcd-tacho, plastik-polrad, hydraulik-gabel, teflon-hüllen, alufelge, carbon-hutze, gps-halter, kaufhof-kundenkarte...

ganz klar: zu fuss gehen hat mehr stil.

also das einzige was passt ist etwas echtes.

also nur was entweder original seitens hersteller dran war oder vom importeur angebaut wurde.

für serie 2 ist klar und für serie 3 nur diese hella-blinker (ok, sehen auch nicht toll aus, sind aber wenigstens zeitgemäss):

Die abgebildeten Hella-Blinker sind die "Traktor-Positionseuchten". Habe ich an meinem schwarzen Mutanten verbaut.

Die originalen Hella-Blinker für die deutschen LiS sind kleiner und haben oben und unten nicht diese extra Schraube.

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  • 2 Wochen später...

Wie sieht inzwischen mit Bildern aus? Interessieren mich auch für meine DL...

sorry, komplettes update zu dem thema kommt die woche. hier schonmal bilder von den micro led's.

im beinschildgummi eingepasst, kabel werden dann wie bei den EMKA's durch das gummi an der vorderen traverse verlegt.

post-29306-0-14521500-1337695684_thumb.j

läuft

post-29306-0-37311500-1337695638_thumb.j

blinkt

post-29306-0-29626200-1337695695_thumb.j

cheers

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Ja, auch hinten wird schamlos bei den emkas abgekupfert. Also blech für hinter s nummernschild lasern und dann dadrauf verschrauben. Ein blech für die vollabnahme mit erforderlichem min. abstand der Blinker und für danach halt Blinker direkt neben das nummernschild. In hochkant, klar.

Ich finde für mit-blinkern recht dezent.

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sorry, komplettes update zu dem thema kommt die woche. hier schonmal bilder von den micro led's.

im beinschildgummi eingepasst, kabel werden dann wie bei den EMKA's durch das gummi an der vorderen traverse verlegt.

post-29306-0-14521500-1337695684_thumb.j

läuft

post-29306-0-37311500-1337695638_thumb.j

blinkt

post-29306-0-29626200-1337695695_thumb.j

cheers

Habt Ihr euch für den Blinkerschalter auch was überlegt?

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

" Gesetzliche Hinweise zur Montage von Blinkern:

Ist das Motorrad nach EG-Recht (fast alle Fahrzeuge ab ca. 1998) zugelassen

...............

Ist das Motorrad nach deutschem Recht (ältere Fahrzeuge vor 1998 zugelassen,

bei der Montage bitte die folgenden Maße gemäß StVZO einhalten..."

Bearbeitet von Arthur
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    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
    • Mit zentrierbuchsen sicherlich    Rlg christian 
    • @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).   Gute entspannte Fahrt und viel Spaß   Christian    PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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