Zum Inhalt springen

was ist denn jetzt eigentlich ostern 2012 ?


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Wäre doch die ideale Chance für einen Nachwuchsclub sich Veranstaltungs-technisch einzubringen......

Wo könnte man das machen? Vielleicht irgendwo in der Mitte der Republik, damit auch wieder mehr Süddeutsche kommen. Ist ja bestimmt noch kalt, wäre also nicht schlecht, wenn es da in der Nähe Braunkohle gäb..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch die ideale Chance für einen Nachwuchsclub sich Veranstaltungs-technisch einzubringen......

Wo könnte man das machen? Vielleicht irgendwo in der Mitte der Republik, damit auch wieder mehr Süddeutsche kommen. Ist ja bestimmt noch kalt, wäre also nicht schlecht, wenn es da in der Nähe Braunkohle gäb..... :wacko:

Also in deiner Cosa Garage ? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deiner Cosa Garage ? :wacko:

Deine Kette - Braunkohle - Unterirdisch - Cosa - Geschmacklos - Gelsenkirchen ist ja ganz nett, schießt aber am Ziel vorbei!

Die Cosa-Garage steht jetzt übrigens in Marl, da ich auf dem Teilemarkt ja fast alles abgestoßen habe, während sich dubiose Händler mit verkohlten Würstchen über Wasser halten mussten. :wacko:

Mit dem Thema Cosa bin ich durch, ich habe jetzt eine Mistkäferzucht in der Garage.

Wo könnten wir denn sonst hindüsen, Grete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kette - Braunkohle - Unterirdisch - Cosa - Geschmacklos - Gelsenkirchen ist ja ganz nett, schießt aber am Ziel vorbei!

Die Cosa-Garage steht jetzt übrigens in Marl, da ich auf dem Teilemarkt ja fast alles abgestoßen habe, während sich dubiose Händler mit verkohlten Würstchen über Wasser halten mussten. :wacko:

Mit dem Thema Cosa bin ich durch, ich habe jetzt eine Mistkäferzucht in der Garage.

Wo könnten wir denn sonst hindüsen, Grete?

Ja, aber während du dich sinnvoll so dermaßen ins Teriakische gelb schwarz schimmernde "Ichgebnochnerundeschnaps" Outback befördert hast ( was immer das ist :wacko: ) haben meine verkohlten würste mich in den Ruin gestürzt.....

Ja wohin ? Hauptsache Norden, wegen Schneepflug, Fostbeulen und Eiszapfen im Zelt! Wegen Felatio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wäre doch die ideale Chance für einen Nachwuchsclub sich Veranstaltungs-technisch einzubringen......

Wo könnte man das machen? Vielleicht irgendwo in der Mitte der Republik, damit auch wieder mehr Süddeutsche kommen. Ist ja bestimmt noch kalt, wäre also nicht schlecht, wenn es da in der Nähe Braunkohle gäb..... :wacko:

Finde die Idee auch gut, am besten jedes Jahr ein anderer Club der ausrichtet. Gerne würden wir damit beginnen, ist nur gerade dieses Jahr aus vielen Gründen bei uns nicht möglich :wacko:

Versteh auch garnicht, warum keiner so richtig Bock drauf hat- richtig aufgezogen ist damit sogar Geld zu verdienen, denn Ostern kommen die Leute einfach! Und wenn man nur Freitag auf Samstag macht, aber irgendwer muss was tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit 91 osterinfiziert und denke der termin sollte aus respekt vakant bleiben, die sensenmänner werden sicherlich irgendwann nochmal nen run machen. und ausserdem wäre ostern vom anderen club nunmal nicht der kultrun in hamburg und umgebung. ich persönlich hoffe das kein club die grabschändung vornimmt und den termin finanziell oder wie auch immer ausschlachtet und sich ins gemachte nest setzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit 91 osterinfiziert und denke der termin sollte aus respekt vakant bleiben, die sensenmänner werden sicherlich irgendwann nochmal nen run machen. und ausserdem wäre ostern vom anderen club nunmal nicht der kultrun in hamburg und umgebung. ich persönlich hoffe das kein club die grabschändung vornimmt und den termin finanziell oder wie auch immer ausschlachtet und sich ins gemachte nest setzt.

Sorry Kochi,

aber ich hab selten sowas sinnfreies gelesen.

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pappalapapp, Ostern gibt es schon viel, viel länger als die Sensemänner... dann machen wir es halt so wie 1986 - wir treffen uns irgendwo, jeder bringt sein eigenes Bier mit. Vielleicht hat ja noch jemand nen Kassetten-Tape im Handschuhfach und der Freitag ist gerettet.

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pappalapapp, Ostern gibt es schon viel, viel länger als die Sensemänner... dann machen wir es halt so wie 1986 - wir treffen uns irgendwo, jeder bringt sein eigenes Bier mit. Vielleicht hat ja noch jemand nen Kassetten-Tape im Handschuhfach und der Freitag ist gerettet.

Genau, und Samstag fahren wir alle zum "Bands of Gold" Release!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Osterrun ist schon recht stumpf.

Schöner wäre es, wenn sich eine Art "Norddeutsche Roller Allianz" bilden würde und ein abgespecktes Treffen von Freitag auf Samstag im Hamburger Großraum organisieren würde.

Bin halt Optimist.

:wacko:

Super Idee :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pappalapapp, Ostern gibt es schon viel, viel länger als die Sensemänner... dann machen wir es halt so wie 1986 - wir treffen uns irgendwo, jeder bringt sein eigenes Bier mit. Vielleicht hat ja noch jemand nen Kassetten-Tape im Handschuhfach und der Freitag ist gerettet.

Bräuchten wir nur noch jemanden mit einem unbebautem Grundstück und fast ohne Nachbarn ... .

:wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! Vielleicht will auch keiner wegen dieser ganzen "das ist der termin von und zu und muss vakant bleiben" Kacke hier und im HIH Topic.....!?

Ich hab Carfreitag Geburtstag. Ich poste das dann einfach hier und auf FB und lass mich überraschen wieviele Zig Tausend Leute ich damit herbei locken kann :wacko:

Dann ist mein Ostern gerettet, oder so....

Edith meint noch, das danach hier sicher weniger Häuser stehen ( unbebaut ) und somit auch die Nachbarn weg sind... :wacko::wacko:

Bearbeitet von GRETE
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information