Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

parmakit 177ccm auf px200er motor...auspuff? luftfilter? langhubwelle?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey zusammen,

hab vor übern winter bissel an meiner px200 rumzuschrauben und wollte mir n parmakit reinbauen...

Nun folgende Fragen:

- welcher auspuff passt gut zum parma?

- welchen vergaser würdet ihr empfehlen?

- lnaghubwelle??

- luftfilter?

Ziel ist eigentlich n knackiger tourer in der 15 bis 20 ps grenze...bissal mehr würd au ned schaden :wacko:

danke im voraus!

grüsse

heimichel

Geschrieben (bearbeitet)

diese zylinder gehen auf px 200: pinasco/polini/malossi. jeweils über 200ccm.

und die suche bietet einiges an lesestoff.

Bearbeitet von zochen
Geschrieben (bearbeitet)

du weißt aber schon das der parma177 nicht auf einen 200er motor passt, oder?

ne wusst ich ned...bin neuling

diese zylinder gehen auf px 200: pinasco/polini/malossi. jeweils über 200ccm.

und die suche bietet einiges an lesestoff.

jo...ich les moich mal ein..danke Bearbeitet von heimichel
Geschrieben

was empfehlt ihr dann für einen zylinder für den 200er motor?

einen der passt :laugh:

Also Ori, Malle, Polinski oder Pinasco...

Ließ dir mal die O Tuning Anleitung durch, danach biste schon um einiges weiter.

:wacko:

Geschrieben

Ließ dir mal die O Tuning Anleitung durch, danach biste schon um einiges weiter.

:wacko:

halte ich für keine gute idee :laugh: , wenn man noch nicht mal weiß, dass es unterschiedliche lf-motoren gibt.

hier würde ich eher stecktuning durch einen bekannten empfehlen

Geschrieben

vielleicht sollte man diese beiden Herren mal zusammenbringen, siehe hier

der eine will nen 177 auf nen 200er Block setzen und der andere will nen 200er Zylinder auf nen 80er Block setzen, minus und minus ergibt plus?!!? :laugh::wacko:

am besten Topics zusammenlegen und 'ne Gruppentherapie draus machen :wacko:

Geschrieben

ich würd ja den 200ter block verkloppen und für das geld einen 125er und einen m1x bzw.parma kaufen und verbauen.

die 200ter sind eh scheiße und für mädchen gedacht.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ja den 200ter block verkloppen und für das geld einen 125er und einen m1x bzw.parma kaufen und verbauen.

die 200ter sind eh scheiße und für mädchen gedacht.

du spinnst doch :laugh:

ich verkauf grad extra den originalmotor meiner LML150 und kauf mir einen schönen teuren guten px200lusso motor :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

du kommst ja auch von dem land hinter den bergen, da ist deine einstellung ja wohl auch eher normal.

was kann ein 200er was ein smallblock nicht kann?

teuer ist wohl das einzige was mir jetzt hier einfallen würde :wacko:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   ich bin mir wegen meinem Tacho von meiner T4 nicht so ganz sicher, ob er vielleicht doch bei der T4 nicht auch in dieser Variante ausgeliefert wurde.  Nach benutzen der Suchfunktion müsste der T4 Tacho ein blaues Zifferblatt haben und bei 0 beginnen.   Historie: Vespa 150 T4 Bj. 1959 Fahrgestell Nr. 3005XX Garantieschein wurde 14.04.1959 auf Erstbesitzerin ausgestellt: Kontrollabschnitt 1000 km: 27.06.59 1050 km Kontrollabschnitt 4000 km: 10.09.59 4042 km Kontrollabschnitt 8000 km: 17.08.60 8290 km Kontrollabschnitt 12000 km: 27.06.61 1134 km Kontrollabschnitt 16000 km: 06.10.62 16110 km Kontrollabschnitt 20000 km: wurde nicht gemacht 1.      Hand von 1959 bis 2018 2.      Hand von 2018 bis 2025 Die 1. Besitzerin hat 1983 die neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 ausstellen lassen (leider keine KM) Die Vespa wurde 1985 stillgelegt (leider auch keine km vermerkt) §21 wurde am 2018 vom 2 Besitzer mit 22864 km gemacht   Es fehlen von 1962 bis §21 in 2018 6754 km passt meiner Meinung auch  mit dem fehlenden 20000 Kontrollabschnitt zusammen. Laut Vorbesitzer 2. Hand wurde der Tacho von Ihm nicht getauscht.   Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen   Grüße Robert
    • Hallo zusammen! Ich bin ein großer Fan von 125cc-Scootern und liebe es, die kleinen Zweiräder sowohl im Stadtverkehr als auch für Touren zu nutzen. Ich komme aus Frankreich und freue mich darauf, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und Tipps rund um Technik, Tuning und Touren zu sammeln. Viele Grüße und gute Fahrt! Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung