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truls, dir ist das bier wohl nicht bekommen, oder?

wenn es nach den wünschen vom renntürken geht, fährst du genau 2x.

schon mal versucht ne über 200ccm smallframe zu schlagen?

nein, aber die zu guter letzt klasse gefällt mir.... bruder :cheers:

Bearbeitet von Truls221
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Wie wäre wenn man nach Schwanzgröße startet?

Ich mein jetzt die die man nicht verfälschen kann beim Hose runter lassen, Maßband spendir ich! =D

deine chefin meinte wohl mal "groß ist der nicht"

so eine klassenaufteilung wäre dann wohl doch nicht das wahre, zumindestens für dich :-D

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Ich bin ja der Meinung, dass das Pimmelfechten in Regensburg 2014, wenn der Lauro wieder da ist richtig lustig werden könnte. :gsf_chips:  

 Da könnten dann ein oder zwei Jungs den Lauro in Grund und Boden fahren, mit seinen eigenen Zylindern schlagen, wenn die Herren das auch wollen und gut starten können. Das noch geilere ist, alle können auf der gleichen Rolle Tanzen und sich gegenseitig beweisen wer der Hirsch oder das Reh ist. Lauro hatte am 10/2012 in seiner 60x56 QM Karre 42,xxPS mit seinem besten Zylinder ever, hat er mir und Tom erzählt als er uns seinen besten Zylinder in die Hand gedruckt hatte.

Ich würde es dem Lauro durch eigene Hand oder Teamkollegen besorgen wollen, hätte ich einen stärkeren Motor, im gleichen Verhältnis wie er.

Der Fichtel hatte immer die Überleistung und zeigte sie keinem, fährt auch nirgendwo und der andere Zeigt die Leistung jedem, spielt sie auch noch runter. :rotwerd:

Die Leistung steigt Jahr für Jahr, damit muss man erstmals klar kommen. :aaalder:  

2014 wird echt lustig :cheers: 

Bearbeitet von KingOfBurnout
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Du meinst den 58x56 und damit kam er letztes Jahr nicht über 43 PS im Frühjahr dann aber mit LC Falc auf 45 und dann im Herbst vor dem Letzen Rennen in Parma auf 47,5!

Ich glaube mittlerweile hat er mehr am 180er GP Dragster gefunden und will damit nächstes Jahr alle Rekorde knacken. 2013 fuhr er mit 165 km/h auf 150m mit 2 Gänge durchs Ziehl! 10 km/h legt er min drauf und er sagte mit zu er geht in Regensbutg damit an den Start!

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Angeblich mit nur knapp über 50 PS aber ein noch nie gesehenes Baaaannnd!

Kurve wollte er mir zeigen aber der PC aus den 80er Jahre wollte nicht mehr! =D

Ich freue mich schon drauf, sein Auftritt 2013 war ja auch schon der mega Hammer. ( in Sackspanner - Unterhose und nur aufm Hinterrad :-D  :thumbsup:

 

http://www.shockmansion.com/images/camel-wheelie/

Bearbeitet von KingOfBurnout
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also leute, darf wir hier technisch bleiben  ;-)

 

das heisst, bleibt wir jetzt mehr technisch in richtung pimmelfechten, dann gebe ich auf

 

das reicht mir eine karre rumzuschauben das ich versuche zu funktionieren. wird das auch mit die körper zu tun, dann sind ich doch mehr minderwertig

 

grüss

Truls

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nein, aber die zu guter letzt klasse gefällt mir.... bruder :cheers:

 

Der Truls denkt da sicher an die Klasse nach dem Rennen. :cheers:

EIN, SWEI, DREI, OBERKÖRPER FREI!! :thumbsup:  

 

Wie wäre wenn man nach Schwanzgröße startet?

Ich mein jetzt die die man nicht verfälschen kann beim Hose runter lassen, Maßband spendir ich! =D

 

Da müssen wir dann aber nochmal zwischen Blut-/ und Fleischpenis unterscheiden. :-D  :cheers:

 

Schon doof, wenn du bei den Temperaturen in Bremen im Oktober in eine andere Klasse kommst, als in Stockach.

 

:-D  :-D  :-D  :-D

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Der Truls denkt da sicher an die Klasse nach dem Rennen. :cheers:

EIN, SWEI, DREI, OBERKÖRPER FREI!! :thumbsup:  

 

 

Da müssen wir dann aber nochmal zwischen Blut-/ und Fleischpenis unterscheiden. :-D  :cheers:

 

 

:-D  :-D  :-D  :-D

Ihr muss aufhalten, ich kann nicht in der ruhe arbeiten mehr, damit ich so hoch lachen :cheers:

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Angeblich mit nur knapp über 50 PS aber ein noch nie gesehenes Baaaannnd!

Kurve wollte er mir zeigen aber der PC aus den 80er Jahre wollte nicht mehr! =D

 

 

der hatte ja schon vor 2 jahre die 50+ an der gerät... 

wer glaubt denn ehrlich dran den zu schlagen, ? da werden auch 60 nicht reichen... diablo auf gerät.. :alien::alien::-D

 

luk

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der hatte ja schon vor 2 jahre die 50+ an der gerät... 

wer glaubt denn ehrlich dran den zu schlagen, ? da werden auch 60 nicht reichen... diablo auf gerät.. :alien: :alien: :-D

 

luk

Desshalb schireb ich angeblich "nur" aber nàchstes Jahr will er auf 55PS und 40NM und das ding macht dann erst richtig Spaß, übrigens war der Motor auch im Rosa Rahmen, es war aber kein guter Start möglich, entweder Rad drehte total durch bei normaler Statposition oder beim weiter hinten sitzen ging das Vorderrad nur noch hoch... zu viel NM sagt ehr und er wäre auf normalen Rahmen durch "gute starts" mit seinem AC 58x56 schenller im Ziel!

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Was ist der maximal erlaubte Radstand in Klasse 1?

Hab bemerkt dass ich einen kurzen fuffi Rahmen hab der laut recherche bis zu 2cm kürzer ist und das kann schon erhebliche unterschiede beim Starten ausmachen...

Zitat aus dem Regelwerk: "Rahmen und Radstandverlängerung verboten".

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Nö. Muss es nicht.

Man darf einfach seinen Rahmen nicht verlängern. Wenn man einen kurzen hat, muss der halt so bleiben. Man darf ja auch einen längeren nehmen.

Kann man vielleicht doof finden oder von mir aus auch unsinnig. Aber erstmal ist das Reglement halt so.

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Warum wird dann in den LF Klassen ein Radstand angegeben und bei den SF Klassen nicht oder gibts einen speziellen Grund warum es im Reglement nicht steht?

Klar vor 5 Jahre hätte niemand an die 2cm mehr oder weniger nachgedacht aber mitterweile bei dem Niveau macht das sehr wohl unterschiede und ein eindeutiges Reglement ist meiner Meihnungg nach sehr wichtig..

Wenn es also von Hause Piaggio eine Einzellanfertigung SF mit 1,5m Radstand gäben würde düfte man also starten...hmmm

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Weil da Lambretten und PXen mitfahren. Da ist die differenz nicht nur 20mm. Deswegen darf man da dann was machen.

 

Das Reglement bei den SF ist doch eindeutig. Man darf den Radstand nicht manipulieren. Einfach, klar, fertig aus.

Bearbeitet von Brosi
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Wenn es also von Hause Piaggio eine Einzellanfertigung SF mit 1,5m Radstand gäben würde düfte man also starten...hmmm

 

Und wenn du nen schwarzes Loch vor deinen Roller projezieren könntest, könntest du mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit über die Ziellinie gehen.

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    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
    • Ich habe das Gefühl, zwischen den Zeilen lesen zu können. 
    • @500 Miles mal was ganz böses. Filter und alles runter. einen Schlauch auf die ND und die HLKD stecken und auf Umgebungsdruck setzen. Theorie (meine) zu dem Nonsens: Beim plötzlichen Hahn Aufreißen ist der Druck am Schieber und in der Box gleich. Dann kommt das Aufschäumen zum Erliegen und der reine Sprit läuft über das Messingrohr in die Ansaugung. Moment Betrachtung. Das ganze passiert jedoch in einem laufenden Prozess mit einer schwingenden Luftsäule. Theoretisch müsste das Gemisch abmagern, da es durch die schlagartige Querschnittserweiter zur massiven Verzögerung im Luftstrom kommt und bei normalen Vergaser der Spritfluss abreisst. Keihin hat deswegen eine Beschleunigerpumpe an seiner FCR Reihe. Nur der SI sitzt im LuFi Kasten und damit drucklos. Die Schwimmerkammer hat eine Vervindung zum Umgebungsdruck über den Tank.
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