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Isle of wight + Mersey Island 2012


BIONDI

Empfohlene Beiträge

z.Z alleine?! also ich bin dabei!! wenn dir 85-90km/h reisegayschwindigkeit nicht zu langsam ist :wacko: ! trümmerlotte ist bestimmt willig mich problemlos zur insel zu führen! watn mim klausklaus der wollte doch auch?? noch wer vonner heizung mit am start??

d13, wann müssen wir denn morgens los um pünktlich am kutter zu sein?! wäre auch für ne kleine reisegruppe, macht immer spaß!!

Reisetempo ist voll okay, das ist mir eh Wumpe...

Wann wir los müssen sollte man abschätzen wenn man weiß wer mit gondelt.

Immer drückt irgendwer das Tempo, bzw. verändert das Pannenrisiko.

:wacko:

Ne Dixie Lotterie vor Ort: Geschenk nehmen und verstecken und dann 1 aus 8 spielen. Lohnt sich bei den Kacktempeln, wenn Du Dich erinnern kannst :wacko:

:wacko:

:wacko:

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Hab diese Woche alle Tickets gekriegt! :wheeeha:

Bei uns gehts am 23ten früh los, ca.11:00 Überfahrt und Abends schön anne Theke. zurück dann am 3. von Harwich.

Muß leider dieses Jahr mim Bulli fahren.

Mopped kommt aber mit!

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Schlaf eigentlich immer nackt mit Plug, auch schon mal unter der Karre wenn das Zelt zu weit weg is.

Hat eher damit zu tun, daß mein Fräuchen nicht die ganze Strecke ohne Fahrerwechsel machen will, da muß ich mich leider im Sinne der Sache bücken!

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Schlaf eigentlich immer nackt mit Plug, auch schon mal unter der Karre wenn das Zelt zu weit weg is.

Hat eher damit zu tun, daß mein Fräuchen nicht die ganze Strecke ohne Fahrerwechsel machen will, da muß ich mich leider im Sinne der Sache bücken!

:aaalder: gibts schon bilder?!

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Schlaf eigentlich immer nackt mit Plug, auch schon mal unter der Karre wenn das Zelt zu weit weg is.

Hat eher damit zu tun, daß mein Fräuchen nicht die ganze Strecke ohne Fahrerwechsel machen will, da muß ich mich leider im Sinne der Sache bücken!

Wo fahrt ihr denn lang?

Oder reist ihr von Wien an?

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hallihallo!

wir haben ein kleines problem. bei unserer generation XI ist der seitendeckel flogen gegangen. dumm, da das teil auf die customshow bei der isle of wight soll und morgen hier abfährt...

wenn jemand so gegen ende der woche startet, könnte der gegen aufwandsentschädigung den deckel für uns mitnehmen. so er bis dahin fertig lackiert ist.

:cheers:

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fährtickets sind gebucht! die kohle dafür braucht schon mal nicht mehr mit in den brustbeutel!

@d13: haste schon pfund besorgt?? der evil meint am besten drüben einfach ec-karte in den cashpoint schieben und abhebn was man so braucht, gaybühren sind dann billiger und geht am einfachsten!

mal sehen was das wochenende so verschlingt :-D ?!

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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