Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

du bist so krass!!!

Alter... krass ist mal leicht untertrieben.Das muss ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen gewesen sein.

Geschrieben

Hab grad nochmal geguckt... Kommen nirgends dran. Kann wohl an zu hohen Drehzahlen liegen? So steht's zumindest in diversen Shops geschrieben... Die GFK Membrane sollen wohl nicht so haltbar sein bei hohen U/min.? So hoch dreht dat Ding aber nu auch nich...

ich habe ein ähnliches schadbild mit ner ktm membran gehabt (auch karbeng plätchen) habe auch alles gemessen und kontrolliert aber anschlagen war fehlanzeige. ich denke das muss man unter "passiert schonmal" verbuchen.

und ja, meine motoren halten nicht und ja alles was ich baue ist scheiße und ja ich sollte besser bäcker werden damit ich den scheiß den ich mache selber fressen muss und deswegen sind meine erfahrungsberichte dann auch nicht von wert :-D

Geschrieben

Happy Birthday Ravioli !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Alles Gute Ravioli!! Meld dich diese Woche mal zwecks Übergabe, sofern Zeit da.

5,00 haste eh noch gut vom letzten Deal.

Geschrieben

ich habe ein ähnliches schadbild mit ner ktm membran gehabt (auch karbeng plätchen) habe auch alles gemessen und kontrolliert aber anschlagen war fehlanzeige. ich denke das muss man unter "passiert schonmal" verbuchen.

und ja, meine motoren halten nicht und ja alles was ich baue ist scheiße und ja ich sollte besser bäcker werden damit ich den scheiß den ich mache selber fressen muss und deswegen sind meine erfahrungsberichte dann auch nicht von wert :-D

Also ich denke mal dass die BGM-GFK Plättchen sich durch zu hohe Drehzahlen-->derbe Schwingungen aufgeblättert haben. Wobei der Mallemotor ja nich sooo hoch dreht wie z.B. ein SF Falc / Malossi o.ä. Daher wäre mal interessant was die SF Leute so für Membranplättchen fahren. Die BGM Dinger die da "serienmäßig" auf dem Membranblock draufwaren sind sowieso doof, die haben ja nicht mal richtig geschlossen... Alles Driss, ich versuch jetztmal die Boyesen Dinger, die sollen ja gut sein hör ich von überall... :satisfied:

Ach so: Den Schrott den Du baust muss Du aber (meistens) selber fahren... Is ja ähnlich wie selber fressen, oder? :-D

Die Pis Bestellung ist auch da!

:wheeeha::thumbsup::cheers:

Geschrieben

Wäre doch super. Dann wäre endlich mal echtes Fleisch drin.

Von einem echten Tier und alles...

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Auch von mir alles gute an den Klaus

Feier schön

Geschrieben

Die BGM Dinger die da "serienmäßig" auf dem Membranblock draufwaren sind sowieso doof, die haben ja nicht mal richtig geschlossen...

So richtig dicht machen brauchen die ja auch nicht.

Schließlich schließen die im Betrieb bei Gegendruck.

Klar, wäre schon schön wenn die nicht aufständen wie ein Scheunentor.

Geschrieben

Wäre doch super. Dann wäre endlich mal echtes Fleisch drin.

Von einem echten Tier und alles...

Ist ja auch besser als von einem Ravioli-Tier :-D

Geschrieben

Danke ihr Heizungen und Heizunginnen und an alle Anderen :-D:thumbsup::wheeeha:

Ich bin so um ich fühl mich Älter als ich aussehe. :censored:

Geschrieben

Klar, wäre schon schön wenn die nicht aufständen wie ein Scheunentor.

So war´s aber... ca. 1-2mm Spalt :wacko::blink::aaalder:

Da machste nix mit Gegendruck...

Geschrieben

:wheeeha::thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Der Typ ist der Größte!!!

Der war dat auch mit: Die is so doof, die dreht beim Tetris das Quadrat!

:wheeeha:

Geschrieben

Da machste nix mit Gegendruck...

1-2mm ist aber krass.

Plättchen falsch gelagert worden oder so...

Eine meiner selbstgeschnitzten Polini Membrandinger steht in Ruhe immer so 5/10 Millimeter auf.

Merkste nix von, da die sich ständig ändernden Druckverhältnisse das Ding eh flattern lassen... bis es irgendwann nur noch aufsteht.

Zitrone? :???:

Sorry, bin gerade nicht in Stimmung.

Vielleicht die Tage mal.

Geschrieben

Hat jemand von euch noch ein kleines Antik Rücklicht rumliegen? Zustand auch gerne mittelgut, das er oder Sie verkaufen würde?

Oder irgendwas anderes schönes, als dieser Standard PK Kino Leuchtkasten?

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

1-2mm ist aber krass.

Plättchen falsch gelagert worden oder so

...

Jo kann sein. Ich denke mal dass die orig. BGM Dinger qualitativ eh nich so toll sind...

Hat hier jemand Erfahrungen mit Boyesen?

Geschrieben

ich hab noch sone Metallgrundplatte von siem von ner pv.

Geschrieben

Klausklaus, von mir auch noch allet Jute zum Geburtstach und so :cheers: