Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal sagen: Versuch macht klug. Oder so ähnlich.

Das geht aber nur mit Gleit-Gel-Batterie von Teresa Orlowski...

Für Versuche hab ich leider gerade keine Zeit und kein Geld. Oder der Regler von Koso... der dürfte auch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scruppy: Wäre Top! Ich muss den Tom/JEt1 mal fragen wat er dazu sagt... dann meld ich mich und komm das Ding vielleicht die Tage holen.

Wollte das am WE, zumindest aber bis Emmerich erledigt haben.

@freibier: Dein Post ist dazwischen gekommen. Interesse, was muss ich nehmen und wo bekomme ich es? :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste, dass DU darauf anspringst :wacko:

Passt ja auch prima.

Bin ebenfalls Urlaubsraif.

Wird aber noch dauern... und dann auch nur zwei Tage.

Aber die dann richtig.

Nimm einen Regler, der auch den negativen Anteil nutzt und nicht so ein standardteil, was unterhalb der nulllinie einfach alles abschneidet und zum heizen nutzt. bei Interesse fragen.

Guter Tipp... erhöht die Effizienz wesentlich.

Sorgt für immer geladene Akkus, selbst bei niedrigen Drehzahlen und so...

Wenn ihr wen nicht leiden könnt und der mindestens ein Kind hat, schenkt diesem eine Trommel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is dat denn für'n Kindergarten hier? :wacko:

als Neuzugezogener im Heizungsland wollte ich mal direkt für die richtige Stimmung sorgen und mich für gemeinsame Ausfahrten anmelden. Vielleicht komme ich auch mal zur Halle und geb ne Runde Bier zum Einstand aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon was er meint, mir fehlt aber das theoretische Wissen, um es besser zu machen.

Die Energie wird dann einfach nicht genutzt, dass Ding wird einfach heiß, das Klima erwärmt und die pinguine sterben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is dat denn für'n Kindergarten hier? :wacko:

als Neuzugezogener im Heizungsland wollte ich mal direkt für die richtige Stimmung sorgen und mich für gemeinsame Ausfahrten anmelden. Vielleicht komme ich auch mal zur Halle und geb ne Runde Bier zum Einstand aus :wacko:

Herzlich willkommen! Wo kommst du denn von wech? Was haste für nen Roller, und wo ist deine Leistungskurve :wacko:

Ich verstehe schon was er meint, mir fehlt aber das theoretische Wissen, um es besser zu machen.

Die Energie wird dann einfach nicht genutzt, dass Ding wird einfach heiß, das Klima erwärmt und die pinguine sterben usw.

Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Wo kommst du denn von wech? Was haste für nen Roller, und wo ist deine Leistungskurve :wacko:

Du hast doch neulich noch nen Brett bei mir verlegt. Leistungskurve hat die Karre nich, aber dafür Neunspanischedirektsaugendepferdchen - weiss noch nicht, ob das reicht, um mal bei Euch mitzufahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information