Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jo, das sind ein paar Vögelchen :wacko:

Bei uns war es sehr schön, wir haben den herrlichen Tag gestern sehr gut genutzt :wacko:

Speedcorso zu Pferd, auch nicht schlecht. Kenn ich noch aus vergangen Zeiten :wacko:

sehr gut! tierpark ist generell toll. war der park, in dem ihr ward denn sehenswert? dann bitte nochmal sagen, wie der hiess. hab ich vergessen. irgendwas in gelsenkirchen, oder?

noch 3 wochen, dann hab ich sommerurlaub. und da könnt ich ja mal gucken, ob da nicht n paar ausflüge drin sind. :wacko:

und ansonsten? haben sich jetzt alle wieder lieb hier? :wacko: oder ist das nur die ruhe vor dem sturm.

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas von kein Bock mehr... Seit Samstag Abend flotten Otto und Kopfschmerzen das die Schwarte kracht... Heute extra frei genommen wegen lernen für die finale mündliche Prüfung morgen, aber an Lernen ist momentan nicht zu denken... Was für ein verdammter Mist. Schleppe mich nur vom Pott zum Sofa und umgekehrt...

Einmal Mitleid bitte...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas von kein Bock mehr... Seit Samstag Abend flotten Otto und Kopfschmerzen das die Schwarte kracht... Heute extra frei genommen wegen lernen für die finale mündliche Prüfung morgen, aber an Lernen ist momentan nicht zu denken... Was für ein verdammter Mist. Schleppe mich nur vom Pott zum Sofa und umgekehrt...

Einmal Mitleid bitte...!

Och Herm. Da ist Mitleid mal echt angebracht. GUTE BESSERUNG!!!! Und viel Glück morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Ruhe vor dem Sturm:

Da Laude´s Karre ja bei mir stand: Beschwerden bitte an mich! Wenn ich mich recht entsinne hat er/du auch mal vor ein paar Wochen gesagt: zusammenbauen und mal auf die Rolle wäre gut!? Ich geb schon Acht auf Sachen die bei mir untergestellt werden, aus welchen Gründen auch immer! Am Samstag hatte der Störfall eben Arbeitswut nachdem er dem Biff geholfen hatte, da hab ich dann auch gesagt er könne das Polrad montieren (wie gesagt, trau ich ihm auch zu!)!

@Laude: wenn du es nächste Mal rumkommst nehmen wir zwei das Polrad nochmal ab und schleifen es zur Sicherheit nochmal ein! Der Störfall hats nur gut gemeint und wollte helfen, ich habs zugelassen und trage somit auch die Konsequenzen!

@Freibier und Störfall: stimme der 13 zu, regelt eure Streitigkeiten ausserhalb des topics wie Männer: Dröhnrad, 2 Mann gehn rauf, 1ner kommt runter! Dann haben wir wenigstens Alle was davon! :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas von kein Bock mehr... Seit Samstag Abend flotten Otto und Kopfschmerzen das die Schwarte kracht... Heute extra frei genommen wegen lernen für die finale mündliche Prüfung morgen, aber an Lernen ist momentan nicht zu denken... Was für ein verdammter Mist. Schleppe mich nur vom Pott zum Sofa und umgekehrt...

Einmal Mitleid bitte...!

Selber Schuld! Du säufst die letzte Jahre viel zu wenig und drückst dich um jede fette Session! Das verträgt dein Körper eben nicht! :wacko:

Gute Besserung und viel Erfolg bei der Prüfung du Auslaufmodell :wacko: :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Ruhe vor dem Sturm:

Da Laude´s Karre ja bei mir stand: ...in der tollen Scheune, mit integriertem Heuboden :wacko:

@Freibier und Störfall: stimme der 13 zu, regelt eure Streitigkeiten ausserhalb des topics wie Männer: Dröhnrad, 2 Mann gehn rauf, 1ner kommt runter! Dann haben wir wenigstens Alle was davon! :wacko:...ui, dann sagt bitte rechtzeitig bescheid, wenn das was wird, damit ich dann pünktlich zum dröhnrad back auf m dive bin. das will ich nicht verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Arbeiten heute war der Horror. Schweißausbrüche ohne Ende. Scheiß Alkohol :wacko: Nochmal kurz zum Thema Pipe Design. Das er nur die stärksten Kurven rein stellt ist doch normal. Mach der aber auch glaub ich kein Geheimnis raus. Da werden dan auch schon mal gerne Kurven mit mehr Vorzündung und ohne Lüfterschaufeln gefahren. Hab ich mich am WE in London noch mit nem Freund drüber unterhalten der auch schonmal öfters Kontakt hat zum Pipe Men.

25 PS sind auf jeden ne Ansage, aber mit viel Schrauberherz machbar.

Ralle: Wie sieht dat mit der Mallozi aus?

Störfall: Bau nen 25 PS Motor!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konus trägt nicht.

Da kann jetzt Herkules anknallen und vielleicht hält das auch mal 80 Kilometer.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, es wird nicht dauerhaft halten.

Ganz ohne Flachs.

Übrigens waren es keine 2 Meter, sondern beim ankicken ging es durch.

Nachdem man damit aber bis dort gefahren war, mit Knallgas und allem, wenn ich nicht irre. (ja, aber im Skoda, wenn ICH mich jetzt nicht irre.)

Boah, wat muss ich mich auch immer einmischen. :wacko: :wacko: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man wohl einfach die Schnauze halten.

Ich dachte dat Dingen sei mim Auto gebracht und nachem Montieren am Hoftor abgekackt. (Meines Wissens nach sogar zweimal ziemlich gleiche Prozedur.)

Ich bin sicherlich der Letzte, der sich ein Urteil erlaubt. Binh nich für Schrauberkünste, sondern für aufe Schnauze fallen bekannt.

Aber so als Doof, der zuguckt, fand ich dat trotzdem lustig, dat der Störfall da kurz mite Fingers dran is, und dat Dingen läuft.

Sollte kein Urteil sein. Is mir auch Latte. Bin immer froh um jede Hilfe und werde den Teufel tun hier zu beurteilen, wie man es macht, oder wie nicht.

Ich hab sowas von kein Bock mehr... Seit Samstag Abend flotten Otto und Kopfschmerzen das die Schwarte kracht... Heute extra frei genommen wegen lernen für die finale mündliche Prüfung morgen, aber an Lernen ist momentan nicht zu denken... Was für ein verdammter Mist. Schleppe mich nur vom Pott zum Sofa und umgekehrt...

Einmal Mitleid bitte...!

Tust mir wirklich leid! Wünsche viel Glück morgen bei der Prüfung, und dat bis dahin wieder alles gut ist. Sonst is dat so schwierig sich zu konzentrieren, wenn man den Arsch dabei zukneifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information