Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wie, ist eure runde heute ausgefallen trotz super Wetter? ihr vögel! :wacko:

Wie wars denn im TP, Manu? War bestimmt cool.

Ich hatte heute Speed Corso zu Pferd, mit fehlender, bzw. nicht funktionierender Bremse....da ging gar nix mehr :???: dann noch nen kleinen Planschcontest in ner Riesenpfütze und kurz vor zu Hause hab ich schön vom Pferd aus beim Pizzalieferdienst bestellt.

Das hiess, runter vom Pferd, Pferde füttern und ab (auf den Boden vor den Wohnzimmertisch :wacko: ) und den gelieferten Salat geniessen.

So lob ich mir das :sly::wacko:

@ Mottin: :wacko: ...aber du musst doch noch ein paar mehr Leute retten, sonst bin ich traurig :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, listengeführte anwärter haben natürlich das recht entsprechend wünsche zu äussern, die von mir dann im einzelfall abgewägt werden! :wacko:

sonst könnt ja einfach immer einer nett sein um so schlussendlich doch alle aus den klauen der untoten zu befreien! aber das läuft bei mir nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, listengeführte anwärter haben natürlich das recht entsprechend wünsche zu äussern, die von mir dann im einzelfall abgewägt werden! :wacko:

sonst könnt ja einfach immer einer nett sein um so schlussendlich doch alle aus den klauen der untoten zu befreien! aber das läuft bei mir nicht :wacko:

gut! :wacko: kontingent der wunschäusserungen begrenzt? :wacko:

gibt ja auch durchaus leute, denen ich hin und wieder plaque an den sack wünsche :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der den du in Aldenhoven an der Tanke nicht erkannt hast..;) und ja...einschleifen wär bestimmt mal ne feine option wenn du schon oft probleme damit hattest...habs nur gut gemeint und hatte langeweile..^^karre steht quasie genauso wieder da wie vorher nur zusammengebaut...mit frischem keil..der übrigens noch "satt" in seiner nut hängt...mach dir keine sorgen wegen putte kurbelwelle..;)

Mir is schon klar, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt, mein Lieber :wacko:. Im ersten Moment fand ich's halt nur leicht deppert, dass da jemand (egal wer), mal eben so das Polrad bei meiner Karre wieder draufschraubt, ohne zu wissen, warum's eigentlich runter war. Macht halt wenig Sinn. Gut wenn jetzt nix passiert ist und am nächsten WE nehm ich die Karre wieder mit und werde mich dann ausführlich der Einschleiferei widmen. Um's mit D's Worten zu sagen: Arbeit für gehirnamputierte Schimpansen, aber tut Not, falls ich ne Karre haben möchte, die auch mehr als zwei Meter fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einschleifen wär bestimmt mal ne feine option wenn du schon oft probleme damit hattest...habs nur gut gemeint und hatte langeweile..^^karre steht quasie genauso wieder da wie vorher nur zusammengebaut...mit frischem keil..der übrigens noch "satt" in seiner nut hängt...mach dir keine sorgen wegen putte kurbelwelle..;)

Wenn die Bude wieder in Betrieb geht, ohne dass der Kram eingeschliffen wurde, ist der Schaden vorprogrammiert.

Ohne Abzieher aber mit montiertem Polrad ist die Chance, das Ding ein zu schleifen VOR dem nächsten Schaden gegessen.

Zumindest bis ein Abzieher verfügbar ist.

Und jetzt soll mir bitte keiner mit Schraubenzieher Hebelei oder Zwei/Dreiarm Abzieher an das Gerät gehen...

13 das du die prüfstandbetreiber kennst und alles vertrauenswürdig ist .. sind doch mal informationen mit denen man was anfangen kann! wollt doch nur bisschen darüber quatschen mit euch mehr nicht....weiss ja selber nicht warum es hier so abgeht-.-

?

Lies meine Quotes respektive deine ersten Posts hier nochmal.

Die 136er Karren kann man sich auch live und in Farbe in der DBM anschauen, die fahren da.

Querverweis Oli-san.

So als Beispiel.

Ich denke darauf wollte Freibier hinaus.

Und klar, man wird zu jedem Setup die bestmögliche Kurve posten, die man hat.

Vielleicht auch nicht immer überall reproduzierbar, aber gerade der Bullet, der viel auf Olis Motor entwickelt worden ist, macht auch auf vergleichbaren Setups solche Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shir-aus-da

wird nur platz 3, erstmal kommen ja meine zwei frauen, wobei bei der zweiten frau ja die geschlechterverteilung immernoch nicht eindeutig geklärt ist!

uuuh, dann ist es sogar nur platz 4. du hast die emily erdbeer vergessen.

und was die geschlechterverteilung angeht. wer von euch beiden ist jetzt die grössere zicke? aber du bist eigentlich "der mütterliche, sorgende part" :wacko:

herr russe, wie wars denn gestern im aoxo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Feindseeligkeit die du glaub ich garnicht begründen kannst! Wovon sprichst du eigentlich....

Ich hab seit gefühlten 1000 jahren leider keinen roller mehr .... und wollte das hobby mal neu anfangen! und ja ich hab bestimmt dazu gelernt....und wenn nicht bin ich zumindest erwachsen geworden..und du freibier?

Ich habe dich nich persönlich angegriffen, wenn das so rüber kam, tut es mir leid, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass du deine letzten Postings hier mal noch mal kräftig überdenken solltest.

Ich bin alles andere als feindseelig, mir geht es nur auf den Keks wenn man die Klappe aufreist und meint alles besser zu wissen, ohne selber die Eier auf den Tisch gelegt zu haben. Mal ernsthaft und ganz ohne bösen Unterton. Stell dir mal vor ein guter Kumpel von dir, z.B. der Scruppy startet nun durch und baut Auspuffanlgen und Motoren, die er dann auch irgendwann verkauft, weil sie so geil sind, die Dinger haben Lesitung, ein ordentlich Band. Ganz viele Leute fahren zum Scruppy und lassen sich Pötte von ihm bauen, er hat in der zwischen Zeit einen Prüfstand, der nach DIN Schalgmichtod mit 5% MEssgenauigkeit und <0,1% Reproduktionsfehler arbeitet. Du fährst neben bei ein bisschen Roller und baust ein paar Motoren, die nicht ganz so scheiße sind und u.U. auch mal ein paar Kilometer halten, man könnte als fast sagen, dass du im groben Rahmen weißt, was Sache ist.

Dann kommt irgendwer daher, der vor 10 Jahren mal auf irgendeiner Rolle war und vergündet öffentlicht, dass das was dein Kumpel macht und tut ja nur schwer zu glauben ist und so ja eigentlich gar nicht sein kann... Fändest du ganz toll den Typen, oder? :wacko:

Gruß, Ralf

PS: Ich bin relativ froh, dass ich vor mir behaupten kann noch nicht erwachsen geworden zu sein :wacko:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ist eure runde heute ausgefallen trotz super Wetter? ihr vögel! :wacko:

Wie wars denn im TP, Manu? War bestimmt cool.

Ich hatte heute Speed Corso zu Pferd, mit fehlender, bzw. nicht funktionierender Bremse....da ging gar nix mehr :wacko: dann noch nen kleinen Planschcontest in ner Riesenpfütze und kurz vor zu Hause hab ich schön vom Pferd aus beim Pizzalieferdienst bestellt.

Jo, das sind ein paar Vögelchen :wacko:

Bei uns war es sehr schön, wir haben den herrlichen Tag gestern sehr gut genutzt :wacko:

Speedcorso zu Pferd, auch nicht schlecht. Kenn ich noch aus vergangen Zeiten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mich gestern wieder alle fertig gemacht haben werde ich jetzt schmollend in meiner garage verschwinden und leise in den t5 motor weinen! wie damals als mausolf mein feuer zerstört hat :wacko:

Seit wann bist Du denn so ne Mimi???

War doch niemand dabei der Dich ernsthaft fertig machen will! - Aber zanken tun wir uns doch alle gern. :sly:

Auf der PipeDesign seite sind zwar alle 136ccm malossen Prüfstandsläufe sehr optimistisch wie ich finde aber wenn ich das seh bekomm ich bock auf 51mm Old School shit!

<---- da läufst mir kalt den rücken runter...wie der kleine rennt ;)

Und der Puff wär was für den RT5! :wacko:

Wer ist denn er hier?

Muß man den kennen oder kann man den schon wieder abschreiben ins Land der Kobolde?

Freibier, du schleppst die letzte Zeit ne Menge Fans an Land.

:wacko:

Musst Du kennen! Aber wenn der Life rummosert kommt das halt nicht so rüber, wie hier als Post.

Meine Karre lief übrigens sowieso, nur dank mistigen Tragbild des Polradkonus hat's einen KuWe Keil nach dem andern abgeschert. Bin eigentlich nicht so ganz begeistert, dass da jetzt das Polrad mal eben ohne Einschleifen wieder montiert wurde, da die Welle das eher nicht unbegrenzt aushalten wird...

Aber schon lustig, dass Du mit dem Polrad nur 2m kamst, und der Störfall damit ne Runde problemlos drehen konnte. Hattest Du die Schraube vielleicht mit Deiner ganz Kraft angezogen? :wacko:

da passiert nichts laude...ich kanns auch wieder abbaun!.... und freibier..ich habs nicht nötig mich mit sonem kleinen laberkopp rumzuschlagen..weiss auch überhauptnicht genau warum du von der ersten minute an so rumpisst?!?!

naja du bist mit schlichtweg völlig egal! ;)

Da muss man aber trennen. Ne freche Antwort hattest Du Dir verdient und in den Posts hast Du Dir auch widersprochen. Geht / Geht nicht.

Aber komm ma runter!!! Dich will hier gar keiner anscheissen. Du überinterprtierst da ein wenig, weil Du es erwartest.

Heftige Feindseeligkeit die du glaub ich garnicht begründen kannst! Wovon sprichst du eigentlich....

Ich hab seit gefühlten 1000 jahren leider keinen roller mehr .... und wollte das hobby mal neu anfangen! und ja ich hab bestimmt dazu gelernt....und wenn nicht bin ich zumindest erwachsen geworden..und du freibier?

Ne, ne, ne, mein Freund. Heftige Feindseligkeiten gab es keine. Freche verdiente Antworten, sonst nix. Also komm jetzt ma runter!

Beim Schrauben gehört geschimpfe bei Dir ja dazu, damit es klappt. :???: - Hier ist das aber unnötig! - Hier hammer uns alle lieb!!!! :wacko::-)

ich halt mich in zukuft wieder im hintergrund bevor hier noch jemand eskaliert wegen mir! haut rein gute nacht !

So nun auch nicht gleich! - Fände ich auch enorm schade! Mittelweg finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon lustig, dass Du mit dem Polrad nur 2m kamst, und der Störfall damit ne Runde problemlos drehen konnte. Hattest Du die Schraube vielleicht mit Deiner ganz Kraft angezogen? :wacko:

Der Konus trägt nicht.

Da kann jetzt Herkules anknallen und vielleicht hält das auch mal 80 Kilometer.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, es wird nicht dauerhaft halten.

Ganz ohne Flachs.

Übrigens waren es keine 2 Meter, sondern beim ankicken ging es durch.

Nachdem man damit aber bis dort gefahren war, mit Knallgas und allem, wenn ich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss garnicht genau warum ich mich jetzt rechtfertige....ich war weder frech noch sonst was...und reininterpretieren machen hier andere .. ich hab nur geschrieben das ich die leistungsabgaben der pipedesign leutz bisschen optimistisch finde teilweise...da andere motorenbauer auch nen riesen aufwand betreiben aber nicht gleich jede karre 25ps + hat...siehe xyger usw. konnte ja nicht ahnen das ich damit leute persöhnlich angreife ! naja egal habt spass weiterhin....Gruss Markus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konus trägt nicht.

Da kann jetzt Herkules anknallen und vielleicht hält das auch mal 80 Kilometer.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, es wird nicht dauerhaft halten.

Ganz ohne Flachs.

Übrigens waren es keine 2 Meter, sondern beim ankicken ging es durch.

Nachdem man damit aber bis dort gefahren war, mit Knallgas und allem, wenn ich nicht irre.

mein reden

halbe stunde einschleifen war wohl zu wenig. muss man einfach mal genauer kontrollieren wie der trägt.

hast du die welle mal gesehen nach den vorfällen? die hat schon ziemlich was abbekommen finde ich da wird man wohl lang schimpansieren müssen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information