Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Krank oder pissig?

Bei erstem kann ich nur natürliches Vitamin C empfehlen, bei letzten nur Boxen, ob gegen einen Sandsack oder den Verursacher, bleibt dir überlassen!

also, um mal ganz weit auszuholen hier, auf das dann wieder alle ungläubig(en) mit m Kopp schütteln....

...seelisch geistige Gründe für körperliche Krankheit im Fall von Halsschmerzen sind u.a. unausgesprochene Worte der Wut. :sly:

also vllt. 1 UND 2 :-D

Salbe?

:-D nicht salbe, sondern salbei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit fügt hinzu...es wird herbst, die blätter sind schon rotgefärbt die im paddock so verstreut zu hauf vom baum gefallen sind. was n das für n kack?

:thumbsdown::thumbsdown:

also, um mal ganz weit auszuholen hier, auf das dann wieder alle ungläubig(en) mit m Kopp schütteln....

...seelisch geistige Gründe für körperliche Krankheit im Fall von Halsschmerzen sind u.a. unausgesprochene Worte der Wut. :sly:

also vllt. 1 UND 2 :-D

Wat bin ich froh, hier nicht die einzige Hexe zu sein! ;-):cool::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Also Haube und Tankgeficke hab ich.

Tangeficke hat hier irgendwie jeder einmal.

Der RT5 scheint aber auch noch das Richtige zu haben.

Ich melde mich, wenn das geklärt ist.

@ Dreizehen: Kühlhaube, Gummiband dingen und Tank gebimmsel hab ich

Haube und Gummiband sind gekäuft, bist ja der mit der kürzesten Anfahrtstrecke.

:-D

Termin?

also, um mal ganz weit auszuholen hier, auf das dann wieder alle ungläubig(en) mit m Kopp schütteln...

...seelisch geistige Gründe für körperliche Krankheit im Fall von Halsschmerzen sind u.a. unausgesprochene Worte der Wut.

Dann hätte ich die ganze Woche Halsschmerzen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben vom eddi die bilder von dive bekommen :thumbsup: vielen dank an der stelle noch mal!!!

hier mal n vorgayschmack ( das mit dem rauspixeln einer bestimmten person kann evtl. ja noch einer besser :-D ) ! ich brenn das mal auf CD und schau das die bilder die runde machen :cheers:

post-6556-0-83306200-1344359059_thumb.jppost-6556-0-89623400-1344359101_thumb.jp

:inlove:

Bearbeitet von Mukki
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

best imitation awart goes to laudepoleon bonaparte :-D

und der vespania legt dem spackomaten auch noch die hand aufe schulter :sly: besser faust auffe wange drauf legen!

kinners ich hab heut echt ma abgerissen! karre von exfrau ist fast fertig und laufbereit bis auf ein paar kleinigkeiten. t5 polossi wurde eingeweiht und rennt schon. nur an meinen karren hab ich wieder nix getan :zzz:

@cäptnkaracho freut mir dat allet wieder schnack is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder rauspixeln... oder irgendwas lusitgeres drauf setzen... vielleicht wirklich den Dungeon Keeper Kopf :-)

Cooles Foto auf jeden Fall... müssen wir aber noch mal komplett hinbekommen mit Scruppy, Manu usw

och dat steht dem tuppes doch gut :-D ! hab leider kein gutes programm zum bearbeiten und fürs erste passt dat ja!! hauptsache der ist raus!

der eddi würde das gerne noch mal machen mit einem fotographen! sozusagen n fotoshooting day mit anschl. nighter oder so! knippsen dann alles was man will - rollerbilder, du mit deinem roller, wenn man hat legger olle mit deinem roller, clubbilder, topicbilder und was einem sonst noch so mit roller o.ä. einfällt!! war halt so ne idee vom eddi weil die verhältnisse drinnen aufm dive nicht ganz so optimal waren! evtl. geht da ja was :thumbsup: !!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der langhaarige Bombenleger neben Biff???

dat hab ich mich auch gefragt,einer vonne sly-"weibers"?

och dat steht dem tuppes doch gut :-D ! hab leider kein gutes programm zum bearbeiten und fürs erste passt dat ja!! hauptsache der ist raus!

der eddi würde das gerne noch mal machen mit einem fotographen! sozusagen n fotoshooting day mit anschl. nighter oder so! knippsen dann alles was man will - rollerbilder, du mit deinem roller, wenn man hat legger olle mit deinem roller, clubbilder, topicbilder und was einem sonst noch so mit roller o.ä. einfällt!! war halt so ne idee vom eddi weil die verhältnisse drinnen aufm dive nicht ganz so optimal waren! evtl. geht da ja was :thumbsup: !!

find ich geil,sofort dabei.

wo will er dat denn machen?

setz ma bitte die "unscharfen" fotos rein,will mich auch ma sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schwuchtelt der eine Jan den anderen denn da so an? Und warum hat niemand den Spacko in dem anderen Bild mal aus dem Bild getreten? Ich rkrieg den rausgebastelt, aber dann hat der Labry einen doofen Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schwuchtelt der eine Jan den anderen denn da so an? Und warum hat niemand den Spacko in dem anderen Bild mal aus dem Bild getreten? Ich rkrieg den rausgebastelt, aber dann hat der Labry einen doofen Daumen...

ich find das pixeln eigendlich janz jutt, ist ja auch n statement, evtl. halt was lustigeres/besseres pixeln weil ich es nicht besser kann :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin grad mal ne Runde mit der Mopete und Membraner

Motor gefahren... Fazit: :drool:

Aber: Der Dolling is krass. Der hängt derart zu tief dass an Schräglage nich zu denken ist. Und an Mittelständer sowieso nicht. Außerdem ist der absolut nicht für Drehzahl ausgelegt und macht ziemlich früh zu. Aber sonst geht der Gerät schon recht ordentlich... Ich muss mal auffe Rolle...

post-31024-1344367166,1586_thumb.jpgpost-31024-1344367177,0547_thumb.jpg

Setup:

Malle ca. 190/130

Polinistenwelle 60mm

MRP Membransauger

33er Keihin PWK

MMW Kulu mit 22/65

Atom Dolling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information