Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Offi: hab noch en rechts hinten Blinkergitter gefunden. Bekommste aber erst wenn auf der Karre der richtige Pott drauf ist :-D

Biste eigentlich nächte Woche mit am Start???

Pott: jo ich mach die Tage mal den hoch u drüber drauf und dann fahr ich nochmal... Der Dolling ist unfahrbar bei den Steuerzeiten...

Gitter: Hab ja nen kompletten Satz da drauf, die Motorbacke hat keins weil die nur drauf ist wegen Gaszug :wacko: muss ich noch frickeln und dann kommt ne geschlossene Backe drauf mit Gitter

WW: weiß nicht mal schaun... Entscheide ich spontan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vermutlich raus wegen pauken. da die erste klausur fürn sack war, müssen die anderen drei jetzt laufen!

vielleicht komm ich aber samstag mal rum, mach party mit euch und penn da :thumbsup:

dito! werde auch "nur" von samstag auf sonntag im WW sein! wollte dafür halt früh los damit man was vom samstag hat! zum warm machen für mearsea island sozusagen :-D !

wer fährt denn noch samstag früh, reisegruppe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einen Guten allerseits,

liebe Shiri, dieses We ist erst mal Dirty Weekender, Belgien. WW ist das We 17.-19.08. :satisfied:

Ich würde auch gerne von Sa bis So fahren, hoffe es sind noch mehr dabei :wheeeha:

:rotwerd: oh, ok. hatte irgendwie immer nur WW gelesen und dachte, es geht um dieses WE.

Da ich ja sowieso raus bin, was jegliche Runs, Dives etc. angeht, hab ich mich mit den Terminen auch gar nicht erst beschäftigt. :blink::satisfied:

Wünsche natürlich allen Reisenden viel Spass und ...lasst später Fotos sehen :satisfied:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor neu lagern, auf Membran umbauen, Steuerzeiten noch mal messen und anpassen, alles montieren, Motor einbauen, Dämpfer verkürzung austauschen, Gabel wieder motnieren, Bremse montieren, befüllen, entlüften. usw.

Also ordentlich Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor neu lagern, auf Membran umbauen, Steuerzeiten noch mal messen und anpassen, alles montieren, Motor einbauen, ---> 2 Stunden

Dämpfer verkürzung austauschen, Gabel wieder motnieren, Bremse montieren, befüllen, entlüften. usw. ----> mit kaffe/kippenpause wohlwollend 4 stunden

Also ordentlich Arbeit.

nen tag urlaub und der drops is gelutscht!

gas gas gaaaaaaaaaaaas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hab aber noch andere "Verpflichtungen".

2 Stunden--- is klar. Kein Wunder das deine Motoren selten bis über die Einfahrt hinaus komment :cheers:

Edit: Oder war das ein Angebot zur Hilfestellung? Muss mir was für den vorderen, unteren Steuersatz überlegen.

Der PX Satz passt da nicht rein, geht also nur der mit losen Kugeln. Mhhh... Das ist die Frage ob ichs riskieren soll es wieder so zu montieren.

Wird durch den kürzeren Dämpfer und den weniger steilen Winkel ja vielleicht schon alles was besser. Vielleicht fluppt der Steuersatz dann auch wat besser.

Achja... und Silentblöcke wollte ich noch wechseln.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolbenclip und membran bruch kann ich jetzt nur schwer mir zuschreiben :-D

was willste denn da noch länger dran machen? feenstaub in die lager träufeln? das getriebeöl schonmal vorgurgeln damit der motor es besser gepumpt bekommt oder fräst du den einlass etwa mitn spühlschwamm? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche für Lager rein raus und Nebenwellse montieren schon min. 2 Stunden.

Es ist ja immer irgendwas das länger braucht.

feenstaub wäre aber blöd... wegen Abrieb usw.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaan feenstaub ist doch aus silikatösem graphituminium! das schmiert die lager und dichtet nach außen gegen öl ab! sollte man aber echt nach grundkurs füsik wissen!

hast du denn keine lager einzieh gewindestange und keinen nebenwellen-nadel magneten? ich hab für die erste nebenwelle auch mal 2 stunden gebraucht, davon ging eine fürs ständige suchen von den runtergefallenen nadeln drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch ne px 80 reinbekommen zum reparieren und die 150s braucht nen neuen Kabelbaum(( 3x1,5 und feddisch) Holle? :rotwerd: ), die Sprint läuft Gott sei dank immer und wird diesen Winter mit nem neuen Malle belohnt!

Boh ich penn hier ein.....Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information