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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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vor 1 Stunde hat holle99 folgendes von sich gegeben:

... um das große 2020er Battle ...

 

Da weißt Du mehr als ich :sneaky:

 

Nee ich will mal langsam meinen allerersten Roller wieder fertigmachen... Der liegt schon seit fast 20 Jahren in der Ecke... Und die SF bräuchte dann nochmal viel (Frei-)zeit, um das Ding schön zu machen. Die Zeit, die ich lieber in die PX stecke.

 

Und das neue VR one Gehäuse reizt mich echt... :inlove:

Vor allem weil ich jede Menge gute (neue) Komponenten in einem fiesen Gehäuse hab, und das deswegen keine Leistung abwirft weil alles an dem Gehäuse irgendwie verkackt ist.

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vor 4 Stunden hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

ich bestell dir son gayhoise, wenn du merkst, war ne kack idee kannste die bude 1:1 + jahresstandgebühr (50€) und etwaiger angefallenen kosten (zb m200 motor) retour kaufen :-D

 

Ok

 

vor 3 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Schrotti ist halt ein ehrliches Gefährt! Bei der PX ist wohl der Motor Schrotti :-D....ach ja- VForce 3 wollteste, wa:whistling:

 

Siehe oben 

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wat is denn jetzt hier.... winterdepression oder wat?!

pk 125 ist heut feddich, die blaue fremdkarre verlässt nächste woche den stall.

was mach ich mit der schwarzen special? hat noch jemand ne xl2 lensäule mit alles? das komische bremsengeraffel was da dran is ist ja nich mehr feierlich :-D

 

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  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Ich halte den Druck nicht mehr aus und ich bin so froh, dass ihr mich dafür nicht verurteilen werdet, aber ich fahre heimlich französische Elektroautos und Automatik Roller. Da geht mir so richtig einer drauf ab. 

 

 

Offi, Junge... Alles gut, jeder hat seinen Fetisch! 

 

Edith: hat jemand eine Ahnung, was das für eine Kettenkackfass in dem Video ist? Kann das einfach nur mal gar nix oder scheißt sich der Fahrer ein? 

Bearbeitet von freibier
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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2020 um 07:01 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

wat is hier los?

 

will jemand schrotti kaufen?

ich hab ne sprint gekauft und brauch neues projektbudget :-D

 

 

Hier, ich! :thumbsup:

 

Ich tausche gegen ein Motorgehäuse...

 

;-)

 

hab da da noch was ganz Feines - ehem. vom Biff... 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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