Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hype vorbei oder net, man kann sowas ja auch allein machen.

 

zudem hat jemand letztes jahr ziemlich gewettert und darauf gepocht, dass man doch endlich nochmal mit alleman cross mühlen kaufen sollte. ich glaub sein Vorname klang so ähnlich wie kochen. Und der Nachname reimte sich glaub ich auf stress.

 

aber ich kenn keinen kochen stress.... also hats wohl doch keiner gesagt. oder doch? und wenn ja wie viele?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon gut, heul nich rum.

 

waren das am Sonntag alles 250/300er oder war da was grösseres bei 400/450?

ich weiger mich ja gegen ne Ktm, Yamaha YZ250/450 gefällt besser.

Würd gern mal ein zwei Kisten probefahren.

Warum keine KTM? Weil alle KTM fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2016 um 15:41 schrieb Biff:

Wenn es ein Schnapper ist, bin ich interessiert. (Auch PXen werden nicht mehr billiger.)

Wenn der nach den Preisen geht, die so im Netz aufgerufen werden, bin ich raus.

Also so ne grobe Preisvorstellung wäre ganz gut.

;-)

Gerne auch per PM.

 

Habe gestern zum 3. Mal gefragt, aber da kam bisher nix, daher ist die Sache für mich durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RALLYT5:

für ne ungesehene 200er mit UBS und Soundsystem bleib ich 3stellig

is eben in meinen Augen eins der uninteressantesten Modelle, en Kackfass um en paar Euro zu machen

Wat isn jetzt UBS?

3-Stellig war eh klar.:whistling:

 

4-Stellig für ne ori PX mit Lautsprecherlöchern im Handschuhfach und nem Antennenloch im Beinschild, ist in meinen Augen nicht günstig.

 

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

zudem hat jemand letztes jahr ziemlich gewettert und darauf gepocht,

...

... also hats wohl doch keiner gesagt. oder doch? und wenn ja wie viele?

.Ich brech ab!!!:muah:

Berufst DU Dich gerade darauf, was jmd letztes Jahr gesagt hat?

Ich muss jetzt nicht frech werden? Merkste selber, oder?:-D

 

 

Schön, dass hier nochmal ein bisschen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nankan ns2 hatte ich mal aufm einser. trocken drauf den socken aber beim ersten Regentropfen gehste ab wie schmitz backes.

willste die echt auf Zuffenhausen drauf nageln?! igitt! proletenoberschleuder aber keine kohle für anständige goodyear oderwieoderwat?!

 

naja, 100 Kondome oder ein reifen - both a good year

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft fahr ich den denn

die alten Dunlops schmeiss ich jetzt mit 6-7mm Profil innen Müll weil se 8 Jahre alt sind

das die nix bei Nässe können weiss ich auch

 

 

da fällt mir grad ein, die 255er hab ich mal spasseshalber aufn Passat geschraubt, drehte sich ohne schleifen zwar nix mehr aber sah sowas von geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an die Smallframe-Fuzzies:

 

Originale PK XL1 soll auf 75ccm umgerüstet werden. Scheint aber jetzt noch komplett original zu sein. Also anderer Zylinder mit Orig.-Gaser (evtl. aufdröseln auf 16/16?) und evtl. Sito Plus / Banane oder wasweissichdenn...

 

Was wäre den ein gutes Plug&Play Setup, ohne den Motor gleich aufzureissen (Originalwelle)  und ohne zu fräsen?

 

Zum Beispiel sowas mit SITO Plus?? http://www.scooter-center.com/de/product/3330374/Tuningkit+65kmh+plugplay+POLINI+75+ccm+Vespa+V50+50N+PK50+S+PK50+XL+Touren+Set?meta=3330374*scd_ALL_de*s1885017007808*PK Tuningkit*134*134*4*40   und  http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=sito+pk   ---> ca. 210 Euro

 

 

 

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ja.

Evtl.noch das Pinasco Ritzel, was man bei SF ja auch ohne Auriss rein bekommt.

Hatte das auf meiner XL1 mit Polini Banane (Sito Plus o.ä. passt aber noch besser denke ich) und reicht für 70 kmh berg auf bergab.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiesfurz: Biste mit der ganzen Klasse zum Burgerking? Bin mal gespannt, wie man so'n Ausflug von "der anderen Seite" erlebt. Bei unseren Klassen-/Kurs-/Stufenfahrten wäre ich nicht gerne die Aufsichtsperson gewesen. :whistling:

 

@Dosennudel: Geht gar nicht! Von dem Krach wirste ja blöd.

Wahrscheinlich titschst Du mit den restlichen Leuchtstäben durch die Bude!?:-D

So stelle ich mir das jedenfalls vor!:muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit einer Klasse... Mit einer ganze. Jahrgangsstufe. Aber alles gut. Nur hab ich das Essen heute Mittag nicht vertragen und mache meinem Namen gerade alle Ehre. 

 

PS Toiletten mit Bewegungsmelder sind scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information