Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

wat für anlasser?

kann nicht zitieren. @pommez mit der ganz großen aeg Flex und zwei scheiben machste sone pappblech bude doch wohl klein.

Komm mir nich mit irgendwelchem Topkram oder Weltraumscheiben.

Schön Ottonormalschrauber mit KingCraft Flex und Zubehöhrscheiben ausser Krabbelkiste.

:-D

So ne Scheibe muss auch ma während der Arbeit brechen und durche Gegend fliegen.

Professionell kann jeder. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"
 Ehm... Kriegt man das durch? Nicht dass dir irendwer ans Bein pinkelt, weil du in einem reinen Wohngebiet Gülle versickern lässt...   "

 

(kann auch nur kopieren, nicht zitieren)

 

Sofern der Stall nur als Unterstand dient, also quasi reine Weidehütte/ Offenstall ist und frei begehbar/verlassbar (!) ist, geht das klar...so soll es ja sein.

 

Bei geschlossener Box etc. kann das schon anders aussehen.

Deswegen will ich ja auch kein Stroh verwenden, um keinen Misthaufen anlegen zu müssen, da haste nämlich schon andere Auflagen von wegen...Untergrund und Entfernung zum Haus etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Wasn hier loooos?!

Shiri,

Wexxelbrücke ist multifunktionell und geflext werden muss nicht zwingend.

Aufstellen,drei Seiten mit schwerer Plane dicht machen und schon können die Indianermoppeds geparkt werden.

Vorteil ist (neben ordentlich Stauraum im Obergeschoss),wenn Du da dann noch ne fette Anlage,Nebelmaschine und n Stroboskop reinstellst,dann haste ne mittelschwere Techno bzw.Synthiehöhle MIT Shetlandponnies.

Das hat sonst echt Niemand! :-D

Ich brauche Brennholz.

Jemand ne Idee?Muss bzw. darf nicht das Edelste sein,hauptsache es lodert schön im Kamin und macht die Buud warm.

Morantik is anjesaach!

Opa Fritten:

Du Wettbrandstifter! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii :inlove:

Danke Shiri&Motte,sehr gerne!

PN is aufm Weg.

Edit:

Ich komm' da latürnich auch hin zum Bus vollkloppen.

Edit-po-pedith:

Die spanische Natursektstute bekommt heute nochmal ein paar Düsen in die Kanäle geschraubt.Mal sehen,ob ich sie am Ende noch richtig ans traben bringe.

Vielleicht macht sie ja auch wieder Pipi vorm Rewe :-D:inlove:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, is dat Kunst, oder kann dat weg? :wacko:

 

Da überlegt man ja fast das besoffene Dummschwätzen auf irgendnem Run mal aufzunehmen. Blödes Video dazu und ein neuer Kult ist geboren. Oder wie oder wat?

 

Da fällt mir gleich Asi-Toni nochmal ein. Kennt den noch wer? Gleiches Niveau, aber nicht so gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, is dat Kunst, oder kann dat weg? :wacko:

 

Da überlegt man ja fast das besoffene Dummschwätzen auf irgendnem Run mal aufzunehmen. Blödes Video dazu und ein neuer Kult ist geboren. Oder wie oder wat?

 

Da fällt mir gleich Asi-Toni nochmal ein. Kennt den noch wer? Gleiches Niveau, aber nicht so gestellt.

 

zumindest sieht man wie einfach Kaffee Latte gemacht wird! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichten von der Baustelle #192.942:

Da wieder mal kein Cutter auffindbar war, habe ich die Tapeten Bahnen mit ner neuen Cutterklinge geschnitten, ohne Griff.

Meine Holde tat es mir gleich.

 

Irgendwann gegen 2200 war dann Schicht und ich wollte noch was aufräumen, ging durch einen Türrahmen, durch den man wegen direkt folgender

Schraege etwas schief durchgehen muss und sehe aus dem Augenwinkel gerade noch so irgendeinen schmalen Strich am Durchgangsrand in die Öffnung ragen und bleibe abrupt stehen.

Da hat Madame die nagelneue Klinge aus Bequemlichkeit nach dem schneiden mit Klinge und Spitze exakt auf meiner

Halsschlagader Höhe in Laufrichtung in voller Laenge in den Durchgang ragend gesteckt... :aaalder:

Ich denke Sie will das Haus lieber alleine behalten.  :blink:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information