Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die haben schon einiges ausgeglichen. Aber beim Versuch den Boden noch was zu schleifen ist dem Bodenleger die Maschine durch die Gegend gehüpft weil zu huckelig...

Wir werden sehen was die morgen veranstalten. Ist etwas doof da wir morgen eingeschränkt sind beim arbeiten weil Boden nicht begehbar.

 

Aber immerhin meinten alle, das wir auf jeden Fall erst mal ins EG einziehen und das oben niemals fertig bekommen bis Einzug.

Die "Wette" haben wir schon mal gewonnen würde ich sagen. Es wird knapp, aber wenn wir am WE noch mal Gas geben ist das OG tapeziert und gestrichen

und sind bis bis auf die Gauben Front wo noch Fenster fehlen und Boden fertig.

Also unser Part wäre dann abgeschlossen.

 

Viel Spaß beim Umzug, tut mir leid, dass wir nicht helfen können!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah:

Guckt doch mal gerade in die Galerie. "PX Alt Neuaufbau". Wegen der Farbe denkt man: "oh man, fehlt nur noch...", und dann schreibt der unten, was noch fehlt. :muah:

 

Der ist hart.... ganz hart.

 

 

Jungejunge, Du machst Sachen.

Wo und wie haste Dir denn das Fieber jetzt geholt? Hoffentlich nicht eine Deiner Verletzungen entzündet?

Zum Glück war's nur die Garderobe.

Gute Besserung!

 

Wahrscheinlich der Freibierklassiker: Erkältung nicht ernstgenommen, verschleppt und Sport drauf.

Peng, Desaster.

Ich merke das aber auch kaum wenn ich leicht erkältet bin, weil sich das von einer verfickten allergischen Reaktion (die ich quasi von Mai bis September habe) kaum unterscheidet.

Tja, dann geht das ganz schnelll....

 

Wenn ich nicht genau wüsste,wie mörderkacke-hart Fieber bei nem Erwachsenen sein kann,dann würde ich leugnen,mich gerade (ob der Schilderung) halb kapottjelacht zu haben...lustige Taschenbücher :-D

Gute Besserung,mien Jung!

Schlafen,schlafen,schlafen!

 

Jau danke.

Lustige Taschenbücher liegen hier dutzende rum.

Der Junior vom Exchef hat mal Kartonweise verkauft und ich habe aufgekauft.

Ich mag das auf dem Klo oder zum einpennen ein wenig stumpfe Unterhaltung.

Ich kann auch drüber lachen, mittlerweile.

Meine Frau fand das direkt komisch.

:-D

 

Geht schon besser jetzt.

War mit dem Rollator in der Stadt, da merkt man direkt das man nicht fit ist.

Habe den Cutdown nicht nehmen können, der war mir zu anstrengend.

Der Verkehr hat mich überfordert und alles war mir zu hell, zu laut und flott.

Kannte ich so auch noch nicht.

 

Doc meinte: alles ab 38,5° haut einen Erwachsenen um.

Ich fühlte mich mit 38,5° echt nicht gut, aber alles jenseits der 40° ist kacke.

Vor allem wenn man nicht pennen kann.

 

Man vegitiert dann vor sich hin, halbwach, halbkotze, voll von Schmerz und Büäärgs.

Jede Bewegung ist ätzend, nicht bewegen ätzend, das Gebrüll vom Jüngsten die Trompeten von Jericho und wenn die Älteste mit Chefin diskutiert habe ich gedacht die Russen kommen.... mit Sirene.

Mir fehlen locker 24 Stunden dieser Woche.

Gut, dem durchschnittlichen Trinker fehlen die wohl öfter mal, aber für mich ist das schon was besonderes.

Kein Archivmaterial zu einem Tag mehr zu haben ist ungewohnt.

 

Das habe ich auch schon gesehen :-D ..fehlt noch... :wheeeha:  Allerdings hat seine Hebebühne schon was für sich!!!

Watt macht denn der Herr 13 wieder für Sachen-seit man nix mehr von Roller Katastrophen hört, schändet er sich selbst??? :aaalder:

 

Das ist schon irgendwie korrekt.

Also klar, ich habe auf dem Weg nach Paderborn ja die SKR erstklassig zersägt (so mit Riemenscheibe im Sack und so) und fuhr seitdem nur Cut und HP4 im Wechsel, aber ich bin (nicht nur aus monetären Gründen) seit der Freigabe vom Sportarzt dazu übergegangen mich wieder mehr selbst zu quälen als die Kisten.

Bringt auf Dauer auch mehr.

:-D

 

Die ersten Versuche mich in meinem alten sportlichen Umfeld zu bewegen waren bis auf Cardio (erwartet) und muskuläre Defizite im Bereich Waden (erwartet) eigentlich ganz okay für meinen Fitnessgrad, Gewicht und ALTER.

:-D :-D

 

Das mich die Nummer mit dem Fuß noch lange bremsen wird ist klar, ich darf jetzt nicht die Geduld verlieren und wegen gutem Gefühl zuviel wollen, alles in Ruhe und langsam steigern.

Vielleicht darf ich im November daran denken die Springseilchen wieder in die Hand zu nehmen... vielleicht.

Wahrscheinlich eher, wenn ich spontan abnehmen würde.

Fresse ich aber zu gerne für, also was solls.

 

Die SKR läuft jetzt auch wieder (und ist halbwegs flott), alles andere hält ja (auf Holz klopf) also gibt es da wenig zu berichten.

Ich hoffe das ändert sich jetzt nicht direkt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen llieben Dank den fleißigen Helfern. Wir sitzen auf der Couch in neuen Räumlichkeiten. Lassen das Chaos drumherum auch für heute Chaos sein. Die Muppets haben wir eben auch schon geholt aber die schieben noch Panik. Sogar Mister Sternchen, der sonst ja eher zu Vorwitzig ist. Ich hoffe das gibt sich schnell.
Gute Nacht liebes Heizungsland <3

Bearbeitet von shiranda
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eher feige Kater "Lino" schleicht hier zumindest manchmal, flach geduckt und vorsichtig, durch die Gegend.

Ausgerechnet "Sternchen" (Nachname: "Du nervst".) Sitzt ausschließlich unter der Couch, nachdem er gestern mal eine vorsichtige Runde durch Küche und Wohnzimmer gedreht hat.

 

Vielen, vielen Dank nochmal an Schüttelhippe und Stiffe.

Ich hoffe das Tor-Dingsbums hat den Unterfahrschutz von Schüttelhippe nicht ganz gekillt.

Danke auch an Freibier. Die "alles durchs Fenster Aktion" hat das enorm erleichtert, dass Du spontan rumgekommen bist.

Die Fanchöre "Scruuuuupy-Coco klatschklatschklatsch" verhallen langsam. Top, Äffchen! Riesigen Laderaum mitgebracht, top Tetrisleistung beim Verladen, super Möbelpacker und mal eben nebenbei en Loch für ne Dachluke und ne Katzenklappe geschnippelt. Alle Türen der Küchenschränke noch eben eingestellt und dann in der eigenen Bude weiterarbeiten gegangen. Ich war da schon um.

Erste Nacht, wie ein Toter geschlafen.

 

Dass wir jetzt noch recht lange im Chaos leben, passt ja irgendwie zu uns und schockt wohl niemanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind se am Bauen und machen und tun... Wir nun auch endlich selbst mal etwas am Start. Mittwoch bis gerade eben haben wir 3 von 4 Kellerräumen angemalt. Hausanschlussraum war nervig wegen der ganzen Abkleberei, aber ansonsten sind wir froh, dass wir endlich selbst was tun können, damit die Hütte fertig wird. Im HAR wurde ausser der Decke und den Wänden auch der Boden angemalt, da kommt kein weiterer Belag rein.

Sonst werden gerade Fliesen gelegt und nächste Woche kommt das Fundament für die Garage. Treppe nach oben ist für Ende nächster Woche angekündigt und danach kommen dann Türen und Objekte rein. Anfang Oktober wird die Küche geliefert und montiert. wenn alles läuft (wovon ich im Moment noch ausgehe), sind wir am 16.10. mit Umzug dran. Da gönnen wir uns allerdings ein Umzugsunternehmen. Dank einer Firma, die auch immer mal wieder bei VW im Werk was hin und her bewegt, haben wir da ein so geiles Angebot bekommen, dass es sich nicht lohnen würde, den Umzug selbst zu machen. Wird auch so noch genug Aufwand.

Wenn dann alles so halbwegs erledigt ist und wir uns etwas eingerichtet haben, darf dann auch mal Besuch kommen :-D.

 

Schöne Grüße ins Heizungsland und gute Besserung an alle Versehrten und Genesenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist bombensicher eingestellt, kannst du ruhig drehen lassen.

Nee, echt jetzt, der hat zwei Termine Kartbahn gesehen, der klemmt nicht.

Ich schwöre, den bekommst du nicht kaputt.

Daniel nimmt beim Wort, Kombi an, ab auf die Bahn, Richtung Eupen.

Bis dahin hier und da mal den dritten durch gedrückt.

Bopbop, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Alter Verwalter, das wird ganz schön leicht vorne.

Ab auf die Bahn.

Schön mit 90 dahin gleiten, dann runter in den dritten und voll auf das Ding.

Kurzes aushusten, ist wohl ein bißchen fett in Teillast.

bopbop,baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Macht die Sau die Arme lang, Jesses!

-schalt-

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Leck mich fett, meine Eier schrumpeln und ziehen sich Richtung Bauchnabel zurück... der Hass!

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Digitacho zeigt mir 159 Klamotten an.

Ist mir schlecht, nee, geil, nee, schlecht nein geil.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Links, immer schön an allen vorbei.

Das Ding bloß nicht zumachen, da muß Saft durch.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Mein Gott, ich muß doch irgendwann wieder vom Gas.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Tacho 162 Klamotten .... Klettert mit steigender Temperatur im Antrieb.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ist mir heiß.

Bin Schweiß nass unterm Helm.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Meine Ausfahrt.

Nix wie runter von dem Höllenstuhl.

Kupplung, zweimal ZwischenGas, Gang runter, mit Schwung in die Ausfahrt.

Ich bekomme Gänsehaut.

Am Ende rechts ran und auf der Brücke was im Stand prötteln lassen.

Klatschnass, zitternd und komplett jeck am Straßenrand stehen und runter gucken auf die Autobahn.

Au Huur.

Herz pumpt bis zum Hals.

Und das jetzt nochmal zurück.

Aber Überland.

Bißchen Kurven kitzeln und gucken was der Grip so sagt.

Ich muß grinsen.

Bester Tag als Fremdschrauber ever.

:inlove:

Falc 60x54, Falc 2012 Tröte, 34er VHSB und ne abgedrehte Ori Zündung.

Ori Block, Getriebe irgendwas DRT und lange primär.

30+ bin ich ja schonmal gefahren, aber der Stuhl ist der Hass.

Sollen 35 sein.

Alter, ist das schnell für einen Straßenroller.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muah:  "Froh das wir endlich mal was selber machen können" :-D

Haha, musste gerade kurz laut durchs Büro lachen.

Glaube mir, wir sind gerade einfach nur noch froh für jede Kleinigkeit die wir abgeben können an Teilarbeiten. Ich will nichts mehr selber machen. NICHTS MEHR!!

Freut euch doch, dass Ihr andere für euch schuften lassen könnt.

 

Morgen zusammen! Wir ziehen am 26.09 um 10:00 um.

Sind schon ein paar Leute aber wenn jemand unbedingt helfen möchte und nicht weiß, was er sonst am WE so machen soll, kann Er oder Sie gerne helfen :-D.

Muss aber nicht. Ich schaffe das ja auch viel zu selten mit dem helfen.

 

EG in EG, 600 m auseinander... für die, die Gegebenheiten nicht kennen. Noch gut 3 Wochen Vollgas und dann mal langsam aus dem Reso raus in einen schönen gemütlichen

Bereich auf Halblast...ähh oder so

 

@Motte: Wolltest Du mir nicht was vorbei bringen am WE? 

 

@13: Ich hätte da schon den Köttel in der Bux. Hab bei der T4 (vielleicht auch Fahrwerk bedingt) schon bei Ü 125-130 den Flattermann obwohl die noch weiter will.

 

Hat vielleicht (Scruppy fragte ich schon) jemand eine Tischkreissäge mit min. 10 cm Schnitthöhe!?! Müsste ca. 15 Stück 100 x 200 KVH Balken der Länge nach aufschneiden.

Sind von der Gaube übrig und ich würde die gerne als Gerüst fürs Gartenhaus umwandeln. Da sind 100 x 200 vielleicht etwas viel und ich verdoppel die Anzahl lieber.

Hab ne Tauchsäge mit 55 mm Schnitttiefe. Aber ob ich das von beiden Seiten so 100 % hinbekomme, wage ich zu bezweifeln.

 

@Pommes: Wer lässt dich denn mit Gurke in die Disco?! Oder anders gefragt, wo hattest Du die versteckt?! Alter Knasttrick?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal das Tempo mit so nem Stuhl auf der Bahn, dann frag mich nochmal.

Das ist geil, aber der Körper reagiert trotzdem mit "volle Deckung".

Zumindest meiner einer.

Kann ja sein das sich das gibt wenn man das regelmäßig fährt.

Die Karre kommt ursprünglich hier aus der Ecke, der Besitzer ist aber nach Berlin beruflich.

Will heißen so oft kommt die nicht mehr raus.

Ich habe da neulich mal Lager und Wellen Dichtringe gewürfelt weil man sich kennt und so kam das.

Kennt man hier nicht, hat wenig mit Szene am Hut, mehr mit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...da ich nicht zitiert habe...weil ich es nicht mehr kann....und Motte immer wat von zu dicken noetjes für SF erzählt, hielt ich das für überflüssig, ihn namentlich anzusprechen... :rotwerd:

falls du dich jetzt angesprochen fühltest...dich meinte ich nicht :-D

 

Ich würde mir bei dem Tempo auf m Roller sofort inne Hose kacken! Definitiv! Würde mich erst gar nicht trauen, den Hahn soweit aufzureissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information