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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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rally alten stinkepenis, guck mal in dein emailfach. und bremsenreiniger 20lidder brauch ich al uch noch. ich han al nixmie inne saddltäsch! do schissr!

 

und wer glaubt hier mim fresierten bock ankommen zu müssen, dem werf ich dat dingen ins kreuz!

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wilkommen im club :-)

paket von stein dinse is aufm weg. hoffe mit entsprechender bedüsung verhelfe ich conzuela wieder zur fahrt.

 

will jemand ne bigbox sport 200 kaufen? ist mir zu laut zu tief zu scheiße. leistung hin oder her, ich rüste zurück auf normal.

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Oops, I did it again!!! :-D

 

Und dabei fing alles so vernünftig an.

Anderes Auto muss her, das war klar.

Voller Vernunft auf der Suche nach nem Kombi mit AHK.

Die Vorliebe für den Stern macht da die Suche nicht einfacher.

Den mit den wenigsten KM und der besten Ausstattung in meiner geringen Preisligawaren waren wir gestern ansehen.

Gut ein bisschen Rost hier und da haben die einfach alle. SD hebt nur noch und Spiegel klappen nicht ein, aber sogar sie Klimaautomatik funktioniert. Auspuffgummis müssen neu.

Ansonsten Probefahrt vielversprechend. Von unten sah der für mich - wenn man jetzt noch Ahnung hätte... - auch sehr gut aus.

Kein Rost an den Wagenhaberaufnahmen etc. gefunden.

Das mit der Vernunft und Autos funktioniert bei mir ja eh nie ... ähhh ... es ist ein 420! :whistling:

Ich wollte ja immer schonmal V8 fahren. :cool:

 

Dank Stiffe ging die Anmeldung und die Abmeldung der S-Klasse mal wieder extrem schnell und bequem. Noch schön mit nem netten Abend aufer Terrasse verbunden. :inlove: (Danke, Stiffchen!)

 

Schaumerma, wie gut der sich im Endeffekt tatsächlich zeigt. Dann könnte man ja doch nochmal über ne Gasanlage nachdenken. :whistling:

Bearbeitet von Biff
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alter vatter ich bin ja schon mister sinnlose autos aber du mein lieber biff bist mister sinnlose teure und trotzdem scheiße obwol haus kaufen und dann sparen müssen autos junge junge junge. sone saugende saufbude wo die ersatzteile 8 millionen euro kosten weil kleinserie. aber gut ich sollte mich beim thema kaufmännisch denken im bezug auf fahzeuge vermutlich bedeckt halten.

 

wenns glücklich macht :-D

 

center brauch ich auch was!

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@dude: fahre auch nach pb, aber wg tabsi mim audo.

@biff: wie immer gern erledigt&ja, es war ein toller Abend inklusive ekelhaft guter laune! :-D und bin auch mit wenig schlaf bestens durch den Tag gekommen bisher.

Wäre dafür, dass du mir dein neues Auto mal live vorführst. Stehe noch bis 18 uhr an der Abfahrt zu dorath, bei euch um die ecke ;-)

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Biff: Foto!

 

Ich habe heute morgen die SKR hingerichtet und eben noch schnell Alarmschrauben bei der HP4 gemacht.

Ich dachte das der siffende Tank irgendwie doof ist und habe wegen 30 Minuten Zeit zwischen zwei Terminen mir mal schnell in der Bergstraße vom Oett einen Tank geliehen und eingeschraubt.

Tja, Pustekuchen, der war zwar dicht, aber enddicht.

Will meinen, da kommt kein Sprit raus.

Nur wenn man ihn auf den Kopf stellt.

:wacko:

 

Also habe ich wieder geschoben, zum Termin, und bin dann danach zum Glück von der Chefin mit vom Hagen geliehenen Werkzeug und dem Sifftank errettet worden.

Mal eben schnell vorm Ordnungsamt (3 Mann) den Tank gewechselt und mit einer zerschnittenen Öldose als Trichter großzügig umgeschüttet...

:rotwerd:

Der Bürgersteig sah aus.

Naja, bin nach Hause gekommen, dritten Tank eingebaut und wieder zur Halle zurück, also alles gut gegangen.

Meine Fresse.

Was mag ich so Tage.

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    • Der billige 2,2µF 400V Elko wird garantiert nicht als Ladekondensator funktionieren, weil er für diesen Zweck vom ESR viel zu hochohmig wäre. Du kannst aber augediente ATX Netzteile ausschlachten und beispielsweise 2 Stück impulsfeste 1µF 400V Folienkondensatoren parallelschalten.   Als einfachste Übung kannst mal eine preiswerte bgm CDI öffnen und dort eine andere Zündspule testen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=andere zuendspule.jpg   CDI Zündspulen von diesem Typ, werden derzeit konkurrenzlos günstig angeboten!   https://www.ebay.de/itm/176113318309   Als Gleichrichterdiode entweder zwei Stück 1N4006 in Reihe schalten, oder eine Diode mit höherer Sperrspannung (beispielsweise BY133, EM518 oder ähnlichen Typ) verwenden!  
    • Moin, folgendes Video vom Ballontester an einer PX200E original mit SIP Road. Geht das noch als unauffällig durch? Link folgt …            
    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
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