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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Hihi...

 

Nein, ist ein Einzugblock mit Polini, Kinderauslaß, 53Hub (51er war gerade noch bei Motte), Polinimembran (2 Klappenumbau hat der vor drei Wochen ausgehustet), Umbauschnüffel mit 30er Dello, kurzem Viertem BGM, Orizündung mit Mottek Polrad (1350Gramm) und verchromten PM40.

:sly:

 

Fahrwerk vorne hat das F16 BGM Gerät mit 15% härterer Feder, gelochte Trommel für weniger Fading (oder eine Runde später) und ist in dringender Not was Scheibenbremse angeht.

Trommel ist nicht schlecht, aber Dosierbarkeit ist äh... ungenau.

:-D

 

Rahmen ist wild mit der Magspritze und 12er Rohr verstärkt.

Crashpadgedöns ist Eigenbau aus Kunststoffschneidbrettern und Skateboardrollen.

 

Eigentlich wollte ich erst was in der Einheitsklasse bauen, aber erstens gefällt mir das mit dem schweren Polrad nicht, zweitens macht mir der Pott zu wenig Band, drittens war die 51er Welle krumm.

Naja, da habe ich dann einfach verbaut was da war.

Fahrwerk getauscht gegen anderen Kram, dito den Zylinder, der Rest lag einfach hier.

 

Klar, zum Fahren lernen ist das bestimmt supidupi mit der Einheizklasse, da ich aber eh nie zu einem Rennen kann ist das Wurst womit ich fahren lerne.

Und auf der Kartbahn in Spa ist Platz genug um auch mit dem Restehaufen Spaß zu haben.

Jetzt reiß ich den 13,8 PS gnadenlos die Seele aus dem Leib und versuche dabei möglichst gut auszusehen.

:-D

 

Kann ich nur empfehlen, macht schön ruhig.

Ich fahre seid drei Wochen auch nur noch mit der HP4 zur Arbeit.

Entspannt ordentlich.

Klingt nach Spass aber sonen Rennkombi das ist irgendwie nix für mich ^^ vorallem weil die dinger ja so sau teuer sind.

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Krass.

Seit tausend Jahren fahre ich da zum Obi und so aber niemals nicht habe ich den Laden gesehen.

Danke für den Tip.

Werde dann morgen mal da anbremsen.

:thumbsup:

Also ich finde das jetzt irgendwie unrealistisch und übertrieben. Ich glaub nicht das es den Obi dort seit tausend Jahren gibt.

Außerdem würde "niemals nicht" ja eine doppelte Verneinung und somit die Zustimmung bedeuten, was jedoch in kausaler Hinsicht eher unpassend wäre.

;-)

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Also ich finde das jetzt irgendwie unrealistisch und übertrieben. Ich glaub nicht das es den Obi dort seit tausend Jahren gibt.

Außerdem würde "niemals nicht" ja eine doppelte Verneinung und somit die Zustimmung bedeuten, was jedoch in kausaler Hinsicht eher unpassend wäre.

;-)

 

Bezüglich des ersten Teils Deiner Aussage würde ich jetzt doch mal anführen wollen, dass uns ja wohl allen bekannt ist, dass tausend Jahre nur ein Tag sind und der Obi mit Sicherheit schon länger als ein Tag da ist. Ergo: Das ist keinesfalls übertrieben.

 

Was die doppelte Verneinung angeht kann ich gerade nix dazu sagen, könnte stimmen.

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das ist er. und ich werde erst aufhören wenn ich davon 5 habe. damit ich 5 motorn mit 5 überströmern habe. Motte 5.5 Sozusagen!

ich habe jetzt sogar einen 200er motor :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

pommez du hast doch da mal o-tuning und langhub bei deiner sprint gemacht. wat kam da bei raus an leistung? wegen keine knete mehr wollte ich den erstmal nur revidieren.

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das ist er. und ich werde erst aufhören wenn ich davon 5 habe. damit ich 5 motorn mit 5 überströmern habe. Motte 5.5 Sozusagen!

ich habe jetzt sogar einen 200er motor :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

pommez du hast doch da mal o-tuning und langhub bei deiner sprint gemacht. wat kam da bei raus an leistung? wegen keine knete mehr wollte ich den erstmal nur revidieren.

 

O-tuning ist mit Langhub ist doch ganz einfach.

 

1. den 200er Motor ins Verkauftopic

2. "original" 125er Block hernehmen

3. Langhubwelle mit 110er Pleul

4. Quattrini oder Parmakit wahlweise auch BSG Zylinder

5. Atom Auspuff und 38er Keihin

  • Like 1
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Ich hatte bei meinem O Tuning Motor mit Si oval, gelippter Langhub und RZ Right Hand in Kierspe mal 16,9 mit vom Kaba bearbeitetem Original Zylinder. Denke 12-14 mit Sip Road sind max auf der Rolle. Auf der Straße wirst du es aber deutlich merken.

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    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
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    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
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