Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vorteil....es lebe die Zentrifugalkraft (war es überhaupt die Zentrifugalkraft? ...ich als alstes Physikgenie *hust*)...je schwerer, desto schneller mit jaaas darunter und so mein ich....

 

zentrifugalkraft zieht eine masse die auf einer kreisbahn rotiert nach aussen. ist die masse auf dieser kreisbahn befestigt so wirkt die durch die befestigung erzeugte zentripetalkraft der zentrifugalkraft entgegen.

 

was du meinst ist potentielle energie bzw ekin=epot. oder in der fahrzeugtechnik: hangabtriebskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz anderes. Heute morgen wusste ich wieder, warum Verlinkungen auf Fotos von nem Run wo man sich so richtig hat gehen lassen manchmal gar nicht so cool sind :wacko:.

Betrifft nicht mich, aber die Leute mit FB wissen vermutlich welche Bilder ich meine :-D. Vielleicht wars ja auch mit Einverständnis... das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Spätestens jetzt weiss ich wieder, warum ich Facebookverweigerer bin.

Da muss man schon sehr kurzsichtig denken, um es toll zu finden, wenn solche Fotos veröffentlicht werden.

... oder man will, dass der Arbeitgeber, der Bankberater und ggf. Kreditgeber, die Nachbarin und alle anderen wissen, was man so am WE treibt, und dass man da öfter über den Durst trinkt.

Ist bestimmt nach nem "Streit" vor Gericht dann ganz interessant für den gegnerischen Anwalt. (Ich will mir hier jetzt kein Beispiel aus dem Kopf drücken. Wer ohne Schablone seinen Namen schreiben, und ohne Finger bis drei zählen kann, kann sich selber was ausmalen.)

 

:aaalder::baaa:

 

Meine Herren!

@Hameltje: Danke für die Ansprache in Eurem Runtopic! (Jetzt sieht man, was ohne hätte passieren können. ;-) )

 

Aha, hast Du das (AchtungAchtungAchtung!) eigenHÄNDIG überprüft :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 Der war recht schlagfertig und den hat er sich quasi gefragt! :-D

 

 

Liebes Tagebuch,

:shit: :shit: :shit: :shit:  Auto im Sack. War wohl doch nicht nur der Termostat und die Anzeige bzgl. Temperatur hatte nicht gelogen, obwohl die Haube immer kalt blieb.

Jetzt kann ich nur noch auf Schrottauto-Wert hoffen. - Aber wat nu?

Erst ma ne Karre - ejal wat - zu kleinstem Preis, um die Zeit bis zum Wohnungsverkauf - so er denn stattfindet - zu überbrücken?

 

Weiss einer en Auto für extrem Kleines (paar Hundert), dass noch ein halbes Jahr TÜV hat, und solange auch noch läuft?

Hat jmd sowas bei sich oder der Familiy rumstehen? Wäre sogar egal, wenner Rosa wäre.

 

... und NEIN, ich kann nicht mim Roller arbeiten, auch wenn "Cars suck", brauche ich einen "Bürgerkäfig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Gewitter gerade auch schön mit der Schaufel die Kacke aus der Drainagerinne geschöppt damit der Wasserstand in der Garage wieder fällt.

Ficken.

Was bin ich froh das ich mittlerweile alles hoch genug lager.

 

Jetzt riechts aber wieder Wochen feucht in der Bude.

 

Hätten die Fotzen nebenan mal die Kackdrainage auf ihrer Höhe auch irgendwann gereinigt, hätte ich nur halb soviel Streß.

So habe ich heute knöcheltief in der Kacke gestanden (Blätter/Humus und riecht nach Fäule) damit nichts richtig absäuft.

 

Danach erstmal abduschen und drei dicke Eis essen gefahren mit meiner Kurzen.

Fick dich Gewitter.

Jetzt ist Mama wieder da und uns ist schlecht vom Eis.

*rülps*

Abendbrot wird wohl nix heute.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter geht mir auch echt aufn Sack... Ganze Baustelle wieder mal unter Wasser...

Memo an mich: Unbedingt ausreichende Entwässerung einbauen

Apropos Wasser: Der Hr. Freibier spricht mir bezüglich "Erding Therme" aus der Seele!! :inlove: Wer einmal da war, will immer wieder hin... Und ich hab mich nur ne Std. im Rutschenparadies vergnügt, weil der Rest noch viel geiler ist! Ich sag nur SCHWITZEN AUFM KELTENTHRON !!!! Der Hammer!!!

Kann ich jedem nur empfehlen, da mal (mindestens1x) nen schönen Therme-Tach zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith die Sau sacht noch: Kostet glücklicherweise >5€ Eintritt, dadurch kein Asipack mit Schakira, Schakkeline, Justin, Schantall, Kewwin & Co. Und der abgetrennte riesige Sauna/Wellness Bereich is gänzlich frei von Blagen und sonstigem störendem Kroppvolk :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith die Sau sacht noch: Kostet glücklicherweise >5€ Eintritt, dadurch kein Asipack mit Schakira, Schakkeline, Justin, Schantall, Kewwin & Co. Und der abgetrennte riesige Sauna/Wellness Bereich is gänzlich frei von Blagen und sonstigem störendem Kroppvolk :inlove:

dat zindi hasse noch verjessen min jung

Bearbeitet von mr.kanister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade von 17.00 bis 23:00 gebastelt :satisfied: nach klausuren hat das leben wieder nen sinn.

dann kam auch noch der hoschi und ich durfte alu schweißen an ner r6. gefolgt vom abklopper der mir dazu verhalf endlich mal wieder bier zu trinken :satisfied:

 

gabelumbau für rt5 noch fertig gemacht. basteln ist schön.

 

jetzt gehe ich schlafen weil es morgen weiter geht :-D

 

regen ist übrigens scheiße :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reitplatz steht auch wieder komplett unter wasser...solche wassermassen sind doch echt nicht normal.

Daher heute abend schööööön ne Runde ausreiten.

 

Hat denn hier sonst noch einer Bock auf Wasserrutschen? Könnte man ja vllt. tatsächlich nen Gemeinschaftsausflug draus machen.

Wenn Familie 13 das auch auf der "To Do Liste" stehen hat.

 

Mal sehen was die nächste Woche bringt.

Daumen drücken wegen Wohnung...

und gucken was sich mit Auto ergibt.

Zu zweit sich ein Auto zu teilen erfordert schon echtes Organisationstalent :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bussi hat auch was abzugeben:

 

Überlege meinen Corsa B abzugeben. Brauche was mit 4 Türen. Wurde TÜV neu machen. Mit neuer AHK, 2 Airbags, 5 Gang und sparsamen Motor würde ich ihn für 450€ sogar nach Aachen liefern.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut. Kaufen Piff.

Da ich heute Abend wieder im Fluss stehe n und der Pegel über Monate zu niedrig war, freue ich mich eigentlich über Wasser. Jetzt war es aber wieder schlagartig soviel, dass der Fluss erst mal braun ist... hoffentlich gibt sich das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff

Was für ne Ansprache? :lookaround:

Wenn man mal nen Tag nicht mitliest verliert man sofort den Anschluss... :???:

Erinnert mich an die 7. Klasse- Spanisch.

Erste Klausur direkt mal ne 5. Lehrer schreibt: "Ich befürchte du wirst den Anschluss verlieren wenn du nicht lernst und den Stoff aufarbeitest.

Zweite Klausur: Bäääm- 5.

Lehrer: "Lieber Martin, du läufst Gefahr den Anschluss zu verlieren".

Dritte Klausur... Hattrick- 5! :-D

"Martin, du hast den Anschluss verloren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Käptn der Ms Niveau. Wir sinken!

Dafür gab's auf nem Treffen doch nen Pokal oder?

Hier ist der Käptn der Ms Niveau. Wir sinken!

Dafür gab's auf nem Treffen doch nen Pokal oder?

post-21246-14067212898623_thumb.jpg

Der Roller wurde gerade gefunden und direkt assimiliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Wat is dat und wat soll dat.

 

Whg scheint verkauft. Zumindest ist man sich einig.Zwar günstig, wird aber hoffentlich genug hängen bleiben, um nen vernünftigen Gebrauchten zu kaufen und ev. sogar noch den Cut näher in Richtung Realisation zu bringen.

(Naja ... lieber mal abwarten, bis Notartermin erledigt.)

 

Wenn hier jetzt bald alle mit Studifizieren fertig sind, werde ich wohl auch den ein oder anderen zur Mithilfe nötigen können. :whistling:

 

 

@Biff
Was für ne Ansprache? :lookaround:
 

"Keine Fotos! Wir brauchen keine Facebookfotos von Betrunkenen. Lieber selber feiern" oder so ähnlich.

Abgesehen davon, dass ich mich nicht nackisch mit ner Nutte aufe Bühne setzen würde ... fände ich Fotos, wie von Schumi, mal gar nicht  witzig.

 

Ansonsten kann ich mich nur Deinem Lehrer anschließen: Arbeite das nach, sonst verpasst Du den Anschluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Scherz...das ergab sich durch zufall....anschluss suchend war ich nie...aber der wortwitz musste raus....

 

was lehrstoff angeht...den anschluss in latein verpasste ich sehr zügig demnach hiess es immer "setzen....6"....

 

daher is aus mir auch nix geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Abgesehen davon, dass ich mich nicht nackisch mit ner Nutte aufe Bühne setzen würde ..."

Ey Du kennst die doch gar nicht!

 

 

Ich bin zu blöd zum zitieren... oder ist das normal, dass das Fenster verschwindet sobald man Textpassagen löscht?

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert eigentlich nur, wenn Du zuviel löschst.

 

Stimmt, ich kenn die nicht. Und in diese offensichtlichen Prothesen weiblicher sekundärere Geschlechtsmerkmale ist natürlich auch noch aus anderen Gründen investiert worden.  :-D

Jaja ... ist ein böses Vorurteil und wahrscheinlich finanziert die sich ihr Jurastudium. ;-)

 

 

In Latein hatte ich auch den Anschluss verloren. Erst habe ich nicht verstanden, was sich denn da jetzt alle mit diesem konjugieren bemühen und Endungen auswendig lernen. Im zweiten Jahr habe ich es dann verstanden. Noten der Klausuren: 1 - 6 - 4 - 2.

Je nachdem, ob ich zufällig die richtige Konjugation erraten hatte.  :whistling:

 

 

Ob Anschluss gesucht oder nicht, jetzt haste mich hängen.  :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo. Ich hörte schon, dass du da jetzt aktiv bist. Wäre nicht ein anderes zusätzliches Hobby dazwischen gekommen, würde ich das nächstes Jahr auch machen just for fun. Aber das wird Zeit und Geldmässig eher nichts. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information