Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

naja bevor ich berufsklugscheißer werde gehe ich lieber zur müllabfuhr. die haben zwar die falschen trikots aber zumindest kriegen die ne menge zulagen :-D

ausserdem müssen die den müll nur entsorgen und dem nicht auch nochwas beibringen.

 

... und die müssen nur 1x pro Woche arbeiten!  :-D

 

Wort zum Montag:

 

Lüfte nie mit offenen Fenstern wenn du nicht willst das Nachts ne schwarze Katze in deinem Wohnzimmer chillt!

:laugh:  Die wissen, wo  sie willkommen sind!  ;-)  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wort zum Montag:

Lüfte nie mit offenen Fenstern wenn du nicht willst das Nachts ne schwarze Katze in deinem Wohnzimmer chillt!

Du bist einfach ein Tieranziehungsmagnet. :-D

Aber so lange die nur da rumgechillt und sich nicht noch in der Küche nen Schnitzel gebraten hat, gehts doch...

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, hats Fenster schon lang wieder zugemacht, lieg auf der Couch, da geht die Tür auf und ne schwatte Katze glotzt rein :wacko:

schwerhörig war se auch noch, musste der 3 mal sagen das se sich verpissen soll

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir lieber einen runter

 

Deshalb ist hier nix mehr los. Alle die Hände voll.                     :-D

 

koschis_muetze-glatze-foto.jpg

 

Was will uns der Autor damit sagen?

 

 

 

 

 

Warum bremsen Leute eigentlich bei Aquaplaning. Ist denen das sonst zu ungefährlich?

Und wieso fahren die, die für sich entschieden haben, dass bei Regen mehr als 70 zu schnell ist, auf der linken Spur?

 

Ist wohl der gleiche Grund, warum die, die eh nicht fahren und erst Recht nicht einparken können, immer die größten Autos fahren.

 

Ich hasse fremde Menschen!  :baaa:

 

 

Hoffentlich ist für übernächstes WE wenigstens schönes Wetter bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich damit sagen will?

links mütze rechts glatze! is doch ganz einfach!

mützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatzemützeglatze

 

 

fahren will gelernt sein. bei der ersten schneeflocke wird auch nur noch 30 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Dengeln des Beinschilds:

 

post-5373-0-92974900-1404827624_thumb.jp

 

post-5373-0-48542300-1404827725_thumb.jp

 

 

Und natürlich habe ich typisches Biff-Werkzeug benutzt.

 

 

 

Ausschließlich dies hier:

 

post-5373-0-57841700-1404827950_thumb.jp

 

 

:cool:  :whistling:

 

 

Ich hatte noch so'n verbreiterten Fuffi-Koti, den man über die Lammy Gabel friemeln könnte.

Bin mir aber nicht sicher. Würde das dann auch "unkonventionell" machen und die Gabel oben raus gucken lassen, oder so.  ;-)

 

Die Trennscheiben, die ich für die Flex hatte, reichen nur, um das Metall zum Glühen zu bringen und schneiden nicht so richtig. Ich glaube, die sind zu dick. Zum Glück hatte ich nur am Koti probiert.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag?  :laugh:

Glaubst Du daran? - Ich binnet! ;-)

 

Aber ansonsten: "Verrat doch gleich den ganzen Film in der Vorschau Productions präsentiert:"  :whistling:

 

 

 

 

Leicht knitterig isses noch. Aber für das mir zur Verfügung stehende Werkzeug hat es unglaublich gut geklappt.

 

Der Plastikrand ist übrigens auch runter und die äusseren Trittleisten sind ausgebohrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens der Überzeugung das der mitgelieferte Kotflügel die beste Variante für die Gabel ist.

;-)

 

warts ab, der Biff hat noch en Spezial im Petto :gsf_chips:

hat hier noch jemand nen Pavillon den ich fürs treffen leihen kann?

ich han nix mehr, ich mein Heini Jan und Pascal müssten sojet han

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zzz: :zzz: :zzz:

...leute...übt mal lieber alle fleissig einen sonnentanz...soviel regen hält doch keiner aus.

das schlägt aufs gemüt.

wir haben juli und ich sitze frierend im büro ....möööp...

 

noch 9 mal schlafen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information