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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Dann teilen wir das gleiche Schicksal Herr Laude, arbeiten kann eineM schon den ganzen Tag versauen... :baaa:

Auch fahren wollen, mimimi. :crybaby:

 

komm ma rum, da kriegste erstmal dafür eine geklatscht... :-P:-D

 

...jaaaa, KEINER MAG KLUGSCHEISSER :-):whistling:

Bearbeitet von shiranda
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Sonst geht´s aber noch was?  :devil::-D

"Komm ma rum" und "kriegste" ist natürlich Grammatikalisch auch :thumbsup:

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D :-D :-D :-D

aber natürlich :-D

 

dafür musste dann zurückklatschen...wir haben hier vor ort eine holzverarbeitende abteilung, soll ich mal fragen, ob die uns nen balken leihen??? :wheeeha::thumbsup:

Bearbeitet von shiranda
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Dann teilen wir das gleiche Schicksal Herr Laude, arbeiten kann einen schon den ganzen Tag versauen... :baaa:

Auch fahren wollen, mimimi. :crybaby:

 

Immerhin, geteiltes Leid ist halbes Leid, Frau Cherry :cheers: . Ich darf dann sogar auch noch am Sonntag hier in der Slowakei bleiben und arbeiten. Montag und Dienstag ist dann Kundenaudit, Mittwoch geht's wieder nach Kölle. Dann darf ich meine Frau auch bei meinen Eltern wieder einsammeln und mit nach Hause nehmen...  

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dieses seitenlange gefasel wegen ner bekackten kupplung :-D

 

biff, ohne dir zu nahe treten zu wollen. du betonst ja immer, dass du als 88daumenlui gebohren wurdest! aber sogar stiffe hat ihre zündung allein aus und eingebaut obwohl die vorher noch nie großartig geschraubt hat! also wirst du es auch mit guugel schaffen ne fickifacki kupplung auszubauen. wenn du dann mal mit der methode des scharfen hinsehens arbeitest, solltest du das auch hinbekommen!

 

du kennst die methode des scharfen hinsehens nicht?

 

oh, na dann werde ich diese kurz darlegen!

 

www.google.de mit den gichthaken, welche hinlänglich als finger bekannt sind, in einen brauser deiner wahl einhacken.

cosa kupplung eingeben. das internet ausdrucken und alles wegwerfen, was nicht ein bild einer cosa kupplung darstellt.

deine ausgebaute kupplung in allen ansichten mit allen verfügbaren ansichten der bilder vergleichen.

wenn du eine abweichung findest: unter ABWEICHUNG 1: Farbe x ist anders als auf abbildung katalogisieren.

noch ein tip von mir! das mit dem öl ist ganz einfach!

finger vor dem schrauben angucken. finger ölig? wenn ja -> waschen. wenn nein -> gut

finger nach kupplung festhalten angucken. finger ölig? wenn ja -> reicht das für die kupplung! wenn nein -> zu wenig öl drin!

 

SO! :sly:

und jetzt wird hier hoffentlich wieder über titten, grillen, bier und den inhalt von luftmatratzen diskutiert!

 

Ja, sorry!!!!

 

Hatte die Hoffnung, dass jemand ne schnelle Lösung hat bzw. das Problem kennt. das das dann hier wieder so ne Diskusion wird, war nicht beabsichtigt. Die Möglichkeiten, die ich für nicht so wahrscheinlich halte, solte ich wohl nicht auch noch diskutieren. Meine Schuld. Sorry!

 

Auch ich kann ne Kupplung ausbauen - ähh... konnte ich zumindest mal - wollte aber ja genau das verhindern, in dem ich frage..

 

Das Getriebe hast Du aber richtig zusammengebaut, oder? :sly:                                              :-D:-D

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Ich hatte niemals nie Locken... aber egal... Haare sind eh total überbewertet.

Sooo, Minuten zum Feierabend zählen, dann AZ, betrinken, ausnüchtern, morgen schnell 2-3 Handgrifef an der T4, tanken, Corso fahren, Wurst essen, Bier trinken, Roller weg bringen, Platten zur WG bringen, Bier trinken, auflegen, Bier trinken, wenig schlafen und Sonntag in unbestimmter Reihenfolge Alleenflohmarkt, Altstadt Flohmarkt und danach AZ Flohmarkt mit Bier trinken verbinden.

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Kaufen, Schlachten, Rahmen cutten, mattschwatt rollen mit Flammen drauf, DR135er Motor rein und Grobstollen für Kreuzau drauf!!! :inlove:

Ich hab mein Gaser wieder im Griff, hab die Pumpe umgelegt, bisschen magerer abgedüst und den Schwimmer nochmal eingestellt, und schon kann ich im vierten Gas stehen lassen bis München... :cool:

Dafür rutscht die MMW jetzt im Reso :wacko:

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    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
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