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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

der sisst rum weil der auspuff eben noch nich so recht zum zylinder passt und der rt5 nicht mit weniger vorresoleistung parat kommt.
Jo eigentlich wollten wir ja NSR Up&Over fahren... Wobei ich auch nicht weiß wie die Nordspeed Anlagen so ausgelegt sind. Egal, Hauptsache Up&Over.... :wacko:post-31024-1341835431,8417_thumb.jpgÜbrigens fängt die Sau langsam an, rumzupochen... Bearbeitet von OFFI
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rally, jetzt hab ich am samstag irgendwie gar nicht mitbekommen, was da los ist/war, dass der auspuff wieder runter ist. :wacko:

zum dive ist der aber wieder drunter? oder? :wacko:

Ne, drüber! :wacko:

Der andere funktioniert einfach besser mit dem Motor, darum war der ab.

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Wie haben wir früher immer gesagt: "Why don't you Cut it Down??!!"

Ewig gestrige machen das heute noch... :wacko:

Es gab Zeiten da hat der RT5 sich auf'm Run noch gegrillte Hasenköppe bestellt und is bis Venlo aufm Hinterrad gefahren...

Das war doch in Kalterherberg, oder?

:wacko:

Da fällt mir ein: Der hat des Öfteren von Turboumbau gefaselt... Dat passt bestimmt voll geil mit Up&Over wenn der Turbo direkt am Gaser rumpustet!!

Turbo ist unnötiger Stuhl am Zweitakter... warum nicht ne vernünftige Auslaßsteuerung konzipieren?

Und warum nicht die funktionierende Anlage umbauen auf up&over bzw. mal das Maßband anhalten?

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Es gab Zeiten da hat der RT5 sich auf'm Run noch gegrillte Hasenköppe bestellt und is bis Venlo aufm Hinterrad gefahren... Ts ts ts... Alter Mann!!!

(-;

Du Lutscher! Ich telefonier den ganzen Tag halb Aachen ab damit wir gescheites Bier haben und du???? liegst faul auffe Couch!

Vorschlag: ich bring dat beste Bier von früher mit, du die Hasenköppe, wär das was??? :wacko:

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Ne, drüber! :wacko:

Der andere funktioniert einfach besser mit dem Motor, darum war der ab.

oh, entschuldigung. formulierungsfehler :wacko::wacko: "auspuff" in kombination mit "drunter" ist halt so die geläufige formulierung :wacko: quasi schon fast ein automatismus.

hauptsache das ding ist in/auf/ an (?) leerodt AM (!) roller :wacko::???:

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Warum nicht Auslaß Fräsen, dass die Steuerzeiten zum Pott passen? Und wenn der wieder runter soll, dann nen passenden Linksausleger vom Maddin kurbeln lassen? Scheiß auf Scorpion Rotz...

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Macht bitte ne PM wegen der Druckfarbe!!!! Habe keine Bock mir die die Farbsache aus allen Post´s raus zu suchen

Danke Shiranda Du hast es verstanden :) :wacko:

PS

In Zukunft sind Farb/ Schnitt/ Motivwünsche gar kein Problem !!!!... Nur für den Dive nicht mehr...

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Macht bitte ne PM wegen der Druckfarbe!!!! Habe keine Bock mir die die Farbsache aus allen Post´s raus zu suchen

Danke Shiranda Du hast es verstanden :) :wacko:

PS

In Zukunft sind Farb/ Schnitt/ Motivwünsche gar kein Problem !!!!... Nur für den Dive nicht mehr...

:wacko::wacko: bin ich jetzt der streber? :wacko::wacko:

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SO Leude...

Leider Muss ich jetzt die Shirts bestellen... Damit es noch hinkommt bis Freitag.

Ich mach einfach mal ... :???::sly:

:wacko: Dabei!

Alles erledigt. Krankenschein bis Samstag... Und dann mal gucken wie lange noch...

Is der Dive denn nu gerettet?

Ich habe jetzt mal ca. 20 Shirts in verschiedenen Größen bestellt ALLE SCHWARZ :) Sollte also für jeden was dabei sein!

Ich nehm dann das mit den meisten X!!!

Zwei X is knapp. Lieber mehr! :wacko: Was dabei?

Ich bin für den weißen Druck. Passend zu den Aufklebern, von wegen Coporate Design und so :wacko:

Eben!!! :wacko: - Farbe des Drucks is mir aber relativ Latte. Hauptsache dat Shirt is schwarz.

Du Lutscher! Ich telefonier den ganzen Tag halb Aachen ab damit wir gescheites Bier haben und du???? liegst faul auffe Couch!

Vorschlag: ich bring dat beste Bier von früher mit, du die Hasenköppe, wär das was??? :-)

Haste Hans A. jetzt erreicht? Ich würd auch 2 palletten (nicht Euro, sondern Karton a 24) nehmen, der Rest ist Euer Bier! ;-)

:-):wacko: bin ich jetzt der streber? :inlove::-)

Jau! :inlove:

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Bin auch für weiß, wegen Logo und Aufkleber usw. Habs auch als PM geschrieben.

Würde da jetzt nicht wechseln oder hin und her springen.

Ich habe den StyleGuide auch noch nicht fertig.... :wacko: :wacko:

Noch nicht :wacko:

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Ich wär dafür das der Biff ein Spezial-Shirt kriegt bei dem der Druck in Bauchnabelhöhe ist... Ich denke dass ich zum Dive fit sein werde wenn ich bis dahin nen Schuh anziehen kann...Also mir ist die Farbe pupsegal ich vertrau voll und ganz auf dem zoomjay seine gestalterischen Fähigkeiten...

Bearbeitet von OFFI
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Merkt Ihr wat? Die alte Pussy liest im eigenen Topic nicht mehr mit! :wacko::wacko:

Ja, aber der Trend zeichnete sich ja schon von Anfang an ab. Erst voll drängeln, nen Thread für eigenen Schwachsinn aufzumachen und dann nachem Anfangspost erstmal 100 Seiten Schweigen im Walde seitens des Topiceröffners.... :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Laude
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Ers ma klassisch mit weiß auf schwarz!

Später dann mit individuellen Farbwünschen auf individuellen Textilien, für den Laude aufem rosa String, für die Kirsche aufem Bikini, für die Stiffe en gelbes Sommerkleidchen (was die ja für ne Motorradschutzbekleidung hält :wacko: ), der Russe bekommt passende Lederchaps mit Logo und der RT5 nene bedruckten Wadenschoner fürn Up&over ... usw ...

:wacko: :wacko:

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Warum nicht Auslaß Fräsen, dass die Steuerzeiten zum Pott passen? Und wenn der wieder runter soll, dann nen passenden Linksausleger vom Maddin kurbeln lassen? Scheiß auf Scorpion Rotz...

Damit du auch mal ne Chance hast :wacko: ! Du weisst doch, auf Behinderte nehm ich Rücksicht!

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Ja, aber der Trend zeichnete sich ja schon von Anfang an ab. Erst voll drängeln, nen Thread für eigenen Schwachsinn aufzumachen und dann nachem Anfangspost erstmal 100 Seiten Schweigen im Walde seitens des Topiceröffners.... :wacko: :wacko:

Du hast Dir grad schon die erste BAKEPIPE reserviert ..... :wacko: BAM

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Hol Dir Deine eigenen Bakepipes ab! - und lass mich da raus!

Nur weil ich was sage, heisst das ja noch lange nicht, dass Du das dann auch darfst! :wacko:

Villeicht macht der Mottin für Dich ja sogar ne neue Packung bakepipes auf! :wacko:

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    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
    • Hinweis: da stehen die Plastikhauben voll drauf. Einfach Schraube rein und anschrauben... Eine große Beilagscheibe (Karosseriescheibe)  hilft gegen durchgedrehte Löcher einfach und kostengünstig.
    • Yep, die hab ich auch genommen. Sind mir früher halt immer am Kingpin geknackt, weshalb ich lieber wieder Tracker hätte, aber sei's drum. Danke für den Tip. Dazu ganz klassisch ein paar 64mm mini-cubic ratbones..   Keine drop ins? Und wie soll ich auf die andere Seite kommen? Ohne drop kein speed, zumindest hab ich mich noch nie über nen Canyon reingetraut. Wir werden sehen. Ganz langsam. Beim Judo übt man ja auch zuerst das Hinfallen. 
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