Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde hat holle99 folgendes von sich gegeben:

... um das große 2020er Battle ...

 

Da weißt Du mehr als ich :sneaky:

 

Nee ich will mal langsam meinen allerersten Roller wieder fertigmachen... Der liegt schon seit fast 20 Jahren in der Ecke... Und die SF bräuchte dann nochmal viel (Frei-)zeit, um das Ding schön zu machen. Die Zeit, die ich lieber in die PX stecke.

 

Und das neue VR one Gehäuse reizt mich echt... :inlove:

Vor allem weil ich jede Menge gute (neue) Komponenten in einem fiesen Gehäuse hab, und das deswegen keine Leistung abwirft weil alles an dem Gehäuse irgendwie verkackt ist.

Geschrieben

ich bestell dir son gayhoise, wenn du merkst, war ne kack idee kannste die bude 1:1 + jahresstandgebühr (50€) und etwaiger angefallenen kosten (zb m200 motor) retour kaufen :-D

Geschrieben
vor 4 Stunden hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

ich bestell dir son gayhoise, wenn du merkst, war ne kack idee kannste die bude 1:1 + jahresstandgebühr (50€) und etwaiger angefallenen kosten (zb m200 motor) retour kaufen :-D

 

Ok

 

vor 3 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Schrotti ist halt ein ehrliches Gefährt! Bei der PX ist wohl der Motor Schrotti :-D....ach ja- VForce 3 wollteste, wa:whistling:

 

Siehe oben 

Geschrieben

wat is denn jetzt hier.... winterdepression oder wat?!

pk 125 ist heut feddich, die blaue fremdkarre verlässt nächste woche den stall.

was mach ich mit der schwarzen special? hat noch jemand ne xl2 lensäule mit alles? das komische bremsengeraffel was da dran is ist ja nich mehr feierlich :-D

 

Geschrieben
Am 7.12.2019 um 09:06 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

wat is denn jetzt hier....mehr feierlich :-D

 

ich hoff mal für Dich das Du Samstag am start bist sonst...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2019 um 20:12 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

sach ma, gehts noch??!!

 

ihr springt aber auch auf jeden Zug auf, wa??!!

 

vor 3 Stunden hat holle99 folgendes von sich gegeben:

Wünsche allen ein frohes neues Jahr

 Wünsche ich Euch auch...sowieso:-D:cheers:

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 24.9.2019 um 18:26 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Ach ja, hier noch das Gedicht zum Herbst von Rainer Maria Rilke, wo ihr alle drauf gewartet habt:

usw

Ein Schuppen direkt neben der Rollerwerkstatt meines Vertrauens gelegen:

 

 

2019-10-10 17.52.13.jpg

Geschrieben
Am 11.10.2011 um 17:05 hat freibier folgendes von sich gegeben:

ich verstehe nur immer noch nicht, wodrum es eigentlich geht...

 

... manche Sachen ändern sich nie :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Ich halte den Druck nicht mehr aus und ich bin so froh, dass ihr mich dafür nicht verurteilen werdet, aber ich fahre heimlich französische Elektroautos und Automatik Roller. Da geht mir so richtig einer drauf ab. 

 

 

Offi, Junge... Alles gut, jeder hat seinen Fetisch! 

 

Edith: hat jemand eine Ahnung, was das für eine Kettenkackfass in dem Video ist? Kann das einfach nur mal gar nix oder scheißt sich der Fahrer ein? 

Bearbeitet von freibier
Geschrieben
vor einer Stunde hat OFFI folgendes von sich gegeben:

That‘s all Fake News! 

 

Fake News!

All FAKE !

It’s all FAKE !

 

Grab them by the Pussy!!!

 

 

 

 

 

Make Dekra great again!

  • Haha 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wat is hier los alle keinen winterschlaf gemacht weil 15° an weihnachten und jetzt eingaypennt?

 

will jemand schrotti kaufen?

ich hab ne sprint gekauft und brauch neues projektbudget :-D

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2020 um 07:01 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

wat is hier los?

 

will jemand schrotti kaufen?

ich hab ne sprint gekauft und brauch neues projektbudget :-D

 

 

Hier, ich! :thumbsup:

 

Ich tausche gegen ein Motorgehäuse...

 

;-)

 

hab da da noch was ganz Feines - ehem. vom Biff... 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
    • Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
    • was muss ich beim PHBL alles anpassen? Zusätzlicher Adapterring benötigt?
    • hey - bin neu hier--- zuerst Mal ein Hallo an alleaus Kärnten/Villach! und ein danke im vorraus für eure Hilfe!   hab schon seit 10 Jahren meine Vespa... eigentlich hat die Vespa immer ein angelernter mechaniler gemacht, wenn was war...will jetzt aber versuchen Kleinigkeiten selbst zu machen...bin also eher am Anfang meiner Schrauberkarriere...bitte um Nachsicht...   so Kleinigkeiten wie Vergaser reinigen,Düsen wechsel, Seile wechseln funktionieren...aber ich bräuchte einfach ein bisschen Input von Profis...bin lernbereit... meine Perle macht seit ein paar Wochen Probleme...startet schwerer wenn sie warm ist...stirbt wenn ich zur Ampel fahre hin u wieder ab...da stolpert sie Mal und wenn ich Mal kein Zwischengas gebe - ist sie weg... Leerlaufschraube ist aber hoch genug gedreht... hab Mal die Düsen und den Filter gereinigt.und hab die Luft/Gemischschraube auf 2,5 rausgedreht - ich weiss normal ist 1,5 - aber wenn ich das mache, stirbt sie nimma ab...aber das Kerzenbild sieht nicht zufriedenstellend aus - hab Angst dass sie mir in voller Fahrt Mal klemmt (fahre aber eh max 3/4 Gas - bin eher chillig unterwegs! das mit dem klemmen hatte ich schon Mal, daraufhin - neuer ccm Satz und neue bedüst... verbaut ist ein Originalmotor - 20/20er dellorto vergaser... ND: 52-140 HD : weiss ich Grad nicht - kann ich aber morgen nachschauen...hab es aufgeschrieben daheim...   und das beste - hab eine gleiche Vespa nochmals - und auch diese macht Probleme...wer weiss, vielleicht ein Fluch! aber ich wohne an zwei Orten, deswegen auch 2 vespen...falls sich wer fragt...aber zur anderen Vespa (blau) - würde ich zu einem späteren Zeitpunkt kommen...   danke vorerst!   greets tom
    • Den Phbl hab ich auch und funktioniert recht gut …   grigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung