Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Alles kacke.

Ich geh jetzt runter, steig in die Winterklamotten und schnappe mir die HP4.

Da brauch ich zwar fast 90 Minuten oder so für die Strecke, dafür hat die Winterschlappen drauf.

Falls mal der Wachtmeister winken tut.

Und Licht hat die auch richtiges...

Bis später ihr Nasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ne geile Session. Hab neue Lachfalten. Hab gedacht ich wär erst um 6 oder so Zuhause gewesen, aber Jochen meinte es wär um 3 Schicht gewesen :wacko: Eben noch ne Wurst gegrillt und was aufgeräumt. Und mit Tiramisu überfressen.

@Heino: Wat war denn mit nem Kühlschrank? Vercheck ich irgendwas?

@13: Is vorbei mit Transit, ne!

War sehr schön mit Euch. Nur Vadder war wat drüber :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Diskussion "Asis auf Evil" schlimmer. Das ist am nächsten Tag nicht einfach vergessen.

Mukki: Gut argumentiert.

Coco: Sehr gut, wie Du in die Bresche gesprungen bist.

Offi: Schön, dass Du doch was länger geblieben bist! Hoffentlich klappt das mit Venlo!

Lirumlarum! Nette Fete mit allem was man braucht. Großes Buffet zustande gekommen; Schwein, Grill, Feuertonne und viele nette Leute.

Wenn nur der nächste Tag nicht wäre .... Boah, hab ich dicken Kopp. ..... und ich hab "Körper".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy hat den nach haus gebracht. hab dann nochma nach dem "rechten" gesehen :-D aber ausser dat du 13 ne linke sau bist konnt ich nicht viel aus dem raus bekommen. aufwendigste argumentationsketten wie zusammen baustelle, sammeln für sachen die kaputt gemacht wurden auf runs, aufopfernder vadder oder lustige laubsägearbeiten an schaltrollern wurden einfach kopfschüttelnd ignoriert. war zwar um ~10 wach aber irgendwie nich so ganz taufrisch. nächstes mal wird aber drauf bestanden, dat wenigstens jeder 2te ne kiste bier/palette büchsen mitbringt! sah schon sehr trocken aus um 1:45 als ich fuhr und ich hatte versucht locker zu machen.

jaja fazit: lecker! danke!

wollte aufräumen helfen, war bis grad wieder am rotieren. 2 trompeter waren hier zu gast. einer aus mechiko einer aus canada. blieben dann doch bis 3 und war doch ganz interessant. wurde ausgibiegst nach vespa gefragt weil wegen meiner zimmer deko. zwei lustige gesellen.

dass da soviel diskussionsstoff und immer das selbe hin und her gelaufen sind war halt leider einfach blöder zeitpunkt. falls ich jemanden zu sehr angegangen bin, pech gehabt :thumbsup:man muss auch ma sagen wenn wat kacke is! denk aber es hat geholfen und ich bin da guter dinge. aus lauter eup.. äuf... eufo.... ach man hier spaß anne freud hab ich sogar schon den großen lappen auffe kutte getackert :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das macht nur die Nachwirkungen schlimmer! :-D - Also bei mir zumindest.

... und für beides ist festzuhalten: Wer beim Feiern heftig abgeht, ist nicht zwangsweise im Rest des Lebens schlecht.

Achso: DANKE nochmal an den Hofnarren!!!! :wheeeha::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information