Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

darf ich auch noch holz mit bringen? allerdings in form von nem schreibtisch und ner bank :-D ist nix gepresstes sondern eben holz (weil et eben holz is) :-D

die herrin hat mir grad schön 3 pakete bratkartoffeln mitgebracht, dazu extra zwiebeln und extra speck! :inlove:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst fragen se alle blöd: Darf ich vielleicht noch was klitzkleines zum verbrennen mitbringen? Das ist auch wirklich hölzern und nicht giftig und sowieso gibt dat ganz tolle Flammen und si CO2-Neutral............................................................ :cheers: :cheers: :cheers: ........................................ dann fliegt alles rein was irgendwie greifbar is. Reifen, Dosen, Gartenmöbel und Coco in Matte gerollt.

:-D

Ich bräuchte Alles was meine Karre schneller macht. ;-)

Alles? - Kannst Du Dir nicht leisten!

Fang doch mal an mit ner Primär die Übersetzung zu ändern, dann kannste auch schneller werden. Druck haste ja angeblich mit Deinem Zylinder schon.

Soviel hab ich ja jetzt schon gelernt: Wenn Du die Übersetzung nicht änderst, kannste auch nicht schneller werden.

... und dann fragste mal rum und probierst den ein oder anderen Auspuff.

Mannomann Leute, da muss ausgerechnet ICH dem Mädel sowas beantworten??? :cool:

(Vielleicht hilft es ja insofern, dass jetzt alle wieder erzählen, was an meiner Aussage so absolut falsch ist, und wie man das stattdessen zu machen hat.)

Moin!

Muß einer zum Center oder bestellt irgendwo? Brauch Kleinscheiss...

RT5 hat ne Bestellung von Schiranda vorliegen. SCK-Art-Nummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann Leute, da muss ausgerechnet ICH dem Mädel sowas beantworten??? :cool:

(Vielleicht hilft es ja insofern, dass jetzt alle wieder erzählen, was an meiner Aussage so absolut falsch ist, und wie man das stattdessen zu machen hat.)

:-D

Ich habe es überlesen.

Schmeiß den Zylinder raus, der ist Stuhl.

Ja, mit längerer Primär tut der was der soll, aber prinzipiell ist der nicht für Smallframe, sondern für Ape.

Der kann halt dank viel zu niedrigerer Steuerzeiten einfach nix außer Drehmoment von 2500 bis 4000.

Da wirste mit 3.00er drin auf Dauer auch nicht glücklich...

Übernimm alles, was ich zu Shirandas Roller geschrieben habe.

Ich persönlich würde bei Tuning eh immer direkt auf 125+ ccm aufrüsten, aber irgendwie haben da die meisten eine Hemmschwelle.

Also denke alternativ mal über das 102er Programm nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt immer darauf an, was du willst und, meist wichtiger, wieviel du investieren willst.

Für ein grundsolides 125er oder 133er Setup bekommt man halt bald zwei 102er Setups.

Auf der anderen Seite, wenn man den Haufen einmal auf macht...

Können wir ja morgen mal durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diverse stunts hab ich mir schon selber beigebracht.

einmal auf m bauch liegend, bei glatteis, über die strasse rutschen, roller in die eine richtung, ich in die andere richtung. (so ca. 16 jahre her)

im matsch ausrutschen, roller mit 2 mann beladen, drunter liegen und keiner kann mehr aufstehen ..(.ca 17 jahre her)

vom Auto umgewemmst/ ausgebremst werden...

...glaub, dass war s dann auch.

ohne führerschein, mit 14 oder 15, mit honda (irgendwat 80er mässiges) volle kanone beim anfahren im feld auf schotter auf die fresse fliegen

danke, ich bin da schon bedient :-D

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ninalein: Fahr doch dieses Jahr noch so rum. Dann lernst du deinen Roller mal richtig zu beherrschen und dann kannst du ja immer noch aufrüsten. Ich hätte noch ein Pinasco Ritzel. Damit wird die Bude etwas schneller. Wenn man einmal anfängt, ist man aber auch schnell 400-500€ quit. Evtl. würde ich an deiner Stelle inne Bannane investieren.

Ist nicht böse gemeint. Aber ich kenn ja eure Fahrkünste (Ina bitte nicht angesprochen fühlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ninalein: Fahr doch dieses Jahr noch so rum. Dann lernst du deinen Roller mal richtig zu beherrschen und dann kannst du ja immer noch aufrüsten. Ich hätte noch ein Pinasco Ritzel. Damit wird die Bude etwas schneller. Wenn man einmal anfängt, ist man aber auch schnell 400-500€ quit. Evtl. würde ich an deiner Stelle inne Bannane investieren.

Kommt darauf an, welche Primär da drin ist.

Das Ritzelchen ist afaik für die ganz kurze Primär der HP4 gedacht und passt (mit dem bekannten fürchterlichen Pfeifen) nur bedingt auf andere Primärs, auch wenn das Ding da dank Minderleistung lange überlebt.

Bringt dann aber eher weniger als ein 3.5er Reifen.

Ist aber auch ne Frage vom Platz am Auspuff.

400,- Steine gehen aber wirklich schnell über den Tisch, auch wenn man keine Klimmzüge macht.

Ist nicht böse gemeint. Aber ich kenn ja eure Fahrkünste (Ina bitte nicht angesprochen fühlen).

:-D

Das ist auch eine Voraussetzung um später dann auch "gut" mit 80 zu fahren.

Fahren lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information