Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

13 du bist der hass am feuer! der mann ist in der falschen epoche gebohren! als kohle schaufler in ner dampflock hätten die damals schon die 300km/h marke mit soner tufftuff eisenbahn durch gescheppert!

...

fand et wieder richtig jeiel mit euch!

Also: TAUSEND JAHRE SIND EIN TAG!!!!!

Hihi, lustige Vorstellung.

Naja, bei soviel Material, dem offiziellen Titel Feuerbeauftragter und dem inoffiziellen Auftrag, der Dreck muß weg, ging das ja garnicht anders.

Lustig, ich habe Muskelkater davon.

War richtig geil!

Meine vertrocknete Fresse spannt immer noch ein bißchen.

Ich konnte mit ein wenig Einsatz das verheizen des Bakepipebalkens und des Ölkessels verhindern.

Dabei hätte das mal richtig gut gefackelt.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Rückfahrt war die Pest. Hab wohl ne Baustellenmanschaft durchs Kotzen unterhalten...Anke musste wohl drei mal anhalten :-D Krass, dass ich davon jetzt schon nix mehr weiß. Drück mir jetzt noch ein zwei Döschen auf elektronischer Tanzmusik rein. War rischtich jeil!  

Danke Jan! 

@Superherd

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzert hab ich sausen lassen.... war doch was krass. Hab Angst bekommen, das ich auf der Rückspart später einpenne.Jetzt schön extrem couching!!!

Kennt ndas hier einer noch nicht?

http://www.couchkart...ker/der-checker

@13: Hast Du bzw habt Ihr denn noch mitbekommen wie ich in den Bumser gekommen bin? Mir nfeht da ein bisschen was.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH LIEB EUCH ALLE!

et war mir en fest mit euch.

alles super geil gelaufen.

part two is mit mutter schon abgesprochen und sollte nächstes jahr stattfinden!!!

@badluckRokko: du kleiner ficker,der gute gästelistenplatz.schwester hat mir gerade schon von der blamage erzählt.

ich bin durch und raus!

ach ja,die 13 is geil.endlich is die alte scheiße weg.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Hast Du bzw habt Ihr denn noch mitbekommen wie ich in den Bumser gekommen bin? Mir nfeht da ein bisschen was.

Du hast nur dauernd davon genuschelt zum süßen Jan in das Bett zu krabbeln, weil das Bett so groß ist.

Dann ging die Tür nicht auf und du warst ernsthaft enttäuscht.

Bist dann immer zwischen Anlage (du reißt die auf, ich dreh die dann wieder runter) und der Türe gependelt.

Ab und an hast du mal wehleidig geguckt ob sie nicht doch aufgeht.

Dann gab Mr. Kanister auf.

Dann ging das nochmal so 40 Minuten, in denen ich Glut weggeschaufelt (und meine Hose mit Wasser gekühlt) habe, dann sind wir gefahren.

Da hast du nur noch steif stehend vor dich hin gestarrt und salutiert.

:-D

Wat soll ich machen... wenn ich mich kaputt fahre hat ja auch keiner was davon.

Außer der Begünstigte bei der Lebensversicherung... unter Umständen.

Aber nee, laß das mal mit dem Kaputtfahren.

Du bist mir in echt viel angenehmer als in Erinnerung.

:thumbsup:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

@stiffe: ging. war irgendwie zu lang, 6 stunden im sattel, da wir nicht so gas geben konnten, da das pferd dieses jahr noch nicht wirklich viel gearbeitet hat und demnach keine kondition hat. nach 5 stunden fingen dann die ein oder anderen (knie-,arsch-rücken...)schmerzen an ;-)

heut morgen geht's noch, wenn mir bis heut abend nicht wirklich alles weh tut, bin ich zufrieden. mit kater oder noch weniger schlaf wäre das auf jeden ne nummer zu hart gewesen...wielange haste denn noch gemacht?

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D13: Danke für die ausführliche Schilderung...aber wie ich das Fenster aufbekommen hab bleibt also ein Rätsel.

Abgefahren, vermute ja das ich Schnaps getrunken habe. Alleine mit Bier werde ich eigentlich nicht so voll.

STellt sich nur die Frage wie Mr. Kanister da rein gekommen ist.... Naja egal. Wir werden es nie erfahren.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STellt sich nur die Frage wie Mr. Kanister da rein gekommen ist.... Naja egal. Wir werden es nie erfahren.

der hat den jannemann ins bett gebracht :thumbsup::cheers: und dann hinter sich sorgfältig die tür geschlossen... :thumbsup:

vorallem stand daneben n offener bumser...da hätte man einfach nur reingehen brauchen. ohne fenster aufmachen und unterm rollo durchtauchen... aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

hm, wir könnten verwandt sein :satisfied: das kommt mir bekannt vor... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen,   ich suche immer noch einen Lenker um meine Beach Vespa perspektivisch wieder auf Zweizug umzubauen.   Idealerweise kommt der Lenker im Olack weiß - muss aber nicht.   Hätte auch diverse Teile zum tauschen.    Basti
    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch, dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.   Also habe ich den Zylindereinlass in Richtung der Stehbolzen vergrößert und entsprechend auch das Fenster in der Zylinderlaufbahn verbreitert. Ich lade so bald es klappt noch zwei Fotos hoch, einmal gleiche Perspektive wie das zusammengesetzt Bild oben und dann noch ein Blick durch das Fenster auf den bisher unbearbeiteten Kolben. Klar wird das Kolbenfenster ebenfalls verbreitert.   An Euch geht die Bitte um Einschätzung in die Kategorie "sinnvoll naheliegend und leistungssteigernd", "recht wenige Effekt zu erwarten" oder "kontraproduktiv". In jedem Fall freue ich mich über die Begründung zur Einschätzung. Besten Gruß! Peter    
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information