Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schade! Scheinen gut was verpasst zu haben! :wacko: Filliputz hat ne kleine Schürfwunde an der Lefze & ein paar Fasern angerissen, braucht aber nicht mal nen Verband. Nur viel spazieren ist dann grad nicht drin. Und ne kleine Rollerpause wohl auch nötig. U-Turn musste sein, weil's rechts Richtung Altmyhl ging & wir nach geradeaus unterwegs waren. Da ich nach links geguckt hab, hab ich nicht gesehen, was rechts passiert ist & wie es überhaupt so weit kommen konnte. Hauptsache, noch mal gut gegangen! :wacko:

Was geht am WE Ihr Spacken? :wacko:

@Dude: Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für herten seh ich auch keine sonne, zuviel rumgepimmelt bei der hitze. muss lernen :wacko:

ich entschuldige mich ausdrücklichst bei der kleinen speckmantel made dass ich nicht die fledermaus mit ihr machen konnte :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bidde Meldung, wenn definitiv ist, was morgen geht. Will mit! :wacko:

@Freibier: Dann eben nicht. :wacko: Ziehe Ölbestellung zurück. Öle grad schon ganz von selbst auffer Liege im Garten. :wacko:

@Sonne: Bleib noch was & mach mich farbig! Lieber mal braun statt immer nur orange...

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr Spackos, :wacko:

wer morgen nicht nach Herten fährt und Bock hat; Session bei uns. :wacko:

Wer Adresse brauch einfach per PM melden.

Biff-Taxi übernehmen wir, es sei denn Mr. Ravioli kommt auch!?

@Dude: ebanfalls Merci für den netten Abend. :wacko:

@Motte: Lana war wirklich sehr traurig das Du nicht da warst. :wacko:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr Spackos, :wacko:

wer morgen nicht nach Herten fährt und Bock hat; Session bei uns. :wacko:

Wer Adresse brauch einfach per PM melden.

:wacko: ich bitte :wacko:

ach so, ne...per pm melden...ah...moment :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder in ac und einfach nur fertig. Was für 3 geisteskranke Tage.

Editor: Wobei eigentlich die ganzen 2,5 Wochen krass waren.

Weiß gar nicht wie ich nächste Woche wieder mit Arbeit parat kommen soll.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, dass es nicht so schlimm ist.

Scruppy und ich sind für heute raus. Morgen gehts entweder nach Herten oder zur Alternativsession bei den 86er Früchtchen :wacko:

das hört sich ja schwer nach mimimi an für herten.

tommi meldet sich auch nicht also werd ich wohl alleine fahren,ihr fotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bier für morgen ist kalt gestellt!!!

@dude: Vielen Dank für den netten abend!!!

@Biff: meld dich wegen Krankentransport,oder hast du schon jemanden gefunden??

Bearbeitet von 86er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

melde mich aus dem Urlaub zurück

ca. 2 Wochen 30° und Mittelmeer sind schon was feines

In Spanien gibt es ungewöhnliche "Orginalversionen"

z.b. "Motovespa Primavera PK" mit Seitenfach,eckigem Lenkkopf und PK Kaskade (125er Motor)

Ist ja Krass nach zwei Wochen was hier alles passiert ist.

Kann ich gar nicht alles Nacharbeiten

@biff gute Besserung

@offi was isn mit deiner Karre/Motor hast das Teil jetzt laufen ?

gruß

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Filou: Gute Besserung!

@ Stiffe: Hoffe, Du hast den Schock schon verarbeitet. Frag mal den Klausklaus. Der soll mal Maße nehmen für den Kumpel mit der Plexiglasfirma (oder so ähnlich). Filou braucht Seitenwände und en Dach überm Kopf. Brille wird dann auch unnötig. Dann macht der alten Dame das Rollerfahren wieder Spaß, weil viel entspannter und trotzdem dabei. Nur die Öffnung zur Leckerchenzufuhr von links dürft Ihr keinesfalls vergessen. :wacko:

@Dude: Vielen Dank nochmal für Speis und Trank. (Nächstes Mal schmeisst Du die beiden großen Dicken einfach raus. Hab zu spät bemerkt, dass der Müdigkeitspunkt Deiner Freundin wohl schon überschritten war. :wacko: ) Versorgung war jedenfalls :wacko: ! Danke!

@ 86er Früchte: Ich hatte mich jetzt nicht mehr darum gekümmert. Ich dachte jeder zieht ne Karte und wer den schwarzen Peter hat, kommt mich holen. Wer drei Mal verliert, muss mich auch zurückbringen :wacko::wacko: .

@ Captain: Kommst Du denn auch aus AC? Oder schaffst Du doch Herten? Für Dich wäre es am wenigsten Umweg.

Hallo zusammen

melde mich aus dem Urlaub zurück

ca. 2 Wochen 30° und Mittelmeer sind schon was feines

In Spanien gibt es ungewöhnliche "Orginalversionen"

z.b. "Motovespa Primavera PK" mit Seitenfach,eckigem Lenkkopf und PK Kaskade (125er Motor)

Ist ja Krass nach zwei Wochen was hier alles passiert ist.

Kann ich gar nicht alles Nacharbeiten

@biff gute Besserung

@offi was isn mit deiner Karre/Motor hast das Teil jetzt laufen ?

gruß

Danke!!!

Haste Fotos von den Vespen gemacht? (Keine gekauft? :???: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dude: Vielen Dank nochmal für Speis und Trank. (Nächstes Mal schmeisst Du die beiden großen Dicken einfach raus. Hab zu spät bemerkt, dass der Müdigkeitspunkt Deiner Freundin wohl schon überschritten war. :wacko: ) Versorgung war jedenfalls :wacko: ! Danke!

Gar kein ding! Sie hätte ja ins Bett gehen können. :wacko:

Nein wir sind ja eigentlich ziemlich erkältet gewesen und das waren noch so die Auswirkungen davon.

Finde es schön wenn es euch gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier sorry war bis grad werken, mir ist warm, ich schraub heut nichmehr!

@liegestuhlstiffe gibts schon fotos? :wacko:

um mich bei lana zu entschuldigen werd ich dann wohl morgen mal bei den früchtchen vorbeischauen :wacko: ich glaub heut werd ich mich mitm skript in den eigenen saft legen und versuchen den rest zu überfliegen.

ich muss ja bzw aus aktuellem anlass werke ich nur relativ wenig im moment aber die paar stunden gehen mir sowas von auf die nüsse! wieso muss der chef grad wo die bude brennt noch sonen kleinscheiß wie blumenkübel und riesig aufwendige garten grills annehmen?! ich könnt kotzen grad fängste wat an, kannste wieder woanders bei gehen und dann wundert der sich warum die bude voll müll steht und kein auftrag fertig wird :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad anne fünf die kupplung ausgebaut. wie erwartet nur trocken! eingeölt kupplung trennt tiptop! mal ne runde geschüsselt, jetzt wo das steuerlager wat lockerer sitzt geht dat alles auch viel schöner. trotzdem fahr ich lieber PX! mehr geklapper und gerappel und metallischen abrieb den man mit einem ohr hört und den man beim fahren riechen kann, dat is vespa! t5 is ja der totale snob-roller! von alles nix nur stumpfes "wöööööööööööhm" :wacko:

also @freibier ich meld mich morgen! kannst die bühne dann haben!

sachma biff dein roller leidet aber arg an inkontinenz wa? da wo der steht is schon ne pizza große öllaache! schieb den morgen dann wohl mal besser aufn rasen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information