Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier: frag mal bitte im Center nach dem verstärkten Sicherungsring für die Cosa Kupplung. Artikelnummer 3330245. Ansonsten bitte einmal 9020078 mitbringen! Danke!!

@mottin: siehe oben! Erledigt? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

ja wie gesagt, von meiner warte aus steht nobbis rasen euch sicher zur verfügung! wenn wir nbach myhl dübeln wär dat aber für mich auch kein ding, da kann der dude wenigstens auch mal einen trinken :wacko:

ich wäre für Ausdehnung Richtung Myhl - Heizungsland muss größer werden! :???: Dude: Adresse bidde! Und gibt´s gemeinsame Anreise? Wollt über Nirm, Randerath, Hilfarth etc. Gemeinsam heizen wäre toll!

@ Stiffe: einen fast neuen ME1 hab ich noch rummliegen, wenn du schnell einen Reifen Brauchst.

Der RT5 hab ich schon einen für dich mitgegeben, eventuell find ich noch 2 gute :wacko:

Goil! :wacko: :wacko: Bei meinem Verschleiß nehm ich alle! (auch noch die gebrauchten vom Holle!) :wacko:

@freibier: 1 x Öl vom Center bidde!

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite :wacko:

die nocke vorne ist tatsächlich nicht aufgeführt! auch nicht in der explosionszeichnung, nur die hintere ist drinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier: 1 x Öl vom Center bidde!

Sonnenblumenöl? Olivenöl (kalt oder warm gepresst)? Altöl? Massageöl? Analverwöhnöl?

Bestellnummer bitte!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aus GK fährt denn was später zu dem ich vorher zustoßen kann? frau hat um 5h noch nen termin und weiß nicht genau wann se wieder zurück ist! danach kann ich starten in richtung wassenberg! brauche ja auch ne gute stunde locker bis GK!!!

aber bis dahin iss ja noch was zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich auch vobei kommen aufm Rückweg von D-dorf. Kann aber noch nicht fahren und werde schon zum weitertrinken genötigt. Daher bleibe ich vielleicht einfach bis Sonntag hier. Bei dem Wetter irgendwie urlaubsmäßig den ganzen Tag mit Bier in der Altstadt rumzuhängen :wacko:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der russe wird kaum vor 8 ready sein weil wegen oma ihr sein namenstach. da ich ne liebe ehefrau bin, warte ich natürlich auf den. kannst also mit uns dahin dübeln wenn dir das nicht zu spät is!

ich schau mal wann ich hier wegkomme! sonst meld ich mich bei dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir drängt sich langsam der verdacht auf, dass sie ein rechtes lotterleben führen herr badluck!

beschwere er sich nicht, wenn ihm mit 40 auffält, dass er sein ganzes geld mit dirnen, trunkenheit und dem erwerb von energiewandlungsmaschinen durchgebracht hat! :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö kein zeit. ja jut wenn dat jutes vollsyn is dann nehm ich ma 2 liters! haste noch leere pullen? eine is bei mir vermutlich heut leer.

Nö is billiges Agip oder so. Stinkt aber authentisch nach 80er Jahre, wennste hinter mir fährst! :wacko:

Wenn deine Karre nich jutt eingestellt ist dann klemmt der auch mit feinstem Synthetiköl :wacko:

Umkehrschluß:

Wenn die Karre astrein eingestellt ist, dann kannste auch mit billige Plörre mischen und dat Dingen rennt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr seit Jahrzehnten das Öl vom Cycleshop: Eurol TTX

Is auch jutt, hab das Agip nur mal billigst hier im Forum bekommen. Ich glaub für <5 Euro /liter

Aber da meine Reusen ja voll turbogeil zerdüst sind pasiert auch nix mit billisch oil :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information