Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollsynthetisches Öl mit Rizinusanteil?

Featured Replies

Geschrieben

Also wenn es stinken soll wie Hulle, dann:

Mobil 1 Racing 2T

Das riecht wie Rennsport anno 1985.

Immer alles Top. Kolben und Motro sauber und der Duft hält sich lange in der Luft.

Gruß

Bearbeitet von Friseur

• Antworten 72
  • views 44Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• VO ist eine streng geheime Organisation, die die Geheimnisse rund um das Vespa fahren hütet. Hier werden die neuesten Entwicklungen geschaffen, wie die Welt sie vorher noch nicht kannte. Alles was wir

• RESPECT! hab auch gehört, dass manche diesen Zusatz beimischen ...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Für Motorsportstimmung reicht da ein Schuß Rizinusöl im Gemisch...dann verkokt da auch nix

Geschrieben

und wenn man eGay nicht mag?

Dieser online Buchladen wäre geil.

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

Geil! Wo gibbet datt?

Ich habs vor einiger Zeit bei www.limora.com gekauft, aber die haben im Katalog offenbar nur mehr was für 4-Takt.

Geschrieben

Welches ist denn nun das beste, am meisten stinkende, für Gaytrenntschmierung?

Geschrieben

Für Motorsportstimmung reicht da ein Schuß Rizinusöl im Gemisch...dann verkokt da auch nix

Meinst du sowas

http://www.amazon.de.../ref=pd_cp_dr_0

zusätzlich zum vollsynthetischen Öl-Kraftstoff-Gemisch?

Flockt da nichts aus oder setzt sich ab?

Hast du das schon ausprobiert?

edit: Wie hoch ist denn der Rizinus-Anteil z.B. in so einem Silkolene PRO KR2?

Bearbeitet von jpelfeldt

Geschrieben

geiler Tipp, weiter so :thumbsdown:
Geschrieben

Meinst du sowas

http://www.amazon.de.../ref=pd_cp_dr_0

zusätzlich zum vollsynthetischen Öl-Kraftstoff-Gemisch?

Flockt da nichts aus oder setzt sich ab?

Hast du das schon ausprobiert?

edit: Wie hoch ist denn der Rizinus-Anteil z.B. in so einem Silkolene PRO KR2?

Pimp, gayh mal davon aus dass Fuchs, Castrol & Co in Ihren Hochleistungsschmierstoffen kein Rizinusöl in seiner Reinform verwenden. Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass der sehr geringe Anteil ausschliesslich aus chemisch umgewandelten z.B. umgesterten, hydrierten und oder fraktionierten Rizinusöl besteht.

Von Experimenten würd ich dringend abraten. Wenn's stinken soll, esst einfach nen ordentlichen Erbseneintopf :cheers:

Geschrieben

Pimp, gayh mal davon aus dass Fuchs, Castrol & Co in Ihren Hochleistungsschmierstoffen kein Rizinusöl in seiner Reinform verwenden. Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass der sehr geringe Anteil ausschliesslich aus chemisch umgewandelten z.B. umgesterten, hydrierten und oder fraktionierten Rizinusöl besteht.

Von Experimenten würd ich dringend abraten. Wenn's stinken soll, esst einfach nen ordentlichen Erbseneintopf :cheers:

Leider habe ich meine maximale Anzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht, finde das aber trotzdem geil.