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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2020 um 13:35 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Hallo Kebra,

danke für die Info...wäre natürlich eine Möglichkeit wenn Emporio mitspielt :-)

 

lg Marco

Und.....noch Interesse ?

 

Am 29.3.2020 um 18:54 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Perfekt danke :-)

 

Das ist meine Klappe....

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vor 22 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Die mir dem roten Verschluss ? Falls es die ist,ist halt die Frage was da vorne drunter raus kommt :-)

 

Wenn sie freigelegt ist, siehst du es :thumbsup:

Nur einfach so lasse ich die nicht freilegen. Da hab ich wichtigeres...

Also....Interesse oder nicht ?

 

Von der türkisenen war nie die Rede....

Die sah übrigens genauso aus wie die

114er Klappe :whistling:

  • Like 1
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vor 17 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wenn sie freigelegt ist, siehst du es :thumbsup:

Nur einfach so lasse ich die nicht freilegen. Da hab ich wichtigeres...

Also....Interesse oder nicht ?

 

Von der türkisenen war nie die Rede....

Die sah übrigens genauso aus wie die

114er Klappe :whistling:

Danke für das Angebot aber ich suche weiter :-)

lg

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Gefunden 

 

 

Gegen Geld oder Teile, ganz egal 

einiges zum Tausch vorhanden.

 

V50 O-Lack Tanks 

V50 O-Lack Kotflügel 

Smallframe Motoren

1.Serie Metallrücklichter Verde 301 

Hella Hupe usw. 

Bearbeitet von ANDY81
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hab hier einen blauen Ersterien-Seitendeckel (blu 210 ist es nicht - hätte ich gebraucht, war aber kein Treffer, da zu dunkel)

Suche: Seitendeckel V90 1964 (blu 210), LüRa-Abdeckung V90 (blu 210), kl. Rücklicht V50 1964 (grigio amethist).

 

 

sp3.jpg

sp2.jpg

sp1.jpg

Bearbeitet von czeckson
Teil gefunden
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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