Zum Inhalt springen

Scooter Dive 16


Mad Marc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es noch mehr Bilder. Irgendwo müssen die Membran-photos von Vasko ja auch herstammen ( oder mein interner Geschmacksmodus hat die sofort ausgeblendet ). Also öffnet eure privaten Schatullen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut abend kommen nochmal ca. 120 Bilder und Videos von unserem Karaoke Auftritt :-D:-(

Altherr ich trink nie wieder Allohol. Nein wir waren nich die Nackedeis um die Frage vorweg zu nehmen :-(

Lustige "IchsaufdieFlascheJägermeistermitwarmemAldi-Red-Bullverschnitt" vom Manuel136 etc.

:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Vasko @ 7. Jul. 2003, 21:48)

Machs am besten noch größer   

Warum nicht gleich einen Bildschirmschoner drauß machen...die kleine Sam 

tschuldigung 

...aber musste sein

Versteh ich das jetzt falsch oder kommt da Sams Hand aus dem Hintergrund ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut abend kommen nochmal ca. 120  Bilder und Videos von unserem Karaoke Auftritt  :-(:-(

Altherr ich trink nie wieder Allohol. Nein wir waren nich die Nackedeis um die Frage vorweg zu nehmen  :-(

Lustige "IchsaufdieFlascheJägermeistermitwarmemAldi-Red-Bullverschnitt" vom Manuel136 etc.

:-(   :-P

... hoffentlich gibts von der Löwenzahn-Einlage keine Fotos. :-D

Schönen Gruß an Konrad (er wars doch, oder?), der hat mir am Arm ein gutes Stück Haut weggebrannt mit seiner Aktion "brennendes Armband"!

Zum Glück tuts ja alkoholisiert nicht ganz so weh :-(

gruß m.

p.s. übrigens war ich nur müde!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Vasko, das ist ja wohl nicht Dein ernst!!! Ein Glück hab ich das nicht live gesehen :puke:

Habe hier auch noch etliche Bilder, die ich allerdings noch auf meine Seite uploaden muss. Mal sehen wann ich dazu Zeit habe, muss leider noch lange arbeiten.... :-(

@Dokma: Gern geschehen :-D Annähen ist wohl die sicherste Alternative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel: Natürlich gibts von der Löwenzahlaktion Bilder !! Armbandaktion? Kenn ich nich. :haeh:

Müde, müde is gar kein Ausdruck. Keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin. Hab den Kopf aufn Lenker gelegt und gut is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn mir beim betrachten der hier veröffentlichten Bilder speiübel wird...  :-D )

dann dürftest du aber nicht mehr auf treffen fahren, wenn dir davon schlecht wird... oder wo hälst du dich dann so auf? du mädchen! :-(

sowas sieht man doch IMMER auf jedem treffen!! es gibt immer einen, der sich zum affen macht! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann dürftest du aber nicht mehr auf treffen fahren, wenn dir davon schlecht wird... oder wo hälst du dich dann so auf? du mädchen! 

sowas sieht man doch IMMER auf jedem treffen!! es gibt immer einen, der sich zum affen macht! 

Ja, ich bin ein Mädchen. Und deswegen finde ich die Profilierungssucht einiger Jungs auf Treffen auch echt arm.

Ich fahre jedenfalls sicher nicht auf Treffen, um mir "sowas" anzugucken. (zumindest nicht ungefragt :-D )

Klar, gibts das immer auf den Treffen. Meistens suche ich ja dann auch das Weite.

Bearbeitet von Schoka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit fungames war übrigens nicht viel. "scooterpulling" war ein wermachtzuerstdiekupplungplatt-wettbewerb, bei dem es galt, bierfässer zu ziehen (uuuiiih!), hat kaum einer gemacht. dann gabs noch roller fusseck. gute idee, leider nur zwei teilnehmer. gab halt wie erwartet ein paar beulen ins blech, falls mal bei denen noch vorher/nachher unterscheiden kann... das war noch ganz lustig, ansonsten war halt nicht viel mit fungames, passte nicht so zu der sonstigen qualität des runs, aber da waren ja auch teilestände mit lustigen dummen belgiern (nicht böse gemeint..) und ein prüfstand, der nicht zur ruhe kam. apropos: wer bzw. welcher roller hat da eigentlich 30ps geleistet?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information