Zum Inhalt springen

Hamburger Abrollern 2011


hansen

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an die verunfallten!!! :laugh:

Startpunkt ist die Oldtimer Tankstelle Brandshof

(direkt hinter dem Großmarkt kurz vor den Elbbrücken, die in diesem Jahr auch der Endpunkt des Anrollerns war).

Treffpunkt/Startpunkt

Treffen ist dort ab 12.00Uhr und Abfahrt ist um 13.00Uhr!

Die Strecke wird so 60km weit gehen und ist nicht 50er tauglich.

Das Ziel ist Möllers Gasthof in Fitzen.

Google Maps Link: http://maps.google.de/maps?q=fitzen&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.731014,46.538086&vpsrc=0&hnear=Fitzen,+Herzogtum+Lauenburg,+Schleswig-Holstein&t=m&z=13

Dort wird es lecker Bauernfrühstück für umme 5,80 Euröten geben.

Geplante Ankunft ca 15 Uhr.

Für die Fahrt benötigt jeder 1,- Euro auf Tasche!

Am Startpunkt legen wir eine Strichliste aus,

um der Küche eine Chance für Vorbereitungen zu geben und wir nicht zu lange auf Nahrung warten müssen. :wacko:

Macht in der Liste bitte - bei Bedarf - einen Strich.

Wir sehen uns am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein!

Bis dahin, das Komitee

tarzan & hansen

Für die 50er:

Da die Strecke für Ori Fuffies doch etwas anstrendend werden könnte, machen wir

´ne kleinere Tour mit anschließender Begrillung.

Da wir nicht wissen, wieviele dabei sind, wäre es

schön wenn sich jeder Fleisch / Wurst mitbringt.

Für "etwas zum aufwärmen" werden wir sorgen.

Treffpunkt natürlich ebenfalls 12.00 Uhr auf´er Tanke, Abfahrt ca. 13.15 Uhr.

(´ne 1/4 Stunde nach den "anderen".)

Unter Facebook:

http://www.facebook.com/event.php?eid=237423909639899

Tankstelle (Startpunkt):

http://www.facebook.com/oldtimertankstelle

Fotos vom Anrollern 2011 (Tanke):

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150144335162683.287229.124067867682&type=1

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen,

notiert euch mal den 16.10.2011.

Geplantes Ziel liegt in etwa 65km Entfernung, direkte Rückfahrt (mit Autobahn) 52km.

Für die Lübecker sind es ungefähr 50km zum Ziel.

Weitere Infos folgen wenn die Sache im Sack ist.

:wacko:

hansen

Ist notiert :laugh:

Die Reuse pfeift :wacko: ach schon schön mit der neuen Primär

Vitalienbruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anderthalb Monaten Umzug mit der Firma endlich mal ein Lichtblick am Ende des Tunnels :laugh:

Moin

sag einmal, wie viel Rollerfahrer kamen die letzten Jahre immer so zum Abrollern?

(inkl. Lübecker)

Ist wichtig für unsere Planung (Kaffee, Kuchen und son Zeug)

Lieben Gruß

tarzan

Morgen oder Übermorgen wird die Strecke abgefahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ist die Ausfahrt auch orginal 50er tauglich?

Also max 50 kmh.

Odre gibts eine für LF und eine für SF?

Gruß Creutzfeld

Moin Creutzfeld,

die Roller sollten schon 65-70 km/h machen.

Originale Fuffis werden da wohl nicht mitkommen.

Letztes Jahr hatten Nils (oliam) & Co. ein Fuffiabrollern zum gleichen Ziel organisiert.

Frag doch mal im Fuffiausfahrten-Topic an.

:wacko:

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen,

An alle Stormarner und Umgebung

Wir treffen uns um spätestens um 10.45Uhr bei der Aral (blauer Salon) in Bad Oldesloe.

Alle die Lust haben können gerne bei uns mitfahren. (ab 80km/h, jedoch nach Vorschrift in Ortschaften)

Um 11.00 Uhr ist Abfahrt nach Hamburg über Sasel ca. 11.30 Uhr. Gegen 12.00 Uhr ist Ankunft in Hamburg bei der Tankstelle (bei der auch das Anrollern endete).

Letztes Jahr sind wir erst nach Lübeck gefahren, diesmal werden wir den Hamburgern die Ehre erweisen.

Das Wetter soll auch gar nicht so schlecht werden.

Gruß Berno :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute!

Das Abrollern rückt näher, hier mal ein Paar Details:

Startpunkt ist die Oldtimer Tankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4 in 20539 Hamburg(direkt hinter dem Großmarkt kurz vor den Elbbrücken, die in diesem Jahr auch der Endpunkt des Anrollerns war.

Treffpunkt/Startpunkt

Treffen ist dort ab 12.00Uhr und Abfahrt ist um 13.00Uhr!

Die Strecke wird so 60km weit gehen und ist nicht 50er tauglich.

Wir freuen uns auf euch!

Gruß tarzan

Unter Facebook:

http://www.facebook.com/event.php?eid=237423909639899

Tankstelle (Startpunkt):

http://www.facebook.com/oldtimertankstelle

Fotos vom Anrollern 2011 (Tanke):

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150144335162683.287229.124067867682&type=1

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 50er:

Da die Strecke für Ori Fuffies doch etwas anstrendend werden könnte, machen wir

´ne kleinere Tour mit anschließender Begrillung.

Da wir nicht wissen, wieviele dabei sind, wäre es

schön wenn sich jeder Fleisch / Wurst mitbringt. :wacko:

Für "etwas zum aufwärmen" werden wir sorgen. :laugh:

Treffpunkt natürlich ebenfalls 12.00 Uhr auf´er Tanke, Abfahrt ca. 13.15 Uhr.

(´ne 1/4 Stunde nach den "anderen".)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist der Abfahrtspunkt auch der Zielpunkt ?

Gibt es eine Möglichkeit ein Auto während der Ausfahrt bei der Tanke stehen zu lassen ?

Euer Abrollen ist bei uns auch in Planung, nur würden wir mit Auto kommen (Roller mit dabei) und

bräuchten daher die o.a. Informationen !

Ebenfalls interessant wäre, wenn der Zielpunkt woanders liegt,

ob man auf einfachem Wege wieder zurückkommt !

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist der Abfahrtspunkt auch der Zielpunkt ?

Gibt es eine Möglichkeit ein Auto während der Ausfahrt bei der Tanke stehen zu lassen ?

Euer Abrollen ist bei uns auch in Planung, nur würden wir mit Auto kommen (Roller mit dabei) und

bräuchten daher die o.a. Informationen !

Ebenfalls interessant wäre, wenn der Zielpunkt woanders liegt,

ob man auf einfachem Wege wieder zurückkommt !

Gruß Mel

Moin Mel,

Auto kannst Du an der Tanke gut abstellen.

Fährst Du large- oder smallframe?

Ich kann nur für den Largeframezielort sprechen, von hier ist eine Rückfahrt durchaus einfach.

Gruß

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information