Zum Inhalt springen

butscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über butscher

  • Geburtstag 29.10.1960

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg, St. Pauli

Letzte Besucher des Profils

1.300 Profilaufrufe

Leistungen von butscher

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. butscher

    butscher

  2. Ja schade, kann leider nicht, da bin ich noch auf... Kuuubaaa!
  3. Auf das Harley-Geknatter kann ich wirklich gut verzichten. Und natürlich ist das Rumfahren mit welchem motorgetriebenen Zweirad nur aus Spaßgründen sinnlos. Die Wahrheit sollte man ertragen können, wenn man ein so beknacktes Hobby hat.
  4. Hi Lockengelöt,

    hast Du was mit dem Laden in der Wohlwillstraße zu tun?

    Gruß, Buscher

  5. OK, ich habs jetzt mitbekommen, echt gutes Geheimding!
  6. Hi, ich brauche auch mal einen dezenten Hinweis auf KDL, obwohl ich schon etwas länger in Hamburg wohne. Aber eben nördlich der Elbe. Gruß
  7. ADAC ist doch echt was für Luschen und Lutscher! Und bitte laßt Ringo aus dem Spiel der hatte Niveau und wär bestimmt nicht als Dumpfbacke mit nem Rollere durch die Gegend geheizt. Es grüßt der Extrem-Hetero
  8. Da haben die Beatles seinerzeit ihre Karriere angefangen... Also nichts mit Räucherstäbchen und so. Schönen Gruß, Stefan
  9. Die bisherige Planung zur Strecke finde ich gut und würde gerne mitkommen. Das Problem mit den Spiegeln habe ich zwar erst mal zurüchgestellt, aber vielleicht nehmt ihr mich ja auch mit!? Stefan
  10. Hey hey, die Spiegel sind wieder dran. Nee, mit die Löcher im Lenker, dat war nichts für butscher. Wer hatte eigentlich den Tip mit dem Planet Subotnik... Hab da heute mal reingeschaut. Da war los!
  11. Hey, die Spiedel sind ab. An die großen schwarzen Löcher im Lenker werde ich mich wohl gewöhnen. Darf ich nun mitspielen?
  12. Hi, habe mir vor einem Jahr meine erste Vespa gekauft und mich vor kurzem hier neu angemeldet. Ich habe mir mal die Bilder von der Ausfahrt angesehen. Wieso hat so gut wie niemand Rückspiegel an der Vespa? Muss ich meine Spiegel auch abbauen? Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information