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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat mistelfix folgendes von sich gegeben:

Genau das ist das Problem :)

Danke, das klingt gut, könnte ich in der Kombi nochmal versuchen… welche BGM Felge war das denn?

Bei der Reifenaktion war soviel Flutschi im Spiel, da wäre das Pascha ein Jahr mit ausgekommen…

 

Felgen: Die matten VA-Felgen von BGM sind das. Ist ne gewisse Investition, aber die Dinger sind wirklich Bombe was Qualität und Rundlauf betrifft.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

mich hat´s nicht gestört. Ich gender aber auch nicht und sag Negerkuss zum Süßkram

Genau, ich bin auch kein Rassist, schließlich hör schon seit 35 Negermusik. :-D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

100/90 gibt es:

 

Screenshot_20220121_071509.thumb.jpg.c6ebfe751af6a405748f0c5fee489ea8.jpg

 

TL ja, aber nicht TT, das war das Thema.

 

edith, zu langsam...
(früh und so)

Bearbeitet von Marty McFly
Geschrieben
Gerade eben hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Jo, stimmt, noch früh am Morgen :laugh:

 

TT gibt's nicht in 100/90

du bist richtig gut eingestellt.:thumbsup:

hätte eine andere reaktion erwartet

Geschrieben (bearbeitet)

 

Vor ein paar Jahren gab es doch im K80 Topic in Technik Allgemein jemanden der sich bei Heidenau beschwert hat das die Reifen irgendwo (ich glaub sie waren nicht eng genug für TL Felgen) nicht passen: daraufhin hat Heidenau beide Versionen produziert TT und TL

 

Könnte man noch mal anklopfen bei denen das das auch für Lambretta mit 100/90 gilt 

Bearbeitet von Crank-Hank
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Zu Kenda kann ich leider nichts sagen.

Den Heidenau K58 kann ich vom Grip

und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen.

ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat.

ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.

 

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    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
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