zochen Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) meine disc ohne rattle macht zwar lärm ohne ende und beim rückwärts schieben gibts auch kurze blockierungen, ABER bei gerader fahrt, macht die mal bis auf "knirsch" nix.wenn ich noch leicht die bremse ziehe, dann ist das auch weg. Bearbeitet 21. Juni 2013 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War eben mit meiner 200er stage4, 30er dello, lufibox unterwegs. Nach 30km kam ich den Berg nicht mehr rauf, musste bis in den 1.gang runter da ich keine Leistung mehr hatte, danach ist sie abgesoffen... Könnte das der simmerring sein??(null)Bevor Du den Motor zerlegst, fahre doch bitte mal testweise mit offenem Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mein Lenker vibriert neuerdings ab ca. 80 km/h merklich, wenn ich die Hände vom Lenker nehme.[...]Das es die Radlager sind schließe ich mal aus, gucke aber jetzt dennoch einmal nach.Auch beim Lenkkopflager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Lenker vibriert neuerdings ab ca. 80 km/h merklich, wenn ich die Hände vom Lenker nehme. Ich habe eine Felgenhälfte getauscht ...Felge (beide Hälften) ein Ei, Unwucht (80 bis 120 km/h), Reifen,....Wenn es bei schnellerer Fahrt (> 100 km/h) weg ist, dann würde ich auf Unwucht tippen Bearbeitet 21. Juni 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mit welcher Auslassdichtung am Zylinder (Standard, bzw. Mugello) habt ihr die besten Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 08/15 - muß halt passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 für eine 08/15 sieht die sehr gut aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So - jetzt endlich ist die Abgasanlage nicht mehr der limitierende Faktor:(Bildquelle: https://www.facebook.com/LambreTTaTrenTo.SuperScooter) Ob da auch noch der Roller drum paßt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kann man(n) so für kleines Geld bei LTH (woher auch das Bild stammt) kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 MB: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 blau ist so 90er jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ist Anthrazit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Kupfer:links gutrechts nix gut Bearbeitet 22. Juni 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ist Anthrazit !ich glaube du bist blau.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 MB. ( ausnahmsweise mal ) diese Kupferzeug lässt sich ja eher schlecht an den Auslass anpassen.Außerdem...was mag da wohl zwischen den Kupferhälften sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 gepresster Kuhdung..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das halt ich für ein gerücht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fizzilee Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 kurze frage zum Benzinhahndurchfluss ... wievel Liter / minute bracht man für einen 200er stage4stasnd da nicth was im sticky (gerade verborgt und auf urlaub ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 at least half a pint per minute oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fizzilee Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 at least half a pint per minute oder so. thx... klingt vertraut jedenfalls habe ich handlungsbedarf enddeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Weiß jemand wo ich eventuell eine dieser Federn eines Lammy-Gepäckträger/Ersatzradhalters herbekomme? Oder hat jemand eine übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 War eben mit meiner 200er stage4, 30er dello, lufibox unterwegs. Nach 30km kam ich den Berg nicht mehr rauf, musste bis in den 1.gang runter da ich keine Leistung mehr hatte, danach ist sie abgesoffen...Könnte das der simmerring sein??(null) ein klares nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 War eben mit meiner 200er stage4, 30er dello, lufibox unterwegs. Nach 30km kam ich den Berg nicht mehr rauf, musste bis in den 1.gang runter da ich keine Leistung mehr hatte, danach ist sie abgesoffen...Könnte das der simmerring sein??(null) Klingt nach zu wenig Luftzuführung oder zu fett eingestellt (so war's bei mir jedenfalls). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Bei mir bleibt irgendwie der Zylinder trocken. Wo kann das Problem liegen? Vergaser Mikuni 34 TM, kürzlich zerlegt und gereinigt, Düsen neu (also sauber), Zylinder schlitzgesteuert, Benzin fließt zügig (klarer Schlauch) und wenn ich den Benzinhahn offen lasse dann tropft es nach längerer Zeit ganz zaghaft aus dem Schwimmerkammerüberlauf unten am Gaser (da muss anscheinen noch der Schwimmerstand eingestellt werden). Mit ein bisschen Starthilfe springt die Kiste zwar drei - vier Takte aber wenn das Spray weg ist macht sie keinen Mucks. Bei der Zündkerzenkontrolle hab ich festgestellt, dass diese furztrocken ist. Hab ich zu wenig Ansaugleistung? Wenn ja, woher kann das kommen? Maghousing undicht? Wedi im Kettenkasten undicht? Vergaser zu schräg? Bearbeitet 24. Juni 2013 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 nietnagelneue düsen kontrolliert und gesäubert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Direkt aus der Box. Muss man? Wenn ja dann verliere ich den Glauben an die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ungebohrte düsen , kleine späne in düsen , radbremszylinder wo kein entlüfterloch gebohrt war , kolben ohne bolzenbohrung , alles schon gesehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Und wo schau ich weiter wenn die Düsen in Ordnung sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich würde eher beim Schwimmerstand ansetzen, das hatten bei mir die PWK nachbauten.Am Besten im selben Zug auch gleich kontrolieren ob das Schwimmernadelventiel auch macht was es sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden