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WDR Lokalzeit - Film über Monsun-Scooterclub


MCKN_Gerri4

Empfohlene Beiträge

bisschen peinlich ist es dann doch, wenn man im nachhinein sieht, was man da spontan so von sich gibt... :laugh:

hat aber spaß gemacht :wacko:

Es gibt Schlimmeres, glaub mir :wacko::wacko: ....

:wacko:

Max

PS.: Dabei fällt mir gerade auf, das wir uns heuer noch gar nicht gesehen haben, oder?

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ach, war meine überschrift nicht gut genug?

geil is ja wohl, wie gewählt hömmes sich plötzlich auszudrücken vermag! :laugh:

schuldigung ... waren 2 topics die ich auf die schnelle zusammengefügt hab.

anscheinend hat's dabei deine überschrift gekillt ... hab etwas nachgebessert :wacko:

b

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schuldigung ... waren 2 topics die ich auf die schnelle zusammengefügt hab.

anscheinend hat's dabei deine überschrift gekillt ... hab etwas nachgebessert :wacko:

b

solange der inhalt bleibt, wird ja das gleiche gesagt^^

aber enttäuscht bin ich von der "quartermile", muss ich ganz ehrlich sagen! :laugh:

und das auch noch von so erfahrenen viertelmeiler wie enzo und hömmes - normal macht enzo ja immer saubere stunts :wacko:

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Schöner Bericht.

Und der Hömmes, des Meister des Wortes. Ich kenne Dich sonst eigentlich nur PONOKINO brüllend *fg*

Und Enzo, wolltest Du nicht eigentlich sagen: Der Start einer Quartermile ist fast so gut wie Sex? Ich hatte den Eindruck.

Hatte ich auch erwartet - eindrucksvoll, wie zurückhaltend Mann sich für's Fernsehen ausdrücken kann.

Den Bericht find ich aber echt :wacko:

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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