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Jede Menge Roller zu verkaufen!


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Moin Jungs! Unglaublich aber war : Am Wochenende hatte ich Zeit bei uns im Laden aufzuräumen! Ergebnis war, dass wir nicht nur jede Menge schöner Teile am Lager haben die eigentlich mal verkauft werden könnten (fasse ich nächste Woche in eine Liste fassen zusammen, hauptsächlich Lamyteile, bei Interesse mail), sondern dass wir auch noch ein paar nette Roller hier stehen haben! 4 x V 50 (davon nur einmal Rundlenker), 2 x Sprint (+ evtl. 1-2 weitere)und ein paar Lamys von 125-175 ccm.

Bei Interesse einfach melden !

Ciao, Sylvius

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Hab Dir auch schon gepostet.

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich um solide Fahrzeuge in gutem Originalzustand die auch einen dementsprechenden Preis erzielen sollen.

Ich schreibe dies, weil ich natürlich niemandem ungerechtfertigte Hofffnungen auf ein vermeintliches Schnäppchen für 200 ? machen will...

Ciao, Sylvius

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  • 2 Wochen später...

So, hoffe ich haben allen gepmst! Sonst melden, hab langsam den Überblick verloren (nach der 3425ten.. :-D:-(:-( )

@Marc 27: SX 200 Seitenhauben habe ich evtl. noch ein paar aus meinem Privatbestand, da muß aber ein bisschen mehr beim Preis gehen :-( Ansonsten: Ja, sind noch ein Teil der Karren da ( V 50, Sprint, Rally).

Ciao, Sylvius

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Hi,

was heißt denn ein paar Lamy´s? Hätt gerne eine 150er oder 175er, da ich ne SX eh nich bezahlen könnte frag ich garnicht danach, also ne Li 150 oder so würd mir schon gefallen, was habt ihr denn da so?

MfG

genau, was hast du denn noch an Lamy`s rumstehen?

Typ, Zustand, Alter usw...?

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Heh-nicht WERBUNG - INFORMATIONEN! :-(

Außerdem: Gleiches Recht für alle! Die Garagenschraubergemeinschaft aus dem "Ländle" nimmt`s da ja auch nicht so genau, oder? :-D:-(:-(

Also, die SX habe ich mal als Bausatz erworben und viele fehlende Teile wieder dazu gekauft. Es ist eine von 12 original nach Deutschland importierten Kisten und gemacht hat das Heck mal ziemlich verunstaltet, deshalb habe ich es mit Innocenti-Teilen bei MB vor einigen Jahren wieder komplettieren lassen.

Einen genauen Preis gibt es noch nicht, allerdings wird es verständlicher Weise wohl kaum ein Schnäppchen sein...

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    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
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