Zum Inhalt springen

Jede Menge Roller zu verkaufen!


Empfohlene Beiträge

Bei originalen AF-Zündung sind selbst mir die Hände gebunden, sorry!

Thema TV 200: Ich habe vor Jahren mal einem Kumpel nen TV 200 Rahmen (passend zu seinem Motor) aus Wien organisiert und Ihn jetzt wieder darauf angesprochen, als das Thema von Roman aufgeworfen wurde. Aber er will leider nicht verkaufen! Braucht wohl kein Geld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal als kleiner tipp bzgl. topic-aublähung und fragen-wirrwarr ... - wie wär's denn gewesen, eine komplette liste mit fahrzeugen und preisen hier reingestellt zu haben ... hätte ne menge arbeit gespart, schätz ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh-nicht WERBUNG -  INFORMATIONEN! :-(

Außerdem: Gleiches Recht für alle! Die Garagenschraubergemeinschaft aus dem "Ländle"  nimmt`s da ja auch nicht so genau, oder? :-(   :-(   :-(

oooohh du armer kerl.... :-(

So, ich hab mir die ganze Aktion vom Sylivius Gerber jetzt mal ne zeitlang über mehrere topics hinweg angesehen.

Was soll das eigentlich ? Die "Garagenschraubergemeinschaft aus dem Ländle" gibt im Unterschied zu Dir auch mal Antworten zu Fragen und Problemen ohne dabei ein Produkt absetzten zu wollen.

Für jemanden der sich sonst zu nix meldet scheinst Du ja im Moment einen ziemlichen "Mitteilunsdrang" zu haben, oder ?

Ich finde, dass Deine Absatzmethoden mittlerweile "grenzwertig" werden. Alle anderen Händler halten sich an die Bestimmungen und operieren eher im Hintergrund oder über die "Werbeblöcke". Das kommt nämlich dem ganzen Forum zu Gute.

Wenn Du helfen möchtest ist das vollkommen o.k. aber wenn Du Dich hier nur bereichern möchtest, solltest Du Dich vorsehen nicht bald schon wie die "eBay"-topics behandelt zu werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir gefallen würde hier mit Deinem vollen Namen als "Schleichwerber" bekannt zu werden.

Die "Garagenschrauber aus dem Ländle" sind mir mit Ihrem Auftreten auf jeden Fall eine ganze Nummer sympathischer.

Tip : Nenn Dich doch einfach den "großen Reibach", dann verbindet Dich zumindest niemand mit Deinem Shop und Du kannst Dir schön unauffällig ne goldene Nase verdienen.

hell_n_back, LambrettaSX und Co. nennen sich hier ja auch nicht "Lambretta Teile Heilbronn". Merkst was ?

Rüdiger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tip : Nenn Dich doch einfach den "großen Reibach", dann verbindet Dich zumindest niemand mit Deinem Shop und Du kannst Dir schön unauffällig ne goldene Nase verdienen.

Der Name ist schon vergeben ... :-(

hell_n_back, LambrettaSX  und Co. nennen sich hier ja auch nicht "Lambretta Teile Heilbronn".  Merkst was ?

... nee, steht nur in deren Sig. ... merkst was, Rüdi? Wohlgemerkt: mir ist's Latte, was da steht. Wie bei allen Topics: Mußt nix lesen; mußt nix kaufen ... :-(

Und "Edelmetall-Nase verdienen" (zumindest die Versuche davon) gibt's ja auch an anderen Stellen im GSF ...

Locker bleiben! :-D

Bearbeitet von GS4ersteigerer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch den sylvius, soll doch jeder machen wie er will ...

ich mach das übrigens nicht hauptberuflich sondern helfe meinen feund marco bei seinem laden z.b. mit den bestellungen. dafür darf ich in seiner garage schrauben bzw. bekomme einen sehr guten rabatt von ihm.

die heilbronner betreiben das ja auch eher hobbymässig, nicht?

vielleicht würden wir hier aber auch anders auftreten wenn wir von der kohle leben müssten, die margen sind nämlich nicht wahnsinnig gross im lammi-business.

also, peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. als erstes würde ich sagen wir kommen alle wieder runter....

Niemand ist von mir mit Absicht beleidigt worden. Sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben, bitte ich diesen um Entschuldigung.

Ich habe schon vor langer Zeit nach einem Bannerplatz gefragt und man wollte sich bei mir melden, wenn eines frei wird. Dieses ist leider nicht geschehen und ich habe das Thema mit Maniac auch schon durch diskutiert. Desweiteren bin ich gebeten worden, keine "Schleichwerbung" zu machen, d.h. also keine Preise zu nennen etc.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich dies auch nicht getan. Genauso wenig habe ich mich als besser als andere Anbieter bezeichnet.

Der Spruch mit der Schraubergemeinschaft, wobei ich keinerlei Namen genannt habe, d.h. also es sind EURE Assoziationen, war als witzige Antwort auf das ebenso ironische Posting von Lummy gedacht.

Ich habe mit Absicht, um zu viele Post`s zu verhindern auf meine Emailadresse hingewiesen und ein Teil der Leute hat sich auch daran gehalten. Damit läuft alles regulär und hinter den Kulissen ab, es ist also niemand aussen stehendes beteiligt.

Ich möchte ehrlich gesagt dieses Thema an dieser Stelle nicht weiter ausweiten, aber ich denke wer sich aufregen will, findet auch einen Grund, egal ob er existiert oder nicht. Insofern kann ich dem "GS4ersteigerer" nur zustimmen und für seinen Einwurf danken.

Ich habe ich mich damals dazu entschlossen, meinen eigenen Namen, den viele mit meinem Geschäft verbinden, als Nickname zu nutzen, damit niemand auf die Idee kommt, ich hätte etwas zu verheimlichen.

Sollte sich jemand durch meine Posts beleidigt oder angegriffen fühlen, bitte ich Ihn um Entschuldigung. Manchmal ist es halt schwer (auch für mich) Ironie und Ernstes auseinander zu halten und an dieser Stelle kann es oft zu Mißverständnissen führen.

Warum Du, Rüdiger, Dich angesprochen fühlst, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe weder direkt mit Dir kommuniziert, noch Dich beleidigt oder sonst wie angesprochen.

Vielleicht beruht es nur auf einem Mißverständnis und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Auch die Heilbronner wollte ich natürlich nicht beleidigen und somit entschuldige ich mich, sollten Sie sich angegriffen gefühlt haben, auch bei Ihnen!

:-D:-(:-(

Wir halten fest:

1. Ich mache keine Werbung, ob mit Schleich oder Ohne. Oder habe ich gepostet: Ich bin der beste, bei mir gibt es die besten Preise o.ä.?

2. Ich gebe keine Meinung zu anderen Händler kund. Warum auch? Ich arbeite mit Ihnen zusammen, genauso wie Sie mit mir!

3. Was ich zur Verfügung stelle sind lediglich Informationen, also ob ich etwas habe oder nicht.

4. Scheint Rüdiger nicht wirklich wie behauptet alle Posts gelesen zu haben, denn es ging bei weitem nicht bei allen um das verkaufen. Beispiele kann ich Dir geben!

5. Möchte ich niemanden beleidigen! Weder Rüdiger, noch die Heilbronner, noch irgend jemand anderen. Ironie ist halt ein Zweischneidiges Schwert, nicht jeder kann damit umgehen :-(

Das es Interesse an den von mir wie auch immer geposteten "Informationen" gibt (vielleicht nicht bei Rüdiger :-( ) haben mir viele PM`s und Emails in den letzten Wochen gezeigt.

Ich würde vorschlagen, ich guck mal das nächste Mal etwas genauer hin, was ich poste und alle haben sich wieder lieb, ok ? :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um das ganze Abzuschliessen:

Habe eben mit HnB gepostet und er sieht es genauso wie ich- es gibt keinen Grund zum Aufregen!

Ich denke wir schliessen den Topic jetzt mal besser an dieser Stelle, den sonst wird er wirklich zu sehr aufgebläht.

Die berechtigte Kritik von Rüdiger nehme ich mir zu Herzen und versuche etwas mehr Infos vorne herum, und den Kommerz im Hintergrund laufen zu lassen. Ok?

Oder was sagst Du dazu Rüdiger?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information