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K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


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Du meinst wenn er Rückwärts am Prüstand klemmt,oder wenn der "Rueckwärts" am Prüfstand klemmt :wacko:

:wacko:

@ Undi

"Rueckwärts" gibts nicht mehr im GSF !

ich mein fast, daß er jetzt "schrottpresse" heißt, vielleicht kann er sich dazu äussern!

ich dacht "rasterlos" bzw. "fink.christoph"??? :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
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Hier noch Bilder des K&W Ansaugstutzens als Gussvariante....

möchte noch anmerken das der hier gezeigte Stand noch nicht die finale Variante ist

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Snuesje = Erich ???

Oder Partner / Lieferant von Ansaugstutzen...

Bearbeitet von v31
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viel platz ist leider nicht :wacko: werde hierzu sobald die finale Version des Ansauger fertig ist auch ein Bild reinstellen.....

woher quasi CAD mässig wäre noch spannender!

Beim Falc ansauger gehts ja auch extrem knapp her!

Erzähl mal was von der ungewöhnlichen Auslassform!

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Ist es der Ansaugluftheizer, der das ganze Jahr über Karneval mit Luftschlangen feiert?

Dann fehlt bei den Bildern das Heizgerät und die Konfettis.

Zudem ist der Ablauf noch nicht richtig.

Zuerst werden Formen gebaut und Protos gegossen.

Anschließend werden mögliche Verbesserung im GSF abgefragt.

Bearbeitet von Polinizei
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hr. polinizei warum sind sie eigentlich immer so böse?

ich glaub ja ernsthaft das tief in deinem inneren ein ganz warmes, kleines und liebes herz bum bum macht.

du solltest es nur vielleicht mal öfters an die luft bringen :wacko:

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hr. polinizei warum sind sie eigentlich immer so böse?

ich glaub ja ernsthaft das tief in deinem inneren ein ganz warmes, kleines und liebes herz bum bum macht.

du solltest es nur vielleicht mal öfters an die luft bringen :wacko:

der ist eigentlich ein ganz ein lieber :wacko:

nur virtuell ist er so :wacko:

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hab ich mir doch gedacht!

ich sollte den hr. echt mal in live erleben!

hab bei dir ja auch gedacht du wärst ein arsch und als ich dich kennenlernen durfte stellt sich ja auch heraus, dass du auch noch hässlich bist :wacko::wacko:

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hab ich mir doch gedacht!

ich sollte den hr. echt mal in live erleben!

hab bei dir ja auch gedacht du wärst ein arsch und als ich dich kennenlernen durfte stellt sich ja auch heraus, dass du auch noch hässlich bist :wacko::wacko:

hättest mal lieber deine brille aufgezogen :wacko:

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Ist das böse was ich schreibe? Ich lese in diesem Topic nicht gerade erst seit letzer Woche mit. Was hier so gemacht wird finde ich bemerkenswert.

In gewisser Weise bin ich als ungewollter Sponsor der freischaffenden Kunst, mit dem Projekt näher verbunden als vielleicht Du selbst, der am Losstand ein paar Nieten gekauft hat. :wacko:

Was hier läuft ist großes Kino.

Bearbeitet von Polinizei
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komisch, wir sind ja mal fast einer meinung.

ist ja schon mal der erste weg zur kaltschale.

die am losstand gezogene niete war aber mit absicht und vorhersehbar eine niete.

wollte damit ja nur beweisen, dass die niete auch wirklich als niete verkauft wird, obwohl sie als goldstück angepriesen wurde.

großherzig, nennt man sowas glaub ich.

war aber auch gut im gelöschten topic zu lesen und das mal nur so am rande :wacko:

Bearbeitet von PXler
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nö, ich warte noch auf ersatz!

wenn sich bis ende des monats da nichts tut bin ich sogar so großherzig und verschenkt die kupplung.

ob das dem erich gefällt mag ich jetzt aber nicht zu beurteilen.

und das ist echt böse von mir, ja :wacko:

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Zuerst werden Formen gebaut und Protos gegossen.

Anschließend werden mögliche Verbesserung im GSF abgefragt.

ich hab das eigentlich so verstanden, dass der erich ganz zufrieden ist mit seinem kit. man kann das ding ohne wahnsinnige tunererfahrung einbauen und gut ist's. es landen knapp 35 ps am rad. kein fräsen, keine anderen gangscheiben, kein abdrehen des lüfterrads.

nun will der erich etwas mehr band haben und ev. zeigen dass man aus dem zum kauf angebotenen zylinder herausholen kann.

ich finde den ansatz nicht so schlecht.

der falc verkauft ja auch seine kits. wer will darf diese "rohlinge" bearbeiten, wer das nicht möchte verbaut die dinger einfach so. ich habe im falctopic noch nie gelesen wie beratungsresistent der herr falc ist weil er seine auslässe nicht gleich "optimal" fräst oder seine überströmer links und rechts unterschiedliche steuerzeiten aufweisen - trotzdem wird gekauft, obwohl da einige dinge nicht "stimmen". aufschweissen, ausspindeln,.... das scheint alles keine rolle zu spielen.

erich hingegen wird bei jeder gelegenheit ans bein gepisst.

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Gast
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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
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