daUnga Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Ist es möglich bei einer PK 50 XL einen Restabgasentzünder anzubrigngen.Oder zumindest den Vergaser so einzustellen und den Auspuff derartig Auszuräumen, dass sich die Abgase entzünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 moinmal ne fräge - was soll das denn bringen ?bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruenerTeufel Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Na ist doch logisch, was das bringt!Durch die Flamme wird der Reifen angewärmt und dadurch kann man ne extrem geilomate Kurvenlage realisieren Nee, mal im Ernst, eine 50er mit Flammen aus dem Auspuff??? Gehts noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beodeo Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 tja, 2fast 2 furious ist angelaufen.... das sind die ersten anzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) ja man merkt's überall, Unterbodenbeleuchtung, neue NOS topic, Restabgasendzünder... - wobei ich letzteres auch irgendwie geil finde, aber naja....schau mal da! Better Flames, von Hell's Kitchen go! Bearbeitet 27. Juni 2003 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 geil! sowas aus meinem zirri silent so ein bisschen zur seite raus! odr ausm Down and forward zur seite! hihinaja, falls man sich richtig mit der rennleitung anlegen will?schon toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daUnga Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Ich habs geschafft, geht eigentlich ganz einfach!Man muss nur den Vergaser auf extrem fett stellen und eine große Düse einbauen.Dann eine ausgedähnte Tour machen bis der Auspuff ordentlich heiß ist.Zu guter letzt muss man nur noch zum Treffpunkt der lokalen "Rennszene" fahren (sollte finster sein), sich hinstellen, grinsen, dann den Motor einige male schnell intereinander aufhäulen lassen und wenn die Tour lang genug war kommen vereinzelt Flammen aus dem Auspuff begleitet von explosionsgeräuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ant Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 sieht vielleicht toll aus, aber was bringt´s wenn der hobel scheisse läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ...toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Promillo Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Servus,ich hab mir das grad durchgelesen und bin auf die Idee gekommen, daß das sicher auch billiger und einfacher geht:Einfach ne Zündkerze ins Endrohr, einen Wechselschalter ins Kabel von der CDI zur Zündspule mit dem man den Zündimpuls auf eine zweite Spule schaltet, die die Auspuff-Kerze "befeuert" -> Fahren - umschalten (Motor aus) die Kerze im Puff zündet das rausgepumpte Gemisch -> flammendes Inferno Evtl. würde es auch gehen, die zweite Spule parallel zur eigentlichen Zündspule zu betreiben... Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ...tut dem auspuff sehr gut, wenn es andauernd explosionen im inneren gibt... ...als showeinlage is es sicher recht witzig, aber bitte denkt doch auch ans material.......oder bohrt ihr euch auch löcher in den auspuff damit sie besser klingt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Promillo Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ...als showeinlage is es sicher recht witzig, aber bitte denkt doch auch ans material....Wahre Worte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 ...tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Promillo Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Aber ich glaub, ich probiers trotzdem wenn ich mal Zeit hab... Dann wären zumindest die Frischgasverluste vom 211er "sinnvoll" genutzt...... Der Prolo in mir... arrrgh... er ist zu stark... krasse sache... raus aus meinem Kopf... Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Evtl. würde es auch gehen, die zweite Spule parallel zur eigentlichen Zündspule zu betreiben Genau das macht das system ja!nur läuft as natürlcih kacke wenn beide Spule gleichzeitig betrieben werden - darumstht ja auch in der Anleitung "System ausschalten, wenn der Motor droht aus zu gehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Was is los Don Promillo?Wirst du jetzt grün , 2,5m groß und bekommst Superkräfte??Stürzt dich auf alle DT´s und AutomaticsHulk der Superprolo Nimms mir nicht Übel,hab nur gedacht, wenn schon einer mit Film anfängt muß auch einer mit Film aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 man könnte ja ein glühstab ans endrohr des puffs dranmachen,und vom tank abgesondert einen schlauch führen,der unmittelbar vor dem glühstab andet(im inneren des puffs,wenn der stab heiss genug ist,dann zündet das gemisch und es gibt stichflammen.man kann das ganze auch draussen ablaufen lassen,also praktisch direkt vorm puff das gemisch mittels pumpe rausspritzen und nen glühstab..oder aber auch unter der karosse man braucht ja net unbedingt nen puffnaja,ich sehs mal so: :plemplem: :plemplem: :plemplem: cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finch Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 man könnte auch zündkerzen aus einem modellmotor nehemn. die sind sehr klein und man kann sie leicht zum glühen bringen und wenn man schon die kerze ausm motor hat kann man grad noch den kleinen vergaser drauf tun und fertig entweder mit normalem sprit oder mit dem nitromethan modellbau sprit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Als Showeinlage würde ich was empfehlen, was viel einfacher ist: Sitzbank auf, Tank auf und mit dem Feuerzeug nachsehen, ob noch was drin ist. Das kommt sicher auch ganz spektakulär.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyristorman Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 sowas hat ein freund von mir mal bei seinem Mofa gemacht, war eigendlich ganz lustig!Er ist dan mit brennendem Tank ca 5 min. durch die gegend gefahren.was mich verwundert hat ist das es dem Lack eigendlich nichts getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 das mit Nitro oder 'ne Vergaser davor würde ich alssen - das zeug soll rennen und nicht explodieren! - und ich WürD's auch nur mit 'nem Speziellen Däpfer machen - bzw. nur 'n Endrohr - sonst geht unter umständen die ganze Kacke in die Luft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden