Zum Inhalt springen

Blechkampf 2011


LoudPipe

Empfohlene Beiträge

..ich hab hier nen malossi liegen der zusammengebaut gehört. sind auch ein paar kleine eastereggs eingebaut damit es nicht langweilig wird. kann ich dir gerne schicken und du baust ihn mir über weihnachten zusammen :wacko:..aber nur wenn dir lanweilig ist....

jaja neu Pojekte für den Winter....da habe ich schon selber genug :laugh:

ich habe aber ans Fahren gedacht mal schauen wir eine von den Indoorbahnen in Berlin in frage kommt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nachdem ich in den letzten Tagen die letzten Kleinigkeiten lösen konnte, stand gestern Nachmittag zu Freunde meiner Nachbarn :wacko: ein kurzer Test auf dem Programm. Sie läuft und verliert auch kein Benzin mehr :laugh:

Nun hoffe ich am Freitag früh genug in Belleben zu sein, um der Vergasereinstellung noch den letzten Schliff zu geben. Bin schon ganz gespannt wie mein Langhub-Projekt (70 mm)geht.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht mal nicht nach regen aus :laugh:

?

Dein Wort in Petrus Gehörgang, Agrarwetter spricht am Fr. von Regen den ganzen Tag über, zumindest am Sa. etwas besser und erst am Nachmittag Regen :wacko: diese Saison hatten diese Wetterfrösche zumindest was ESC Läufe betrifft immer recht, lass es diesmal einfach anders sein.

:wacko: ich sag es ist zumindest Trocken um positive Stimmung zu verbreiten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's dort eigentlich verpflegungstechnisch aus? Grillet einpacken oder gibt's eine kochwütige kantinentussi? :wacko: war noch nie in belleben :)

Der Alex hat einen, der da am großen Grill steht und für faire Preise Schweine knusprig macht.

Das mit dem wetter wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Dein Wort in Petrus Gehörgang, Agrarwetter spricht am Fr. von Regen den ganzen Tag über, zumindest am Sa. etwas besser und erst am Nachmittag Regen :wacko: diese Saison hatten diese Wetterfrösche zumindest was ESC Läufe betrifft immer recht, lass es diesmal einfach anders sein.

:wacko: ich sag es ist zumindest Trocken um positive Stimmung zu verbreiten :laugh:

agrarwetter.net ändert auch dauernd die vorraussage.

jetzt sind es schon 80% für freitag und 30% für samstag

naja, wozu hat man regenreifen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da grad noch was auf Seite 1 aufgefallen:

Eine Sache gilt es allerdings besonders zu erwähnen: In Belleben gibt es eine dB-Obergrenze von 95dB - wir haben schon letztes Jahr eine Geräuschmessung zum Testen laufen gehabt und dabei fielen nur zwei Fahrer mit Roller auf: Undi & Jesco :wacko: Der Betreiber von Belleben sieht das allerdings nicht ganz so eng, sofern nicht das halbe Feld den Wert überschreitet! Also ein bißchen Wolle und Dämmmaterial einpacken, damit man notfalls reagieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Einige schon auf dem Weg sind, hier die finalen Online-Meldungen:

K1 - 13

K2 - 15

K3a - 10

K3b - 0

K4 - 3

K5a - 12

K5b - 2

K6 - 2

K7 - 3

Wir schlagen morgen Vormittag auf und wenn hier nochmal Einer was von Regen sagt, dann gibt's was auf die Mütze! :wacko:

Und für die Disco-Boys: Wir haben am Samstag 'ne geile Ska-Band am Start und danach gibt's Disco-Music! :laugh:

@Robin: Danke für die schnelle Lieferung - alles fertig gedruckt und klar zum loslegen!

Bearbeitet von LoudPipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

K3

1. Andi Putz (und damit Meister)

K4

1. Lutz Höppner (und damit Meister)

2. Roland Brosche

K7

1. Gunda

2. Steffi

3. Sylvia

Dank an das RPM Team für die gelungene Veranstaltung :wacko:

Wie ihr das mit dem Wetter zur Tracktime hinbekommen habt :wacko: Sinnfluten 80 km weiter westlich und in Belleben war es außer am Freitag Abend trocken.

Mein erstes ESC-Freitagstraining war eine super Erfahrung und auch das das gemischte Zeittraining hat mir sehr geholfen, die Linienwahl zu verbessern.

Begeistert bin ich wie meine "neue" Dame geht. Die Beschleunigung macht Laune, nur die ungedämpfte Gabel läßt die Kurvenspeed leiden :laugh: Gefühlt war ich deutlich schneller als 2010. In Realität war es doch nur 1 Sekunde :wacko:

Ciao

erasmo

PS: Wer bei einem ESC Lauf sein Zelt aufschlägt, sollte undingt darauf achten, dass es nicht neben einen silbernen Iglu des Herrn U*** aus der Alpenrepublik steht. Der Geräuschpegel stört die Nachtruhe auch mit Gehörschutz :wacko:

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ein geiles rennwochenende. danke nochmal an die veranstalter. die 700km anreise haben sich echt gelohnt.

rennen hat spass gemacht, auch wenn ich immer noch brutal schiss hatte, wird aber besser.

danke nochmal an mu und gunda das ich im BOA ihren roller fahren durfte, hat richtig laune gemacht :wacko:

wir sehen uns in ungarn :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Super Wochenende! Wir hatten viel Spaß auf und neben der Strecke! :wacko:

Besten Dank dafür an alle die dieses tolle Rennwochenende möglich gemacht haben. :wacko:

Gruß Andi :laugh:

PS: Alex bitte nächstes Jahr wieder! Ich hoffe du hattest noch viel Spaß mit deiner Band!

Bearbeitet von butsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information