Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V Vespa The Resistance 24H from Spain

Featured Replies

Geschrieben

uh. das' ja pfingsten...

und wenn da weihnachten, ostern und geburtstag is, was ändert das ? Prioritäten setzen :wacko:

  • Antworten 504
  • views 43,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kannst du dich den goa's nicht wieder anschliessen? die wollten doch auch kommen.

na die sind schon voll.

und ich will auch mal wieder mit dem eigenen roller fahren :wacko:

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!!

Ist das der endgültige Termin 26-27 Mai?

Geschrieben

ich hätte nen rollertransporter auf den 6 roller passen ,evtl. fahrgemeinschaft für ein paar roller !

ich muss mal den termin auf der arbeit prüfen !

könnt euch ja mal äussern zu sammeltaxi .

Geschrieben
  • Autor

Hi guy!!!!

We have good news!!! The past Saturday we went to Zuera, to have a meeting with the manager of the track. He was very happy because of our return next year. We spook about the things that we should improve with respect to the past edition and about the date of the race.

By the moment we have reserved the weekend May 26th-27th, but it is not definitive. The Spanish federation may program one race of the Spanish championships this same weekend. In this case, we would have to change the date for our race, and the only option would be on May 19th-20th. Anyway, in December, 6 month before the race, we will be able to know the definitive date for the race.

I think in 1 or 2 weeks, we will open the inscriptions period.

Concerning the price, we would like to maintain around the price of the last year.

The rules in English will be available in the website. As soon as I can I will pass you the link.

Cheers. See you in Zuera!!!

Geschrieben

oder so einen großen schwatten Truck mit Totenkopf drauf :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Hi guy!!!!

We have good news!!! The past Saturday we went to Zuera, to have a meeting with the manager of the track. He was very happy because of our return next year. We spook about the things that we should improve with respect to the past edition and about the date of the race.

By the moment we have reserved the weekend May 26th-27th, but it is not definitive. The Spanish federation may program one race of the Spanish championships this same weekend. In this case, we would have to change the date for our race, and the only option would be on May 19th-20th. Anyway, in December, 6 month before the race, we will be able to know the definitive date for the race.

I think in 1 or 2 weeks, we will open the inscriptions period.

Concerning the price, we would like to maintain around the price of the last year.

The rules in English will be available in the website. As soon as I can I will pass you the link.

Cheers. See you in Zuera!!!

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

Hallo zusammen

Bertmann Racing ist auch schon stark am überlegen ob sie teilnehmen.

Würde mich freuen.

Geschrieben

Hoffe die nehmen nicht das Mirecourt date!!! :wacko: Das wäre echt schade!Bleibt dann ja noch ein paar Wochen spannend!

Geschrieben

oder so einen großen schwatten Truck mit Totenkopf drauf :wacko:

mit dem teil war ich immer froh wenn wir nach 200km am ziel waren und was wäre das bei 1300 :laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-);-);-)

da brauchste echt 2wochen urlaub danach .

Geschrieben
  • Autor

Hoffe die nehmen nicht das Mirecourt date!!! :wacko: Das wäre echt schade!Bleibt dann ja noch ein paar Wochen spannend!

Sorry, when will be Mirecourt??? I don't know!!!

Geschrieben

Sorry, when will be Mirecourt??? I don't know!!!

17.-20.5.2012

Geschrieben

hätte da ein paar Fragen zu dem ganzen:

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

Geschrieben

hätte da ein paar Fragen zu dem ganzen:

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

wir waren 4 fahrer und eine gute seele, bzw ersatzfahrer, das sollte auch jeder auf die beine stellen...

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

ich glaube das war nur ein ärztlicher attest, lizenz weiss ich nicht mehr und wenn war die nur zu bezahlen....

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

licht ist pflicht, gibt sonst schnell ärger - die strecke war augeleuchtet, aber eher semiprofessionell,

Geschrieben

es waren 5 fahrer plus ersatzfahrer..... :wacko:

edit sagt...

bis zum sturz von Grete.... :laugh:

Bearbeitet von zimbo

Geschrieben

bis zum sturz von Grete.... :laugh:

ich vergesse mich immer selber :wacko:

und edith sagt es war kein sturz, es war ein abschuss :wacko:

Bearbeitet von GRETE

Geschrieben

hätte da ein paar Fragen zu dem ganzen:

aus wievielen Fahrern besteht ein Team?

benötigt man eine Rennlizenz und wenn ja, ist diese vorort zu erwerben?

bez. Nachfahrt: ist ein Licht/ Bremslicht vorgeschrieben oder ist die Strecke so gut ausgeleuchtet?

:wacko: ... blinkst du auch auf der rennstrecke? :laugh:

Geschrieben

:laugh: ... blinkst du auch auf der rennstrecke? :wacko:

:wacko: na aber bezüglich Sicherheit wär a Bremslicht vielleicht in der Nacht net bled ...

Geschrieben

reglement wird ja vom TVB noch bekannt gegeben. die erfahrung hat gezeigt das die spanier blind wie maulwürfe sind, also discokugel alaaf. bremslichter braucht keine mensch. hinten gebremst wird ja eh kaum/gar nicht und wann ich bremse wäre auch das letzte was ich den anderen fahren mitteilen möchte - also beim fahren.

Geschrieben

.... und wann ich bremse wäre auch das letzte was ich den anderen fahren mitteilen möchte - also beim fahren.

naja, kommt darauf an. wenn du wie wir eine 2x 180W xenon leuchte als bremslicht hast.... :wacko:

..ich wollte, aber ich konnt's mir nicht verkneifen...

ich bin aber mal gespannt wieviele teams aus Ö oder D da antanzen werden. nicht das wir die spanier zur minderheit machen...

vielleicht kann ja der ein oder andere schon mal "hier" rufen...

Bearbeitet von wheelspin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.